Kapitel 25

65 3 0
                                    

Chloé p.o.v

Als wir ankamen zeigten wir unsere Ausweis vor und wurden nach Waffen Untersucht. Mich und Mom ließen sie aus.

,, Bei den Restlichen Frauen Kinder oder Babys wird auch nach geschaut!" Sagte ich eisig. Dann gingen wir hinein. Jason blieb draußen beim Securitymann(?) stehen.

In drinne waren viele Runde Tische diese waren wunderschön beschmückt.

Mit Aufmerksamen Augen schaute ich mich um. Nach Notausgängen und so.

Nachdem ich alles gecheckt habe könnte ich endlich runter kommen und mich entspannen.

Zwei Stunden später:

Mittlerweile war alles im Gange die meisten tanzten oder unterhielten sich und tranken dabei. Kyle wollte schon des öfteren mit mir tanzen aber ich lehnte dankend ab.

,, Alles ok mit dir?" Fragte Jason und setzte sich neben mich.

,,Nicht wirklich. Ich habe kein Bock mehr. Ich will nachhause und Chillen!" Sagte ich und er grinste.

,, Kann ich verstehen. Ich habe auch keine Lust mehr!"

,, Und irgendwie habe ich auch ein komisches gefühl!"

,, Wieso?" Fragte er und sah sich um.

,, Weiß nicht ich spüre das einfach. Etwas stimmt hier nicht. Hoffentlich täusche ich mich heute!" Sagte ich obwohl der letzte Satz eigentlich mir galt.

,, Das hoffe ich!" Antwortete er.

,, Wie viele Waffen hast du mit?" Fragte er.

,, Zwei mit Munition! Dich brauche ich ja nicht fragen!"

,, Nope aber ich habe ein Taschenmesser!"

,, Ich gebe dir eine nachher!"

,,Danke!"

,, Bitte, aber.....!" Mit einem Mal knallte es. Vor Schreck schrien einige rum. Jason lief vor ich lief ihm mit Derek, der gerade gekommen war, nach.

Vorsichtig ging ich an Jason vorbei und zog meine Waffe aus.....Naja ich drücke mich nicht weite aus.....hinaus und versteckte sie hinter meinen Rücken und spähte langsam um die ecke. Ein Mann schlich sich an. Ich zückte meine Waffe quetschte mich an Jason vorbei dem ich meine Waffe in die Hand drückte. Ich stellte mich hinter eine der Säulen.

Mit Einem mal liefen Schwarz gekleidete Männer von der Polizei in die Räume alle bewaffnet sofort steckte ich meine Waffe dahin wohin sie auch gehörte und ging zu Jason rüber der sie mir zurück gab.

Schnell lief ich auf die Toilette bevor mich wer bemerkte. Ich schloss die Tür ab und öffnete das winzige Fenster. Ich kletterte auf die Toilette und krieche durch das Fenster. Von da aus lief ich geradezu in den Wald. Dort entdeckte ich Mason dieser nahm meine Waffen an. Gut das Jason ihn angeschrieben hatte. Dankend nickte ich ihm zu und verschwand durch das Toilettenfenster wieder in die Toiletten.

Mit schnellen schritten ging ich zurück in die Halle und Wtf alle wurden nach Waffen durchsucht.
Ein kleines Kind kam neben mir zum stehen und weinte. Ihre Augen waren rot aufgequollen. Vorsichtig ging ich vor ihr in die Hocke.

,, Hey wo ist denn deine Mama?" Fragte ich sie und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

,, Meine...Mama ist...im Himmel!" Sagte sie und ich nickte.

,, Und dein Papa? " Fragte ich und sie sah sich um.

Nach einiger Zeit zeigte sie auf einen älteren Polizist. Zusammen gingen wir zu den Schwarz gekleideten Mann. Ich tippte ihn auf die Schulter.

,, Entschuldigung? Kann ich sie mal kurz stören?"

,,Aber nur kurz wir sind im......Aurelia? Was machst du denn hier?" Fragte der Schwarz gekleidete.

,, Es war so dunkel zuhause und ich wollte nicht alleine sein. Dann bin ich in Kofferaum und habe mich dort versteckt!" Sagte sie und ich grinste. Dies hatte ich auch schon einmal gebracht.

,, Ich danke Ihnen Miss....." er stockte und reichte mir die Hand.

,, Johnson, Chloé Johnson. Sie brauchen sie nicht zu bedanken Officer!" Ich reichte ihm meine Hand. Bei meinem Namen verzog er leicht die Miene aber ok. Das bin ich gewohnt.

Nach mehreren Stunden war die Polizei endlich weg. Wir beschlossen , mit Wir meine ich Derek, Jason und ich, nach Hause zu fahren. Denn ich wollte aus dem Kleid raus und Duschen.

Zuhause angekommen suchte ich meine Sachen hinaus und ging Duschen. Meine Haare wusch ich zwei mal, wegen dem Haarspray.

Als ich fertig war zog ich mich an und legte mich ins Bett.

Banane111.

Loves ChloéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt