57

81 10 0
                                    

Unser Laufschritt, war bald schon rennen! Den Mädels gefällt das gar nicht, dass diese seltsamen Mädchen überhaupt existieren! Ich finde es auch nicht gerade sehr schon! Mein Freund wurde einfach drei mal von jemand anderen geküsst, ziemlich wahrscheinlich ungewollt, aber trotzdem, sowas ist einfach nur verdammt scheiße für mich. Die Mädchen wissen, denke ich mal, auch, dass einige aus SKZ eine Freundin haben. Trotzdem sind sie so Krank und küssen sie einfach, ohne Erlaubnis und machen einfach Fotos davon! Hier hätten wir wieder ein Saesang Beispiel! Sowas geht gar nicht! Selbst wenn es nicht Stray kids gewesen wäre, sondern Got7 oder so, würde mich es trotzdem nerven, denn sowas ist eintreten in die Privatsphäre! Außerdem wollen sie das nicht mal, dass wissen die Fans, machen es aber trotzdem! Sowas finde ich einfach nur nervig und egoistisch!

Als wir dann endlich ankamen, sahen wir, wie die Jungs tyrannisiert wurden! Wie kann man sowas machen!? Caro stellte etwas auf ihrem Handy ein und wir gingen dann dort hin.

"Jae, Yejin und Seungi! Was zur Hölle habt ihr hier vor?! Die Fotos könnt ihr bitte direkt wieder löschen! Falls ich mich Irren sollte, könnt ihr mir ja gerne eure Galerie zeigen." Meinte Xena, welche ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, aggressiv war. Diese drei schauten sich nur doof an und wollten gerade die Flucht ergreifen, als sie schon eine Caro hinter sich hatten. In der Zeit bildeten wir einen Kreis um sie.

"Flüchten ist hier nicht! Würdet ihr jetzt bitte einfach nur die Fotos löschen!" Sagte ich genervt. 

Sie holten ihre Handys raus und löschten sie, aber damit sie wirklich weg waren, mussten sie auch den Papierkorb lehren. 

"Ich besitze sowas wie einen Papierkorb nicht." So Jae.

"Dann gib mir mal dein Handy! Ich könnte dir zeigen, wo der theoretisch ist." Antwortete Luna.

Sie gab ihr das Handy und schaute böse zur Seite. Luna fand direkt den Papierkorb und leerte diesen aus.

"Wisst ihr auch nicht, wo der ist?" Fragte sie dann.

Die anderen schüttelten den Kopf und löschten ihn jetzt. Normalerweise haben sie die Fotos nicht mehr. Wenn sie die Fotos noch irgendwie haben und es dann veröffentlichen, könnte man auch eine Strafanzeige schreiben. 

"Seid ihr jetzt zufrieden?!" Wollte Seungi genervt wissen.

"Jetzt, wo ihr alles gelöscht habt, ja." Antwortete ich. 

"Ihr solltet jetzt gehen und uns am besten einfach nur in Ruhe lassen. Danke!" So Caro. Sie kann auch anders, damit hätte ich nicht gerechnet! Ich kenne sie zwar schon etwas länger, aber habe sie noch nie wütend erlebt, somit war das ein wenig unerwartet. Die Mädchen sind dann auch endlich mal verschwunden, weshalb wir zu Stray kids gingen.

"Alles gut bei euch?" Fragte ich.

"Es geht, diese Mädels sind verdammt seltsam, diese Lippen gespürt zu haben, war ekelhaft!" Antwortete Minho und wischte sich mit den Handrücken über seine Lippen. 

"Da gebe ich dir Recht, es war verdammt ekelhaft! Die kamen einfach so von hinten! Wir wurden irgendwie getrennt von einander und dann tippten sie auf die Schulter, man dreht sich ja automatisch um und dann lagen die Lippen von der Person auf meinen. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, hat irgendwer anderes schon ein Foto gemacht! Ich finde echt, dass diese Personen keine Stay's sein können, denn sowas ist einfach nur abartig!" So Hyunjin.

"Wie konnten die uns überhaupt trennen?! Ich will sowas nie wieder in meinem ganzen Leben spüren! Ich weiß ganz genau warum ich homosexuell bin! Mädchen können so ekelhaft sein!" Sagte Felix total angewidert.  

"Wieso wusste ich nicht, dass du homosexuell bist?" Fragte Changbin.

"Ihr seid nicht zusammen?" Wollte Luna empört wissen. Beide wurde direkt rot.

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt