70

42 3 0
                                    

"Wie wärs mit Hwarang? Den wollte ich unbedingt mal sehen, habe aber nie Zeit dafür gehabt." Gab Luna von sich.

"Klar, können wir machen!" Antwortete Xena.

Da die Jungs im Wohnzimmer suchten und wir sie nicht nerven wollten, gingen wir in die Küche und machten die Serie über mein Handy an. Nebenbei habe ich Japchae gemacht. Schließlich haben alle etwas Hunger, denke ich zumindest.

Die ersten zwei Folgen haben wir nun fertig geschaut und ich habe es geschafft, das Essen nicht zu zerstören. Es sieht noch essbar aus, aber nur eben nicht so gut, wie in einem Restaurant.

"Hey, wollt ihr Japchae?" Fragte ich die Jungs im Wohnzimmer. Alle nickten und ich besorgte alles aus der Küche und stellte es ihnen auf den Tisch. Wie es aussieht, wollen sie alle nicht zusammen essen. Teilweise wirken sie sehr angespannt. Als ich sie gefragt habe, haben sie nicht mal zur Seite von ihren Geräten geschaut?! Am liebsten würde ich ja fragen, warum, aber ich denke nicht, dass es die Stimmung dann verbessert.

Ich setzte mich zu Minho, der ziemlich müde schien. Er schaute auf sein Handy gelangweilt.

"Alles okay?" Wollte ich wissen.

"Jetzt ja." Meinte er und lächelte mich an. Ich schaute auf sein Handy und sah, dass er irgendwas im Internet nachschaute. Ich wendete meine Aufmerksamkeit nun wieder ihm. Eher gesagt, starrte ich ihn verträumt an. Er legte sein Handy weg und zog mich in eine Umarmung, die eine Ewigkeit anhielt. Ich schloss dir Augen und genoss den Moment.

"Würdet ihr vielleicht mal aufhören, neben mir rumzumachen, wenn ich am essen bin?!" Beschwerte sich Chan. Wir lösten uns aus der Umarmung und ich sah zu Chan, welcher wohl auch ein wenig verletzt ist. Er vermisst Caro wohl sehr.

"Heute ist Dienstag, oder?" Fragte ich.

"Ja? Wieso?" Wollte Felix wissen.

"Weil im Center, neben dem Entertainment, eine gute Freundin von mir arbeitet, heute."

"Und was sollen wir da?" Gab Changbin fragend von sich.

"Naja, ich könnte mir vorstellen, dass wenn wir da sind, es einigen hier besser geht. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ein Versuch ist es Wert."

Ich deutete unauffällig auf Chan, der sich schon wieder an seinem Laptop befand und uns nicht zuhörte.

"Können wir noch aufessen oder muss das jetzt sein?" Fragte Jeongin unschuldig.

"Natürlich könnt ihr noch aufessen! Ihre Schicht endet um 20 Uhr, also haben wir noch genügend Zeit. Es ist gerade mal 17 Uhr." Sagte ich, überzeugt davon, dass wir sie nicht verpassen würden.

Am liebsten hätte ich Caro geschrieben, aber ich weiß, dass sie durchdrehen würde und wahrscheinlich nicht weiß, was sie sagen sollte und deshalb einen Nervenzusammenbruch bekommen könnte. Wenn wir sie jedoch überraschen, ist sie zwar geschockt, aber würde weder in Panik verfallen, noch unter einem Nervenzusammenbruch leiden.

Als alle fertig waren mit essen, wollten wir losgehen, aber Minho musste nochmal schnell in sein Zimmer rennen, ich habe aber keine Ahnung warum, ich weiß nur, dass er lange braucht.

Als er es dann endlich schaffte, runter zu kommen, gab er mir seinen hoodie. Das hat er also da oben gemacht.

"Es ist kälter draußen geworden, als vorhin. Dazu noch ein Luftzug, deshalb zieh den an." Befahl er mir und ich zog mir das viel zu große Stück Stoff über.

Wir gingen zum Bahnhof und warteten auf unsere Bahn. Ich schaute gerade auf meinem Handy nach, wann diese denn kommen sollte und spürte irgendwas warmes an meiner Hand. Ich schaute zur Seite und erblickte Minhos Hand verbunden mit meiner. Er lächelte mich warm an und ich konnte nicht anders, als auch zu lächeln.

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt