1

874 46 37
                                    

POV: Liv

Ich bin auf dem Weg zum Bahnhof, um meine beste Freundin Luna zu treffen. Meine ganzen Sachen, nicht übertrieben, sind entweder kaputt, zu klein oder passen einfach nicht mehr zu meinem Körper, dementsprechend, da Sommerferien sind, ist es der perfekte Zeitpunkt, um endlich wieder shoppen zu gehen.

Als ich ihr schreiben wollte, lief ich volle Kanne in jemanden rein, was an sich kein Problem wäre, wenn nicht jetzt mein gesamter Kaffee über mir verschüttet wäre. Na super.

Die Person vor mir schien wirklich überrascht zu sein. Ihm war das ganze sichtlich unangenehm, verständlich, passiert ja normalerweise auch nicht alle Tage, wenn man nicht gerade Kim Liv heißt.

"Es tut mir so leid, ich war in Eile und habe dich nicht gesehen!" Er lächelte verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.

"Ach alles gut, ich geh heute sowieso shoppen, also mach dir keinen Kopf. Außerdem bin ich in dich hineingelaufen!" Entgegnete ich ihm.

"Passt also, aber irgendwann werde ich dir mal einen Kaffee spendieren, da deiner ja jetzt nicht mehr zum Trinken geeignet ist"  Sagte er und lachte verlegen. Er wollte die Situation etwas auflockern, was ihm auch gelang. Er scheint gar nicht so verkehrt zu sein.

"Das musst du aber nicht!" Sagte ich etwas leiser, da es mir ein bisschen unangenehm war. Warum? Das wüsste ich auch gerne...

"Werde ich aber trotzdem tun, hier meine Nummer." Er gab sie mit mit einem Lächeln.

Ist das sein Ernst!? Ok ich meine ich hab kein Problem damit, aber ob er wirklich mit mir was machen will??? Ich weiß ja nicht..., aber gut, sieht so aus als würde er darauf bestehen!

Also nahm ich seine Nummer an. Widerwillig! Aber dann realisierte ich etwas, er kam mir echt bekannt vor, ob ich ihn kannte? Vielleicht kennt er mich ja... waren wir mal Freunde oder sowas???  Ich frage ihn mal, denn einfach überlegen bringt jetzt auch nichts mehr, da es mir sowieso nicht einfallen wird!

"Du kommst mir ziemlich bekannt vor, kann es sein, dass wir uns kennen?" Fragte ich ihn.
_______________________________________

Hey ich bin Zoe und das ist das erste Kapitel was ich jemals geschrieben habe, ich habe es beim schreiben mindestens 5 mal geändert, da ich sehr perfektionistisch bin, ich hoffe es gefällt euch!^-^

Okay, also ich weiß, dieses Kapitel ist sehr kurz. Das ändert sich aber im Laufe der Kapitel. Irgendwann geht es auf 1200 Wörter pro Kapitel.  

Zoe~❤✨

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt