Also es waren Kim Vivien, Yang Emily, Jackson Wang und Jonas Wang dabei." Erklärte ich.
"Was zum?! Wieso habt ihr euch nicht gemeldet und warum waren eure Bodyguards nicht da?!" Meinte JYP, welcher immer noch sehr aufgebracht ist.
"Was für Bodyguards? Naja wir konnten uns nicht melden. Handys wurden eingezogen." Sagte Changbin.
"Ich glaub's nicht! Stray kids wurde entführt! Wollt ihr mir noch so eine Information geben!? Sind diese Mädchen da eure Freundinnen oder habt ihr irgendwas ausgeraubt? Sollte ich sonst noch irgendwas wissen? Anscheinend bekommt man ja nichts von alleine bei euch raus! Also sagt, gibt es noch irgendwelche Fakten die ich wissen sollte?!" Sagte der CEO vom Entertainment.
"Nein, sie müssen nichts weiter wissen." Meinte Chan trocken.
"Wir dürfen noch ein wenig Privatleben haben, also müssen sie nicht alles wissen. Zumindest sehe ich das so." Fügte Minho monoton hinzu.
"Ich bin euer CEO, euer Chef, also darf ich sehr wohl alles wissen! Ich kann euch ganz einfach rausschmeißen." Sagte JYP.
"JYP sie wissen, dass sie das bereuen werden. Also lassen sie es lieber und ich bitte sie uns auch noch ein wenig Privatsphäre zu lassen, denn wir sind keine Maschinen, die alles können und wissen. Wir sind Menschen und müssen auch ein paar Geheimnisse waren. Also kommen wir nochmal zum Hauptpunkt warum wir hier sind. Bekommen wir einmal in der Woche Frei?" Gab Felix ganz sachlich von sich. JYP wurde wieder bewusst, dass er Stray kids nicht so behandeln sollte, denn dann sind nicht sie weg vom Fenster sondern er. Felix hat genügend Kontakte um JYP die Hölle heiß zu machen. JYP weiß das nur vergisst er es, wie es aussieht.
"Ok ja, ich gebe euch einmal in der Woche Frei. Welcher Tag?" Wollte JYP nun wissen. Er hatte auch eine sachliche Stimme, aber er sah Felix mit einem Todesblick an. Felix gab ihm schon von Anfang ein einen Finsteren Blick, der noch finsterer wurde, wo ihn JYP so anschaute. Also ich glaube auch, dass die sich nicht leiden können, wenn man es so überhaupt bezeichnen kann. Bei denen ist es purer Hass.
"Ich denke Samstag wäre gut." Meinte nun Jeongin und sah die anderen fragend an.
"Ja, Samstag klingt gut." Stimmte Jisung zu.
"Gut dann habt ihr heute Frei und nun auch morgen, also bis Sonntag." Sagte JYP.
"Ach und Minho, überanstrenge dich bloß nicht!" Fügte er noch hinzu. Dies mit einer sehr ernsten Stimme.
Minho nickte. Wir verließen das Gebäude. Als wir unten waren fragte Xena uns:
"Wenn wir zum Strand gehen, dann sollte jeder noch Sachen holen, damit wir auch zum Strand können. Heißt ich muss nochmal nachhause."
"Wir sollten erstmal auf den Wetterplan gucken, denn so wie die Wolken aussehen, gefällt mir das gar nicht. Nicht das dann unser Plan, wortwörtlich, ins Wasser fällt." Wies ich die anderen darauf hin.
"Wer macht das?" Fügte Minho hinzu.
"Bin schon dabei!" Meinte Felix.
"Starkregen ab 13 Uhr." Sagte Changbin.
"Ok und wie Spät ist es?" Fragte Caro.
"Halb eins." Beantwortete Felix ihre Frage.
"Und was machen wir jetzt?" Wollte Seungmin wissen. Jeongin zuckte mit den Schultern. Ich hatte auch keine Idee.
"Ist bei dem Starkregen auch Gewitter dabei?" So Xena.
"Warte kurz ich gucke. Ja." Meinte Jisung.
"Wirklich jetzt?! Sonst hätten wir trotzdem schwimmen gehen können, werden die Sachen zwar nass, aber ich glaube das ist egal." Sprach Xena ihren Gedanken aus.
"Können wir uns erstmal vom JYP Entertainment weg bewegen, nicht das der Typ noch auf die Idee kommt, dass ihr doch arbeiten könnt." Sagte Luna. Die anderen nickten und wir gingen erstmal in Richtung Stray kids's zuhause. Jeder schien zu überlegen was wir machen könnten. Also Kino habe ich irgendwie keine Lust. Spazieren geht nicht. In eine Terme, aber die wird bei schlechtem Wetter voll sein.
"Jungs, seid ihr euch sicher das ihr was machen wollt, denn nachdem was ihr alles erleben musstet, wäre es für euch auch besser wenn ihr euch ausruht." Meinte ich besorgt.
"Ihr Mädels müsstet das gleiche durchmachen und an manchen Stellen schlimmere Sachen. Also müsstet ihr euch ausruhen!" Sagte Chan.
"Hä? Wir sind sowas in der Art gewöhnt. Luna und ich kennen Emily schon etwas länger und sie zieht ständig solche Sachen ab. Xena ist Polizistin, die macht noch schlimmere Sachen und die einzige für die es schlimm sein könnte, wäre Caro, welche aber älter ist, als ich und Luna und somit Sachen auch anders verarbeitet. Also wir kommen klar, würde ich sagen. Außer Mädels ihr habt was einzuwenden." Erklärte ich und sah zum Ende hin zu den Mädels, welche nur nickten und somit einverstanden waren.
"Ja, bei mir geht alles klar." Sagten Caro und Xena gleichzeitig. Bei Luna musste ich nicht mal mehr fragen, wir sind seit klein auf beste Freunde.
"Aber uns macht das jetzt eigentlich auch nichts aus, außer vielleicht Minho, weil er körperliche Folgen hat. Sonst aber niemanden. Aber was ist mit Alina? Sie war heute nicht da, generell die letzten Tage nicht und sie war dort für 4 Jahre eingesperrt!" Sagte Hyunjin.
"Ihr könnte es was ausmachen, wo sie ist weiß ich auch nicht und es waren nicht 4 Jahre sondern 5, denn ich war 11 wo sie entführt wurde und jetzt bin ich 16. Hab ich mal 4 Jahre gesagt? Ups!" Meinte ich.
"Ja hast du, ist aber auch egal, dann musste sie in diesem Loch eben 5 Jahre sein. Ist immer noch nicht angenehm! Aber was mich interessiert ist, was der Mann von ihr wollte und wo sie gerade ist!" Gab Minho von sich.
"Kann sie jemand anrufen? Ich hab ihre Nummer nicht?" Fügte er zu seiner letzten Aussage hinzu.
"Ist auch besser so." Murmelte ich. Er verstand mich nicht, was ich gut finde!
"Ich kann sie anrufen!" Sagte ich dann noch schnell. Ich zückte mein Handy und rief 'Schwesterherz❤' an. Sie hat mir damals, nach dem ich die Sache richtig gestellt habe, ihre Nummer gegeben.
"Hey Alina?" Meinte ich.
"Hey Liv, was ist los?"
"Also ich wollte wissen, wo du bist, denn einige machen sich sorgen um dich." Antwortete ich.
"Ich bin bei einem Freund im Krankenhaus. Er besucht seine Mutter und ich hab euch gesucht, aber fand euch nicht und hab ihn dann getroffen." Meinte sie.
"Ist er nur ein Freund?" Fragte ich lieber nochmal nach.
"Naja nicht wirklich, wir sind zusammen, seit dem ich ihn wieder sah. Also seit mittlerweile 3 Tagen." Sagte sie freudig.
"Was?!" Sprach Minho dazwischen. Wir Mädels sahen ihn alle etwas verwirrt an. Es ist okay wenn er sich um meine Schwester Sorgen macht, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, denn irgendwann kann es mich dann auch etwas verletzen, aber das macht er bestimmt nicht mit Absicht! Nur sie ist wirklich hübscher, intelligenter und älter als ich, also wenn mich Minho verlässt, wegen ihr, kann ich das gut nachvollziehen.
"Ist es so schlimm, dass ich einen Freund habe?" Fragte sie dann.
"Ehm Nein, nur er ist nicht gerade eine gute Wahl! Wir können es dir gerne erklären, aber dafür müsstest du zu uns kommen!" Beantwortete mein Freund ihre Frage.
"Ich komme dann morgen oder so zu euch, bräuchte aber noch eure Adresse." Sagte sie.
"Ich schreibe sie dir!" Meinte ich so freundlich ich konnte. Problem an der Sache ist, dass Luna, Caro und mittlerweile auch Xena unterscheiden können zwischen echt und fake.
_______________________________________
Wie oft soll ich denn noch was schreiben?! XD Mir fällt immer noch nichts ein! Naja dann was habt ihr zu weihnachten bekommen, wenn ihr Weihnachten feiert. Und folgt mal bitte cyathrol, dass sind vier tolle Menschen und ihr werdet es defintiv nicht bereuen! ^-^Zoe~❤
DU LIEST GERADE
Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Heyy, ich bin Liv und 16 Jahre alt. Ich lebe in Seoul und lerne eine besondere Person kennen, wo ich auf dem Weg war mich mit einer Freundin zu treffen und dann wurde mein vorheriges 'normales' Leben auf den Kopf gestellt...