37

118 10 14
                                    

"Eigentlich nicht, aber gut, war ich dann eben mit 8 Pädophil." Meinte Minho und musste schmunzeln.

Wir saßen da für eine weitere Stunde und redeten über Gott und Die Welt. Zwischendurch klopfte ein Mitarbeiter des Krankenhauses und bat uns leiser zu sein. Was wir dann auch taten, soweit es für unsere Verhängnisse möglich war. Als ich dann mehrfach gähnte, entschieden wir uns auch dafür, dass es besser ist, wenn wir jetzt schlafen gehen, denn sonst sind wir tagsüber genauso müde, wie am Tag davor. Das wäre dann kontraproduktiv für uns bzw eher für Minho, denn wenn er seinen Schlafrhythmus ändern, könnte es problematisch werden, wenn er wieder arbeiten geht.

Am nächsten Morgen kam komplett Stray kids mit dem Mädels und wir leisteten Minho Gesellschaft. In der darauffolgenden Nacht blieb ich auch bei ihm.

"Ey Aufwachen! Minho kann heute wieder raus hier und du somit auch! Also beweg deinen Hintern aus dem Bett und mach dich fertig!" Sagte Luna sehr freundlich (Ironie)

"Jetzt bin ich nach dieser Ansage total motiviert aufzustehen, nicht! Mädel, kannst du nicht einfach guten morgen sagen, wie jeder andere normale Mensch!? Oh stimmt, du bist genauso wenig normal wie ich. Ja gut, dann geht das natürlich nicht. Vergiss was ich gesagt habe." Meinte ich und sie sah mich darauf nur kurz doof an und schüttelte den Kopf. Währenddessen lachte sie.

"Ja dann halt guten morgen und jetzt beweg dich aus dem Bett!" So Luna.

"Was ist das denn hier so laut?! Ich war nur einmal kurz auf Toilette, also was ist hier los!?" Fragte Minho noch sehr verschlafen. Er sah echt niedlich aus, wenn er noch so im Halbschlaf ist. Er ist generell immer niedlich, aber diesen Fakt ignorieren wir mal.

"Ich wurde sehr böse geweckt, von der ganz ganz bösen Person, dort drüben die!" Sagte ich gespielt beleidigt und zeigte auf Luna.

"Hä? Was für sehr böse geweckt?! Ich hab doch nur ganz freundlich gebeten, das du demnächst aufstehen sollst, denn sonst verpasst du was relativ lustiges." Verteidigte sich Luna.

"Ach, ich hab keine Lust auf sowas am morgen, macht das unter euch aus. Ich weiß zwar eh, dass ihr beide das nicht ernst meint, aber bitte hört auf so einem Lärm zu machen! Ich bin noch halb am schlafen! Danke!" Meinte Minho verschlafen.

"Hast du nicht gut geschlafen?" Wollte ich wissen, denn ich mache mir gerade Sorgen um ihn, denn wenn er nicht gut geschlafen hat, hat ihn was gestört. Dies könnten Schmerzen sein, aber ich könnte auch ein Faktor davon sein. Kann er jetzt bitte mal antworten?!

"Es ging, der Mond war sehr sehr hell heute Nacht, das hat ein wenig gestört." Antwortete er und lächelte mich an. Gut, also war ich kein Faktor davon.

"Naja, demnächst hast du dein Zimmer wieder und auch dein eigenes, etwas bequemeres, Bett wieder." Probierte ich ihn 'aufzumuntern'. Es halt ein wenig.

"Wenn ihr dann mal fertig mit dem Pärchen Sachen seid, würdest du jetzt endlich aus dem Bett gehen und dich fertig machen Liv!"

"Jaaa ich mach ja schon, hetz mich nicht so! Ich bin schon fast dabei aufzustehen, okay?!" Wehrte ich mich.

"Noch eine Frage, wie spät ist es überhaupt?" Wollte ich wissen.

"Es ist- Mein Handy will es mir nicht anzeigen! Mannnnn, sag mir doch mal bitte die verdammte Uhrzeit!"

Ich stand auf und ging zu Luna, denn anscheinend hat sie nicht genügend Schlaf bekommen, sie kann ihr Handy nicht bedienen, also hat sie wahrscheinlich die Nacht durchgemacht, denn sowas passiert sonst nie!

"Da steht doch die Uhrzeit!" Sagte ich empört.

"Hast du mich jetzt ernsthaft so aus dem Bett geholt!?" Fragte ich immernoch empört.

"Könnte sein, wenn du schon draußen bist, kannst du dich ja fertig machen gehen." Sagte Luna in einer Engelsstimme, dabei war sie der reinste Teufel!

"Das wird noch Folgen haben!" Sagte ich genervt.

"Ich geh kurz ins Bad oder musst du da jetzt nochmal rein, Minho?"

"Ne alles gut, kannst rein!" Antwortete er.

Ich ging also rein und sah mich erstmal an. Meine Haare hatten mehr Volumen, als eine Mülltonne! Was soll das?! Naja gut, jetzt erstmal Haare kämmen. Ach wie toll, fettig sind die auch noch. Dann werde ich wohl kurz duschen müssen, Föhn und alles ist ja hier. Ich sollte mir vielleicht noch Sachen raus legen. Soll ich schwarz tragen oder- ich nehme schwarz. Schwarz ist super.

~Bei Luna und Minho~

POV Luna

"Geht die Olle jetzt auch noch duschen! Ich glaubs ja wohl! Aber naja wenigstens macht sie sich fertig!" Sagte ich.

"Lass sie doch, darf sie doch machen!" Verteidigte Minho sie.

"Ich meinte das in einem ironischen Sinne." Erklärte ich und lachte.

"Das war mir bewusst, aber okay. Worüber ich dich noch ausfragen wollte, war: Liv hat bald Geburtstag und ich hab zwar Ideen, aber weiß nicht, ob sie ihr gefallen werden. Komm mal bitte her, ich hab ein paar Screenshots." Meinte Minho zu mir. Wie süß! Aber woher weiß er, dass sie bald Geburtstag hat, denn ich glaube nicht, dass Liv, das einfach mal so gesagt hat: 'Ja, übrigens ich hab bald Geburtstag.' Sowas macht sie nicht, sie traut sich nicht. Normalerweise, bei Freunden, wäre es ihr egal, aber nicht bei Minho. Das weiß ich.

Als ich mich neben ihn setzte, sah ich, dass er sich relativ viele Sachen rausgesucht hatte. Woher hat er Die Zeit?

"Ok, wann hast du es geschafft, so viele Sachen rauszusuchen?! Und woher weißt du, dass sie bald Geburtstag hat?" Wollte ich wissen.

"Also zum Geburtstag sag ich nur Google und ich hatte heute Nacht Zeit.  Zwischendurch konnte ich sie auch beim schlafen beobachten, ich frage mich, wie sie bei Vollmond schlafen konnte? Ich kann das nicht, wie man gesehen hat. Also hab ich Die Zeit dann auch produktiv genutzt."

"Achso ja, das erklärt einiges und es ist Liv, wenn sie schläft, dann schläft sie, weshalb ich sie heute morgen auch wach geschrien habe. Dann zeig mal her, was du dir da so ausgedacht hast." Sagte ich und machte mich auf alles gefasst, denn Männer haben normalerweise keine Ahnung, wenn es um Schmuck, Klamotten oder ähnliches ging. Wenn er natürlich sowas wie Kuscheltiere oder so gewählt hat, kann man da nicht viel falsch machen.

"Also, Jeansjacke ist tatsächlich eine gute Idee, sie mag sowas und die sieht auch ganz gut aus. Die bekommt ein ja von mir. Zum zweiten, was ist das? Ein Schlüsselanhänger? Minho? Ernsthaft? Trödel kann sie sich auch selber kaufen. Das bekommt ein nein."

"Kann ich dich kurz stoppen? Also der Anhänger war gedacht, um unsere 'Verbundenheit' auszudrücken, denn ich glaube für einen Ring wäre es ein wenig zu früh. Ich hab kur so eine Vermuntung, du weißt?" Sagte Minho.

"Ja, verstehe, aber wieso dann einen Anhänger, es gibt auch Armbänder oder Halsketten." Meinte ich.

"Seh ich so aus, als würde ich mit einer Halskette rumlaufen? Ich meine ich liebe Liv und würde das auch für sie machen, aber es gibt noch JYP und die ganzen Reporter, die fragen stellen und sonst was. Armband ist auch eine gute Idee, da es nicht so auffällig ist, aber wenn man es mitbekommt bzw JYP würde er auch wissen wollen, wieso ich sowas trage. Dann hab ich nach Alternativen gesucht und hab dann einen schönen Anhänger gefunden. Das sind 2 herzhelften, welche magnetisch sind." Verteidigte er sich.

"Ich verstehe deinen Gedankengang, ich kann mir auch vorstellen, dass es ihr gefallen wird, aber sie hat halt kein Schlüssel, da sie momentan nicht mal eine Wohnung hat, dank Vivien."

"Das stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Wieso lädt das Bild dort eigentlich nicht, dann könntest du dir auch mal ansatzweise vorstellen, wie das aussieht, denn ohne Bild wird's schwer!" So Minho.

______________________________________
Hayy ich möchte euch wieder ein Buch vorstellen, das wäre das Buch von der lieben Queen-Rubin, ich stelle hier das seventeen Buch von ihr vor^-^ es ist wirklich gut geschrieben, ich kann es nur empfehlen!

Zoe~❤

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt