63

85 12 0
                                    

Ich hörte wie ich eine Nachricht auf meinem Handy bekam.

'Liv, ich schwöre dir bei Gott, dass ich dich umbringen werde, wenn du dich nicht von Minho trennst! Du kleine Schl***e kannst dich am besten gleich umbringen gehen! Niemand interessiert sich für dich! Deine Klasse hasst dich abgrundtief, wer nicht ist die Frage. Du bist unfähig auch nur irgendwo hinzugehen! Alle Stay's hassen dich einfach nur! Deine Präsens verseucht Menschen! Ich hoffe einfach, dass du sobald wie möglich, schmerzvoll, von einer Brücke fliegst! Dann unten verblutest! Oder du angeschossen wirst und so ganz langsam verblutest! Du hast einen qualvollen Tod verdient! Am liebsten würde ich ein Messer auf dich werfen und es rausziehen und dann immer und immer wieder reinstecken. Ich hasse dich und wenn es dich nicht gäbe, wäre die Welt besser!'

Ich las diese Nachricht und wusste nicht, was ich machen soll. Ich starrte nur noch geschockt auf mein Handy. Minho kam zu mir und las sich die Nachricht anscheinend auch durch. 

"Haben die deine Nummer oder ist das auf einer anderen Plattform?" Fragte er mich dann. 

"Es ist meine Nummer." Antwortete ich.

"Blockiere die erstmal. Wenn du weitere Nachrichten bekommst, sag mir bitte Bescheid." Entschied er ernst. Ich nickte und tat das was er sagte. 

"Die Nummer kommt mir bekannt vor." Meinte ich etwas verwirrt.

"Wie jetzt?" Wollte Luna wissen.

"Kannst du noch die Nummer von Jonas?" 

"Ja, also wenn ich sie sehe, dann würde ich sie erkennen." Antwortete sie. 

Sie kam zu mir und schaute auf mein Handy. 

"Das ist seine Nummer! Wieso schreibt er sowas!? Er ist immer noch dein Ex, was interessiert ihn das, wenn er doch-." Ich unterbrach sie.

"Luna, lass es lieber." 

Sie nickte und blieb leise.

"Da wir wissen wer es ist, was machen wir jetzt?" Fragte Hyunjin.

"Doch Nummer löschen?" Meinte ich etwas fragend.

"Nein." Antwortete Minho. Ich legte mein Handy also zur Seite und probierte es zu verarbeiten.

"Aber was ist damals eigentlich passiert, dass ihr euch getrennt habt?" Wollte Felix wissen. Wir alle sahen ihn an.

"Hätte ich nicht fragen sollen?" Fügte er fragend hinzu und ich schüttelte den Kopf.

"Er war damals in meiner Klasse und war der Neue. Früher sah er auch ziemlich gut aus, weshalb viele Mädchen ihn interessant fanden. Ich hatte nicht wirklich Interesse, da mir irgendwie klar war, dass er ein Player ist, aber natürlich musste er sich für mich interessieren. Wir lernten uns kennen und ich fand ihn dann doch lustig, nett und sowas eben. Somit gab ich ihm eine Chance und verliebte mich im Endeffekt. Er hatte sein Ziel erreicht und behandelte mich dann wie Dreck. Er ging mir fremd und ich wollte dann nichts mehr mit ihm zu tun haben. Wir trennten uns und er wollte mich dann wieder zurück, aber ich wollte nicht und werde es bestimmt auch nicht mehr wollen. Problem ist, er wird ziemlich wahrscheinlich versuchen, mich aufzuspüren und auch generell jetzt Probleme zu bereiten. Nachdem das mit der Beziehung raus kam, gibt er erst recht nicht auf." Erklärte ich.

~Flashback~

"Hey Jonas! Du wolltest mich sehen?" Fragte mein 14 jähriges ich.

"Ja! Freut mich, dass du kommen konntest. Ich ehm- Ich wollte dir was sagen." Meinte er uns schaute auf den Boden.

"Was ist los? Hat es was mit deiner Schwester zu tun? Ist sie wieder im Krankenhaus?" Wollte ich besorgt wissen.

"Nein, ihr geht es gut. Ich wollte dir was anderes sagen." Antwortete er. Er atmete tief durch und sagte nun:

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt