69

73 8 0
                                    

"Hast du die letzte Nachricht irgendwie nicht mitbekommen? Ich habe keine Lust mich mit dir zu unterhalten. Lass mich jetzt am besten in Ruhe! Mir wird der ganze scheiß langsam zu viel!" Gab ich von mir.

Luca stand auf und ging mit diesen Worten:

"Du kannst nicht zu mir kommen und sagen, dass ich es nicht probiert hätte."

"Was soll das denn jetzt heißen?!" Rief Luna ihm hinterher, er jedoch reagierte nicht mehr und ging.

"Ich denke er wird mich jetzt in Ruhe lassen und ich denke, dass ich meinen besten Freund verloren habe, auch bekannt als mein Cousin."

Sie alle sahen mich an, teilweise überrascht, teilweise verwirrt. Sie wussten nicht, was da eigentlich vorgefallen war, zumindest nicht jede Einzelheit. Das Treffen von vor ein paar Tagen, haben wir auch nicht erzählt.

"Ihr seid bestimmt Freunde von Herrn Lee oder?" Fragte uns eine Schwester, wir nickten.

"Okay, also ich habe gerade nach ihm geschaut, ihr könntet zu ihm. Nicht alle auf einmal." Teilte sie uns mit.

Die Blicke der anderen lagen wieder direkt auf mir, weshalb ich hinein ging.

"Hey." Sagte ich und schaute zu Boden.

"Bevor du jetzt irgendwas weiteres sagst: gebe dir nicht die Schuld! Danke!" Meinte er.

"Aber-." Fing ich an, er jedoch unterbrach mich:

"Kein aber und jetzt komm her! Ich will eine Umarmung!"

Ich kam also zu ihm und drückte ihn vorsichtig.

"Du kannst mich richtig umarmen, ich liege hier nicht im Sterben!" Beschwerte er sich, weshalb ich ihn dann richtig umarmte.

"Weißt du eigentlich, wie viel Angst  du mir mit solchen Aktionen machst?!" Teilte ich ihm mit Tränen in den Augen mit.

"Das reicht, wenn ich schon Angstzustände habe, nicht du auch noch." Meinte er.

"Streu doch noch Salz in die Wunde, also wirklich! Wie kannst du das so locker nehmen?" Gab ich von mir.

"Ich weiß, dass das wieder heilbar ist. Außerdem bist du bei mir." Antwortete er mir. Er zog mich wieder in eine Umarmung. 

"Die anderen machen sich auch sehr viele Sorgen um dich. Auch wenn sie die Situation am Anfang nicht Ernst nahmen."  Erzählte ich ihm nebenbei. 

"Wäre blöd wenn nicht, schließlich sind sie meine Freunde." Er lächelte unbeholfen. 

"Frau Kim? Wir haben eine wichtige Untersuchung vergessen, auch wenn wir das Ergebnis haben, das müssten wir trotzdem noch erledigen. Könnten Sie bitte wieder rausgehen?" Fragte mich der Arzt in einer gekünstelten Art. Irgendwas stimmt da nicht. 

Ich nickte und ging raus, schaute aber am Ende nochmal kurz zu Minho, der das anscheinend auch bemerkt hatte, und lächelte ihn an. Ich hoffe nur, dass alles gut wird. Wie man so schön sagt:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

Als ich wieder bei den anderen war, sahen mich alle besorgt an. 

"Geht's ihm gut?" Fragte Chan direkt. 

"Soweit ja, aber der Arzt kam eben nochmal rein. Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache." Antwortete ich. 

"Glaubst du wirklich, dass sie was damit zu tun haben?" Wollte Luna wissen und wurde ganz nervös. 

"Ich denke, aber ich habe hier niemanden von ihnen gesehen." Auch ich bekam langsam wieder Angst. Wir könnten zwar auch nur paranoid sein, aber so wie der Arzt es gesagt hat und so wie er geredet hat, war er relativ unsicher bei seinem Handeln. 

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt