"Ok geht klar!" meinte er.
Es entstand Stille, aber sie war nicht unangenehm, aber auch nicht angenehm. Sie war seltsam, weshalb ich das Wort ergriff.
"Es ist schon irgendwie seltsam, ich meine, wir kennen uns zwei Tage und haben eine sehr starke naja Verbindung zu einander. Es ist aber nicht seltsam im Sinne von komisch, sondern im Sinne von magisch. Versteht ihr was ich meine?"
"Ja, es ist schon was besonderes, wenn ihr mich fragt. Ihr seid was besonders." Meinte Luna und zwinkerte mir zu. Manchmal hasse ich sie, wie offensichtlich muss sie es denn noch machen, dass ich auf ihn stehe- Ich hab vergessen, dass wir uns geküsst haben. Ich glaube der Kuss sollte alles Aussagen. Boar bin ich dumm. Sowas passiert, wenn ich Hunger habe, denn das war eben alles andere als klar denken!
Minho räusperte sich, weshalb Luna und ich ihn ansahen. Er vermied Blickkontakt.
"Alles gut?" Kam es aus mir rausgeschossen.
"Ja, ja alles gut." Antwortete er und sah mir in die Augen. Tief in die Augen. Wir saßen gegenüber, bis er sich entschied, zu mir zu kommen. Er sah mich noch intensiver an als vorher. Ich konnte in seinen Augen Schmerz erkennen! Wieso empfindet er Schmerz? Hab ich ihn verletzt? Wurde er verletzt?
Unbewusst ging ich näher an sein Gesicht ran, um noch mehr erkennen zu können. Aber leider fand ich nichts weiter- Doch! Ein kleinen Funken Glück, glaube ich, blitze in seinen Augen auf, weshalb ich lächelte. Er ist nicht ganz von Trauer überwältigt!
Er lächelte mich auch an. Momentmal, wie lange starren wir uns jetzt eigentlich an? Oh nein! Ich bin so dumm! Das is soooooo peinlich! Aber er macht es auch und er geht nicht weg von meinem Gesicht. Findet er es okay? Ist das überhaupt okay? Ich glaub ich brauch mal so ein Organisator, der mein Gehirn organisiert! Und mich somit dazu! Jetzt nochmal zu Minho. Ich hab zwar die letzte Zeit sehr viel bei ihm verbracht, aber ich hab noch nie seine Augen so bewundert wie jetzt.
"Du bist so schön." Flüsterte Minho, sodass es für mich schon kaum hörbar war, aber ich verstand es trotzdem.
"D-Danke." bekam ich nur aus mir heraus. Normalerweise würde ich zur Seite schauen, aber ich konnte meinen Blick von ihm einfach nicht abwenden! Er ist nunmal hübsch! Sehr hübsch!
"Leute, tut mir leid, dass ich euch störe, aber das Essen ist da und wenn ihr nicht bald aufhört euch anzustarren, wird es noch kalt!" Sagte Luna.
Ich ging von Minho weg und sah peinlich berührt auf den Boden. Ich glaube ich war röter als rot!
"Und ihr wollt mir klar machen, dass ihr nicht zusammen seid?" Fragte dann noch Caro, die das Essen hinstellte und uns danach ansah, mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Ich Sag's mal so: Es ist kompliziert." Meinte Minho.
Wie es ist kompliziert? Wegen dem Entertainment oder wegen seinem Gefühlen? Ist er sich unsicher oder wie? Verarscht er mich? ICH MUSS JETZT WIRKLICH WAS ESSEN! DIE FRAGEN KANN ICH SPÄTER KLÄREN!
Ich fing an meine Pizza Salami zu essen, ohne auch nur ein Wort von mir zu geben.
"Wieso seid ihr so still? Hab ich euch bei was sehr wichtigen gestört oder wie läuft das jetzt?" Fragte Luna.
Ich verschluckte mich nach der Frage erstmal und bin fast verreckt!
"Ich hab Hunger und will essen!" Meinte ich dann nur.
"Okay, aber ich wollte nur sagen, dass wenn ich beim anstarren störe, aber beim küssen nicht, besteht bei euch echt keine Logik!" Erklärte sie und lachte. HALLO! Musstest du das gerade allen Ernstes laut sagen!? LUNAAAAA MANCHMAL KÖNNTE ICH DICH TÖTEN! Aber recht hatte sie.
DU LIEST GERADE
Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Heyy, ich bin Liv und 16 Jahre alt. Ich lebe in Seoul und lerne eine besondere Person kennen, wo ich auf dem Weg war mich mit einer Freundin zu treffen und dann wurde mein vorheriges 'normales' Leben auf den Kopf gestellt...