"Ich mag sie nicht so." Antwortete er immer noch monoton.
"Wieso?" Wollte ich wissen.
"Wird das hier ein Verhör oder was?" Fragte er und hörte auf die Packungen aufzumachen und sah mich an.
"Nein, es ist mir nur wichtig, wie du sie siehst, da du der Leader bist und ich mir nicht sicher bin, was ich von ihr halten soll." Sagte ich kleinlaut.
"Aha, naja ich hab so ein Gefühl, dass sie nichts gutes im Sinne hat. Was würde sie dann auch mit so einem Typen zusammen sein. Was mich aber mehr stört ist, wie dein Freund mit ihr redet. Es kam mir ziemlich seltsam vor, was er heute getan hat." So Chan.
"Danke! Ich hab nämlich auch das Gefühl, dass bei ihr was nicht stimmt. Ich weiß nicht, aber irgendwas ist da faul!" Sagte ich.
"Wir sind der gleichen Meinung!" Meinte Hyunjin und kam mit Seungmin, Jeongin, Changbin, Felix und den Mädchen rein.
"Habt ihr da jetzt die ganze Zeit draußen gestanden?" Fragte ich.
"Ja!" Antwortete I.N.
"Ok, aber ist das nicht auffällig? Denn ich glaube Minho wird das aufgefallen sein, dass bei ihm nur noch Han ist." Sagte ich.
"Der ist in seinem Zimmer mit Han. Die Mädels haben das irgendwie eingefädelt und ja, wir standen dann irgendwie hier, nachdem Felix uns her gescheucht hat." Meinte Hyunjin.
"Interessant." Sagte Chan.
"Naja wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr ja helfen!"
"Außer Seungmin und Felix! Ihr setzt keinen weitere Schritt in diese Küche!" Fügte er noch hinzu.
"Wir sind schon weg!" Sagten beide gleichzeitig und verließen die Küche.
Wir bereitet zusammen das essen vor und als es fertig war rief Changbin die beiden. Warum Changbin dies tat, war mir unklar, aber Hauptsache sie kommen.
Ich saß neben Luna und Xena, Caro saß neben Xena. Neben Caro saß Chan, neben Chan Minho, neben Minho Seungmin, neben Seungmin Jeongin, neben Jeongin Changbin, neben Changbin Felix, neben Felix Jisung, neben Jisung Hyunjin und neben Hyunjin Luna.
Wir aßen zusammen und kamen zu der Frage zurück, was wir nun machen wollen. Währenddessen fing es an zu regnen, stark zu regnen.
"Hat jetzt irgendwer eine Idee?" Fragte ich.
"Also mehr als Zuhause rumsitzen fällt mir nichts ein." Meinte Xena.
"Keine Ahnung Fernsehen vielleicht?" Sagte Luna.
"Da wäre dann wieder die Frage was wir gucken wollen. Beim letzten mal lief das ja nicht so gut." Sagte Changbin.
"Ja, stimmt schon, aber dieses mal wird es einfacher sein, vermute ich." Antwortete Felix.
"Was war den beim letzten mal los?" Wollten Xena und Caro wissen. Han und ich verschluckten uns gleichzeitig. Als wir wieder Luft bekamen, fingen wir an zu lachen.
"Kann uns bitte mal wer aufklären?" Fragten sie synchron.
"Also beim letzten mal sind wir zusammen ins Kino gegangen und die eine Hälfte wollte Avatar gucken, die andere Star wars und dort hat dann Jisung etwas gegen Liv geschossen und wollte das wir alle zusammen einen Film schauen, denn sie meinte, dann teilt sich die Gruppe auf und dann gab es da noch ein paar Streitigkeiten." Erklärte Minho und musste schmunzeln.
DU LIEST GERADE
Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Heyy, ich bin Liv und 16 Jahre alt. Ich lebe in Seoul und lerne eine besondere Person kennen, wo ich auf dem Weg war mich mit einer Freundin zu treffen und dann wurde mein vorheriges 'normales' Leben auf den Kopf gestellt...