"Ich schreibe sie dir!" Meinte ich so freundlich ich konnte. Problem an der Sache ist, dass Luna, Caro und mittlerweile auch Xena unterscheiden können zwischen echt und fake.
"Ok, danke dir Liv! Bis dann!" Sagte auch sie freundlich. Das kann ja was werden.
"Bis dann!" Sagten wir alle synchron.
Ich legte auf und packte mein Handy weg. Minho unterhielt sich mit Hyunjin und Luna kam zu mir.
"Liv, wir wissen beide, dass hinter deiner ach so tollen Schwester wieder was nicht stimmt! Und ich hab auch keine Ahnung, wieso dein Freund sie jetzt so beschützt! Das müssen wir mal alle rausbekommen." Erklärte sie mir, auf deutsch.
"Wir können ja gerne mal schauen, wie sich das ganze entwickelt." Fügte Xena, auch auf deutsch hinzu.
"Du kannst deutsch?!" Fragten Luna und ich gleichzeitig.
"Ja." Meinte sie und lachte.
"Ich kann übrigens auch deutsch!" Sagte Caro.
"Das ist eigentlich voll gut, können wir uns unterhalten ohne das sie uns verstehen." Fiel mir auf.
"Jap, kann ich nur zustimmen, aber was war jetzt mit deinem Freund? Worüber habt ihr gerade geredet?" Wollte Caro wissen.
"Du hast doch bestimmt mitbekommen, dass mein Freund sich ziemlich viele Sorgen um meine so tolle Schwester macht und ich hab ein wenig Eifersucht in seinen Augen gesehen, wo er erfahren hat, dass sie einen Freund hat." Meinte ich etwas traurig.
"Das sollten wir echt im Auge behalten! Nicht das deine Schwester ihm noch den Kopf verdreht! Aber ich glaube, du bist eher sein Typ, ihr habt zwar die gleichen Eltern, aber du bist hübscher und auch erfahrener in manchen Situationen. Sie dagegen ist zwar hübsch, aber auch nicht so intelligent wie du." Äußerte Caro ihre Meinung.
"Da stimme ich zu. Sie ist nichts im vergleich zu dir!" Probierte mich Xena aufzumuntern.
"Liv! Seien wir mal ehrlich! Würde dein Freund lieber deine Schwester wollen, hätte er keine Beziehung mit dir gewollt! Er ist nicht komplett durch und weiß was er will! Zumindest macht er mir den Eindruck, wenn das nicht so ist, dann kann der sich aber auf das gefasst machen!" Sagte Luna mit vollster Überzeugung.
"Er kannte mich vor ihr und wenn sie mehr sein Typ ist, wird er mich verlassen! In der angeblich letzten Stunde seines Lebens hat er mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Dort kannte er sie nicht! Außerdem ist sie älter, somit haben die beiden einen Altersunterschied von 2 Jahren. Der Altersunterschied zwischen mir und ihm wären 5 Jahre!" Sprach ich meinen Gedanken aus.
"Mädels? Könntet ihr bitte wieder auf koreanisch reden? Wir verstehen kein Wort!" Meinte Hyunjin.
"Das ist der Grund warum wir auf deutsch reden!" Antwortete ich auf koreanisch.
"Worum geht's den?" Fragte Minho.
"Wenn wir es sagen würden wollen, hätten wir es auf koreanisch gesagt! Aber es geht euch nichts an! Mädchenprobleme und sowas." Erklärte Xena.
"Lasst einfach später weiterreden. Das wird so nichts" Sagte Luna auf deutsch.
"Ok wir reden jetzt wieder auf koreanisch." Meinte Caro.
"Gut!" So Chan
Wir blieben jetzt die ganze Zeit still, denn wir wussten nicht worüber wir reden sollten. Ich holte mein Handy raus und schrieb Alina noch schnell die Adresse, denn das hatte ich vergessen. Minho schaute auf mein Handy, denn er hatte auch nichts besseres zu tun.
DU LIEST GERADE
Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Heyy, ich bin Liv und 16 Jahre alt. Ich lebe in Seoul und lerne eine besondere Person kennen, wo ich auf dem Weg war mich mit einer Freundin zu treffen und dann wurde mein vorheriges 'normales' Leben auf den Kopf gestellt...