"Das übernehmen schon ich und Vivien, mal sehen wer überlebt." Sagte ich und musste schmunzeln, dabei war das nicht wirklich ein schönes Thema, denn Vivien hat, wie gesagt, Kontakte die einiges für sie tun würden und da sie eine Menge Geld besitzt, helfen die ihr natürlich auch noch lieber.
"Soll ich noch irgendwie beim Abwasch helfen?" Wollte ich wissen.
"Nein, brauchst du nicht, danke für dass Angebot!" Antwortete Chan mit einem Lächeln im Gesicht.
"Okay, dann gehen wir jetzt los, oder Luna?" Fragte ich.
"Ja, aber nimm deine Tasche mit!" Meinte sie.
"Ja ja, mach ich!" Sagte ich und lachte, was sie dann auch tat. Danach ging ich hoch und holte sich meine Tasche. Als ich wieder unten war, stand dort komplett Stray kids, außer Han, und hat mich verabschiedet, die einen mit einem Händedruck, die anderen mit Umarmungen. Als letztes war Minho, der mich auch umarmte, aber länger als die anderen. Das fühlt sich fast an, wie ein Abschied für immer!
"Komm bitte wieder! Ich brauch dich!" Flüsterte mir Minho in mein Ohr.
"Ich gebe mein bestes." Sagte ich dann zu ihm.
Als wir uns, aus der Umarmung, lösten, sah ich ihm tief in die Augen. Er tat das gleiche. Es vergingen gefühlt Stunden, dabei waren es nur Sekunden! Träume ich oder kommt er meinem Gesicht näher? Ok nein das tut er ernsthaft! Er machte halt, einen Zentimeter vor meinem Gesicht. Wir sahen uns einfach nur an. Bis ich diesen Zentimeter schloss. Ich vermute die anderen sahen uns entweder geschockt an oder waren glücklich darüber, dass wir uns küssten. Ich fand es einfach nur atemberaubend! Wir mussten uns nach ziemlich kurzer Zeit lösen,da ein gewissen Han Jisung uns unterbrach, in dem er was sagen musste:
"Okay wir haben es verstanden, dass ihr euch vermissen werdet! Ihr könnt jetzt auch aufhören!"
"Jisung! Musst du immer den Moment zerstören?!" Wollte Jeongin wissen.
"Ja, zumindest bei den beiden!"
"Ok Han, kannst jetzt auch wieder gehen! Wir brauchen dich hier nicht unbedingt!" Sagte Luna.
"Ihr nicht, die Polizei schon!" Erklärte er und grinste böse.
"Ich brauch nicht unbedingt ein Taxi, um nach Hause zu kommen!" Meinte ich.
"Mir egal, die holen dich jetzt, mit deiner Mutter, ab!"
"Han... Ich hasse dich!" Kam es von mir monoton. Ich sah ihn eiskalt und finster an. Sozusagen mein Todesblick. Diesen sahen wirklich nur Personen, die ich hasse. Er war einer von ihnen und er wird dort auch nicht mehr rauskommen, vermute ich.
"L-Liv? Hör bitte auf ihn so anzusehen! Ich bekomme Angst!" Sagte Luna, weshalb ich mich zu ihr drehte und sie einfach umarmte, da sie keine Angst vor mir haben sollte.
"Sorry." Flüsterte ich zu Luna, immer noch monoton.
Es klingelte dann, wo ich mich aus der Umarmung löste. Chan machte die Tür auf und wir alle sahen sie! Vivien, die, als sie mich sah, direkt anfing böse zu lächeln! Ich sah zu Minho, der sie musterte. Ich würde gerne wissen was er denkt, aber ich kann ihn nicht unbedingt fragen, wenn die Person im Raum ist, die ihn töten lassen könnte, weshalb ich mich so gut es ging, von ihm distanzierte.
"Wer von euch ist Han Jisung?" Wollte meine Tante wissen.
"Ich." Meinte der angesprochene.
"Danke dir, dass du mir meine Tochter zurück gebracht hast! Ich war krank vor Sorge!" Erklärte sie. Sie kann echt gut Schauspielen, dass muss man ihr lassen! Nachdem sie dass meinte, kam sie auf mich zu und umarmte mich! Ok, dass erste was ich mache, wenn ich zuhause, in meiner Wohnung, bin, ist duschen! Und das ganzzzzzzz lange! Luna war genauso geschockt wie ich, sie hat mich noch nie umarmt! Noch Nie! Wieso auf einmal jetzt!? Nur damit sie wie eine Mutter aussieht, die sich wirklich Sorgen gemacht hat! Ich bin mir aber ganz sicher, das sie dass nicht getan hat, denn wer mir so eine Drohung über Telefon gibt, meint es ernst! Ich hoffe einfach, das ich diesen Kampf überlebe!
"Hast du alles was du brauchst Schätzchen?" Fragte Vivien mich. Wenn sie mich nochmal 'Schätzchen' nennt, will sie defintiv, dass ich mich vor allen hier übergebe!
"Ja, hab alles!" Meinte ich genervt.
"Gut, dann komm jetzt mit nach Hause! Dein Vater wartet schon." Sagte sie und probiert dabei so nett wie möglich zu klingen.
"Okay, dann komm jetzt bitte mit zum Auto." Erklärte sie bestimmend.
"Ja, okay." Sagte ich in einem immernoch genervten Ton.
Als wir dann im Auto saßen, fragte mich Vivien:
"Welcher dieser ganzen Idioten, war der, mit den du in den Nachrichten warst?""Das war Han!" Sagte ich, damit ihre Aufmerksamkeit nicht zu Minho übergeht, auch wenn ich eigentlich hätte lieber gar nichts gesagt, aber dann soll er lieber Aufmerksamkeit von ihr bekommen, als Minho!
"Der kann es nicht sein, er kann dich nämlich nicht leiden!"
"Beruht auf Gegenseitigkeit!" Meinte ich.
"Aha, also wer war es wirklich?"
"Glaubst du ernsthaft ich sag dir das?"
"Solltest du aber besser, sonst werde ich einfach alle aus der Gruppe beseitigen!"
"NEIN! BESEITIGE EINFACH MICH, ABER NICHT STARY KIDS! SIE HABEN NICHTS GETAN! WENN, HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT, WEIL ICH MIT DENEN IN KONTAKT WAR! SIE HABEN NICHTS FALSCH GEMACHT! ICH SAGE DIR EINS VIVIEN, WENN DU NUR EINEN VON IHNEN WAS ANTUST, DANN KANNST DU DICH AUF WAS GEFASST MACHEN, DENN ICH GLAUBE NICHT, DASS DU FAKTEN, DIE ICH BEWEISEN KANN, EINFACH WEG SCHAUSPIELERN KANNST!" Schrie ich schon fast zu laut, dass die Menschen auf der Straße bald Bescheid wussten, die Fenster waren geschlossen!
"Was für Fakten?"
"Wirst du schon früh genug erfahren!"
"Jetzt hör mal zu Liv, du wirst gar nichts veröffentlichen oder dich mir in den Weg stellen! Denn deine 'Freunde' könnten dann für büßen, also pass auf was du machst! Du könntest es bereuen!" Sagte sie in einem bedrohlichen Ton.
"Vivien, hör du mal zu! Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen, genauso wie du und je nach dem was du machst, so werde ich handeln! Also überlege dir, was du tust, denn ich habe keine Angst mehr vor dir! Ich musste andere Herausforderungen bewältigen, die um einiges schwerer waren, als diese! Ich bin stärker geworden! Körperlich wie auch seelisch! Ich bin mittlerweile ein anderes Kaliber! Früher hab ich alles so hingenommen wie es ist, heute hinterfrage ich Sachen! Überlege dir genau, mit wem du dich anlegen solltest, auch wenn du Kontakt zu irgendwelchen Auftrafskillern hast, denn das wäre dein letzter Ausweg, den du mit Geld erreichen könntest! Du würdest dann aber kriminell sein und außerdem, du weißt, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin und mich mit einigen Sachen mehr als nur gut auskenne und Lösungen finden kann! Ich will noch hinzufügen, dass ich um einiges besser geworden bin, in allem!" Erklärte ich sauer und ziemlich finster bzw. bedrohlich! Ich sah sie auch ziemlich finster an. Sie war anscheinend nicht darauf vorbereitet, denn sie sagte nichts mehr.
Nach ein paar Minuten sagte ich:
"Kann ich hier aussteigen, muss noch etwas besorgen!"
"Nein. Du bleibst bei mir und das solange, bis ich mir sicher sein kann, dass du nichts mehr sagen wirst!"
"Okay!" Ich war mit dieser Antwort nicht zufrieden, weshalb ich probiere die Tür aufzubekommen. Hat funktioniert! Jetzt muss ich nur noch irgendwie raus! Als das Auto dann anhielt, an einer Ampel, rannte ich so schnell ich konnte, mit meiner Tasche, weg! Als ich dann irgendwo in einem Shop ankam, suchte ich, mit meinem Handy, erstmal meinen Standort raus. Hier ist in der Nähe eine Polizeiwache! Aber richtige Beweise habe ich nicht, außer mein Handy hat es aufgezeichnet! Als ich gerade gucken wollte, wurde ich an der Schulter angetippt. Es war Emily. Fuck!
_______________________________________
Joa naja was soll ich sagen, die ff wird noch ein paar Kapitel haben, weiß nur noch ned wie viele XD, naja schönen Tag noch, byeeeeeeeeeeeeWörter: 1290 xD
DU LIEST GERADE
Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Heyy, ich bin Liv und 16 Jahre alt. Ich lebe in Seoul und lerne eine besondere Person kennen, wo ich auf dem Weg war mich mit einer Freundin zu treffen und dann wurde mein vorheriges 'normales' Leben auf den Kopf gestellt...