66

73 9 0
                                    

Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn. Ich schmunzelte.

"Wir sollten gehen, ich habe keine Lust, dass irgendwelche Reporter jetzt auftauchen und irgendwelche Gerüchte verteilen." Meinte er.

"Verständlich." Sagte ich und wir standen auf. Als wir wieder zuhause waren, gingen wir auch direkt schlafen. Die anderen waren auch schon im Traumland, denn niemand befindet sich im Wohnzimmer oder in der Küche.

Es war ein gutes Gefühl, sich wieder vertragen zu haben. Ich schlief mit einem Arm um mich, welcher Minho gehört, und einem Lächeln ein.

Am Morgen hörte ich, wie er probierte, leise aus dem Zimmer zu schleichen, jedoch hörte ich ihn.

"Guten morgen." Sagte ich.

"Sag mir nicht, dass ich dich geweckt habe." Meinte er.

"Alles gut, wie spät ist es?" Fragte ich.

"Irgendwas gegen 8 Uhr."

Ich nickte und Minho wollte gerade gehen, drehte sich aber nochmal um und kam zu mir. Er umarmte mich und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Geht doch, ich dachte schon, ich muss was sagen." Schon fingen wir beide an zu schmunzeln.

"Ich kann dich doch nicht vernachlässigen. Schließlich weiß ich, dass du morgens ein wenig Liebe brauchst."

Ich lächelte ihn an und setzte mich nun hin.

"Du kannst noch ein wenig schlafen, wenn du willst. Extra für mich musst du nicht aufstehen."

"Jetzt bin ich wach, also steh ich auch auf." Antwortete ich bloß.

"Wenn du meinst."

Ein lächeln bildete sich auf seinem Gesicht und er kam nochmal zu mir und umarmte mich.

"Ich glaube, du bist eher derjenige, der morgens Liebe braucht." Flüsterte ich.

"Du sahst zu süß aus, was soll ich dagegen bitte tun! Ich musste dich einfach umarmen!" Entgegnete er.

Ich lachte vor mich hin und knuddelte ihn. Nun riss wieder jemand die Tür auf.

"Ähm- wieder falsches Zimmer!" So Changbin.

"Macht der das mit Absicht?" Fragte ich Minho.

"Man weiß es nicht."

Wir lösten uns aus der Umarmung und Minho ging runter. Ich nahm mir ein paar Klamotten und begab mich auf den Weg ins Badezimmer. Dort befand sich, zu meinem Glück, momentan niemand. Ich machte mich fertig und ging ins Wohnzimmer. Dort saß Changbin mit Felix, welcher wieder viel glücklicher schien. Ich vermute, dass hat ihn schon eine lange Zeit bedrückt, weshalb er auch manchmal etwas kalt zu den ein oder anderen war.

"Wo sind die anderen?" Fragte ich die beiden.

"Also Hyunjin und Luna schlafen noch. Chan, Seungmin, Jeongin und Minho sind eigentlich in der Küche. Wo Jisung ist, weiß ich nicht." Antwortete mir Felix.

"Okay, dann geh ich jetzt erstmal in die Küche." Meinte ich und machte mich auf den Weg. Jisung befand sich mit Xena und den anderen auch in der Küche.

"Morgen." Sagte ich, die antworteten auch mit einen 'Morgen' oder 'Servus'. Außer Minho, der lächelte mich an.

"Bei euch wieder alles gut?" Wollte Xena misstrauisch wissen. Wir beide nickten als Antwort.

"Minho, ihr müsst die Choreo nur noch fertig stellen. Die Songs nehmen wir demnächst dann auf und das MV wird gedreht, wenn die Choreo fertig ist, also haltet euch ran." Erklärte Chan.

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt