"Gehen wir." sagte Luna leise und mit einem ängstlichen Unterton. Ihr muss das unangenehm sein, besonders das mit ihrer Mutter, da sie sowas nur im Vertrauen erzählt und nicht unbedingt wollte das es komplett SKZ weiß...Aber ich vermute sie hat noch mehr Angst vor der Reaktion von Jackson, was ich verstehe... Ich bin genauso nervös wie sie! Denn niemand weiß, wozu die beiden Brüder fähig sind...
Als wir am Haus des Schreckens, bei den Brüdern, angekommen waren, klopfte ich ganz leise, obwohl ich eigentlich nicht unbedingt wieder rein wollte! Aber Luna hat mir schon bei sehr vielen Sachen geholfen und somit werde ich, als ihre beste Freundin, ihr nun helfen, auch wenn es gefährlich ist.
"Da seid ihr ja endlich, ich dachte schon, dass deine Mutter heute schon von uns gehen müsste." Erklang die Stimme von Jackson.
"Aber wieso sind diese Jungs mit gekommen? Sind sie von der Polizei? Ok nein sie haben keine Uniform an, aber wer seid ihr und was macht ihr hier?!" Fragte ein sichtlich verwirrter Jonas.
"Freunde." Erklärte Luna stumpf.
"Sie wollten uns nicht alleine zu euch lassen." Sagte ich mit einer monotonen Stimme, die meine Nervosität übertrumpfen sollte! Hat aber irgendwie nicht so ganz funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte...
"Sollen die jetzt also mit euch kommen, oder wie habt ihr euch das vorgestellt?" Meinte Jackson spöttisch.
"Wir lassen sie nicht alleine, also sollen wir jetzt rein kommen oder nicht?" sagte Minho ziemlich genervt.
"Ihr kommt nicht rein, ihr könnt euch Kopf stellen, dass wird nichts." Probierte Jonas zu erklären, da waren Minho und Hyunjin aber schon drin und haben uns mitgezogen, dass obwohl sie sehr angespannt sind, ziemlich sanft. Jackson und Jonas waren ziemlich verwirrt, weil sie die ganze Situation nicht wirklich verstanden.
"Und jetzt habt ihr das Haus gesehen und dürft wieder verschwinden!" Gab Jackson genervt von sich.
"Es interessiert mich nicht was ihr wollt oder nicht, ihr wollten lediglich nur das die Mädchen zu euch kommen! Hier sind sie und wir machen uns auch Sorgen, was logisch ist, wenn man bedenkt wie durchgeknallt ihr seid!" Meinte Bang Chan mit einer ruhigen Stimme und einem fiesen Blick.
"Ja stimmt schon, aber wir hatten nicht erwartet, dass dann ganz Stray kids vor unserer Tür steht und probiert diese Mädchen zu beschützen oder was auch immer ihr wolltet." Sagte Jonas sichtlich genervt.
Er zog mich zu sich und hatte wahrscheinlich vor mich zu küssen, doch Minho riss mich weg von ihm, somit küsste er die Luft! War lustig mit anzusehen, nur der Gedanke, dass ich dort eigentlich stehen würde, ekelt mich an! Ich sah zu Minho der meine Hand hielt und nicht unbedingt vor hatte loszulassen. Er tippte irgendwas auf seinem Handy und sah dann aber auch zu mir und flüsterte in mein Ohr:
"Warte noch ca. 20 Minuten, dann werden die Teufelsbrüder ihr blaues Wunder erleben! Und hören, wohlmöglich..."
Ich sah nun zu Luna, die schon Tränen verlor, weil Jackson sie zu fest am Arm hielt. Hyunjin wurde von Jonas festgehalten, weswegen er nicht helfen konnte... Aber Felix konnte helfen, was er dann auch tat. Er schlug Jackson ins Gesicht, sodass er Luna automatisch los ließ. Er wollte zurück schlagen, doch Changbin hielt ihn auf, indem er den Arm von Jackson festhielt...
"Alles gut?" Fragte Felix sehr besorgt.
"J-Ja." Kam von Luna.
Nun half Felix auch Hyunjin, da er sich selber nicht befreien konnte. Als das erledigt war, hörte ich eine sehr laute Sirene... Die Sirene eines Poliziewagens. Das hatte Minho also vorhin gemeint.
"Minho, sag mir bitte nicht, dass du die Polizei gerufen hast?!" Sagte Luna wieder in Tränen.
"Hab ich, ist das so schlimm?" Kam es von ihm.
"JA!"
"Und das weshalb?"
"Weil meine Mutter wahrscheinlich stirbt! Dank Jackson! Er meinte das ich zwei Varianten zur Auswahl hätte. Die erste war, dass meine Mutter stirbt und die zweite, dass ich mit ihm zusammen bin und er dann die Operation für meine Mutter bezahlt. Irgendwann meinte er dann aber auch, dass wenn ich mich nicht für ihn entscheide, er jemanden beauftragt der meine Mutter falsche Medikamente überreicht und sie dann stirbt!" Sagte sie nun stark weinend.
Ich ging zu ihr und umarmte sie, mit ihr zu reden bringt jetzt sowieso nichts! Minho wollte mich erst nicht gehen lassen, was ich merkte, da er seinen Griff verstärkte, aber dann doch los ließ, da er verstand, dass es besser ist. Ich streichelte Luna über den Rücken und sagte:
"Ich weiß, das deine Welt gerade zusammen bricht, aber es wird alles gut werden! Ich werde Maria beschützen! Die Jungs beschützen uns, somit wird Maria von mehr Menschen in Schutz genommen!" Ich probierte sie aufzumuntern, was auch etwas half, da sie nicht mehr so stark weinte, wie davor.
Die Polizistin die uns zuhörte und alles aufschrieb, was Luna, Minho und ich gesagt hatten, meinte:
"Wir werden uns darum kümmern, dass es deiner Mutter gut gehen wird und diese Jungs werden erstmal keinen Kontakt zu jeglichen Personen haben, außer der Polizei!"
Diese Information ließ mich und Luna erleichtert ausatmen. Minho ging zu uns und umarmte uns auch. Ich hatte ein seltsames Gefühl, als er Luna umarmte! Es war irgendwie schmerzhaft, dass zu sehen! Luna sah zu mir und verstand, mal wieder, sofort warum ich sie etwas verletzt ansah und löste sich somit von Minho. Er war etwas verwirrt, hat ihn aber nicht weiter gestört, weshalb er wieder zu mir ging.
"Denkst du Luna hasst mich jetzt?"
"Nein, ich kenne sie gut genug um zu wissen, wie sie reagiert, wenn sie jemanden hasst! Sie hat sich von dir umarmen lassen, also wird sie sich bald beruhigt haben! Und außerdem, wie könnte man dich hassen?!" Sagte ich freudig lächelnd, auch wenn ich in so einer Situation nicht lächeln sollte. Aber er bringt mich zum Lächeln! Hilfe! Was ist das?! Luna sah zu mir und musste grinsen, weil sie schon wieder genau wusste, was los war!? Diese Momente, wenn deine beste Freundin dich einfach besser kennt als du dich selbst!
"Ok, was ist los?" Fragte ich.
"Seid ihr zusammen?" War ihre Gegenfrage.
"W-Was? Nein, sind wir nicht!" Sagte ich etwas sauer, aber auch irgendwie verwirrt. Das war es also...Luna hat früher als ich gemerkt, dass ich verliebt bin! Kann sie Hellsehen oder wie?! Momentmal... Wenn sie gemerkt hat, dass ich einen crush auf Minho habe, wer hat es dann noch gemerkt?! Bitte bitte bitte bitte nicht er!!!! Aber jetzt versteh ich auch, warum ich rot wurde und das Gefühl vorhin, wo Minho Luna umarmte, war das Eifersucht? Ok, ja ich bin eindeutig seltsam! Ich hab mich in ein K-pop Idol verliebt, dass 5 Jahre älter ist als ich und den ich heute erst kennengelernt hatte!
"ERDE AN LIVVVVV!" Schrie Luna und fuchtelte nun mit ihren Armen vor meinen Augen.
"J-Ja, was ist los?"
"Endlich bist du wieder auf dem Planeten Erde gelandet!" Lachte Minho.
"Ja, sorry, ich musste was realisieren!" Nuschelte ich vor mich hin, sodass es wahrscheinlich nur Luna verstand.
"Du hast es ernsthaft schon verstanden!" Sagte Luna freudig.
"Ja! Und was meinst du mit schon?"
"Erkläre ich dir später!" Erklärte sie und zwinkerte mir zu.
_______________________________________
1190 Wörter! Ok langeweile ist da!
Hoffe es gefällt euch!
Feedback ist erwünscht!Liebe Grüße: eure Zoe!
Byeeeeeee
DU LIEST GERADE
Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Heyy, ich bin Liv und 16 Jahre alt. Ich lebe in Seoul und lerne eine besondere Person kennen, wo ich auf dem Weg war mich mit einer Freundin zu treffen und dann wurde mein vorheriges 'normales' Leben auf den Kopf gestellt...