Plötzlich zog Minho mich mehr zu ihm. Yay!!!!!! Ich musste deswegen anfangen zu Lächeln, hoffentlich sieht er das nicht! Naja wenn doch ist eigentlich auch nicht schlimm nur ist ein wenig peinlich, aber das auch irgendwie nicht. Ach ich glaube ich sollte einfach schlafen! Danach war ich auch eingeschlafen.
Als ich wach wurde, sah ich wie Minho sich gerade ein Oberteil raussuchte. Heißt er stand gerade ernsthaft Oberkörper frei vor mir!!! Konnte zwar nur seinen Rücken sehen, aber das reicht mir auch schon aus!!!!!! Ich sag ja er ist hübsch! Ok, wenn er mich jz irgendwie sieht wäre das peinlich, also sollte ich echt aufhören zu starren!
"Na, auch schon wach?" Fuck er hat mich gesehen! Hilfe! Ich wiederhole Hilfe!!!!!
"Ja! Wie soll man denn auch schlafen, wenn Luna die ganze Zeit so laut lacht!" Rechtfertigte ich mich.
"Luna ist also das Problem?" Fragte er und drehte sich zu mir um.
"Ja ist sie!" Ich probierte einfach nur in sein Gesicht zu sehen! Alter war das schwer!
"Ok, wird das jetzt ein Anstarr-Wettbewerb oder wie?" Wollte ich wissen.
"Joa nur ist er für mich einfacher, als für dich!" Sagte er und lachte. Natürlich ist es schwer für mich, wenn dort mein crush Oberkörperfrei steht. Ich meine er ist Oberkörperfrei! Help! Das ist einer der schwersten Herausforderungen meines Lebens!
"Wir können gleich weiter machen, aber ich möchte kurz einen Herzinfarkt im bad erleiden und mich fertig machen, Ok?"
"Kann es sein das es dir unangenehm ist? Oder wieso willst du weg von mir?" Fragte er interessiert.
"Ich will nicht weg von dir, sondern wie gesagt mich fertig machen, damit ich nachher Vivien besuchen kann! Ich hab so gar keine Lust, aber ich will nicht, dass es irgendwelche Missverständnisse gibt und ihr dann vorm Gericht landet!" Erklärte ich.
"Ok, dann geh und lass mich hier alleine." Sagte er gespielt beleidigt, weshalb ich schmunzeln muss.
"Jo, viel Spaß dann noch!" Gab ich noch von mir. Danach ging ich mit meiner Tasche, die ich dieses mal gesehen hatte und tatsächlich mal nicht drüber gestolpert bin, aus der Tür und los zum Badezimmer, was nicht besetzt war! Ein Wunder, wenn hier 10 Leute sind.
Ich hoffe mal, dass ich duschen gehen darf, denn meine Haare sehen nicht mehr schön aus! Ich schreib Minho einfach, denn überlegen ob ich duschen gehen sollte oder nicht, bringt nichts da ih mich sowieso nicht entscheiden kann!
{Minho❤}
Darf ich eure Dusche benutzen?
Ja klar, wieso fragst du noch?
Also ging ich auch duschen und habe auch meine Haare gewaschen. Ich bin froh das ich mir Handtücher mitgenommen habe, würde sonst ek wenig blöd aussehen wenn ich dann vor den anderen komplett nass stehen würde! Okay, meinen Föhn hab ich wohl auch noch mit? Wann kam der denn da rein? Naja egal, ist trotzdem praktisch! Ich brauchte insgesamt eine halbe Stunde im Bad, mit duschen, Zähne putzen und ein wenig schminken. Neuer Rekord! Och packte also meine Sachen in meine Tasche und ging aus dem Bad raus. Dieses mal wurde ich nicht von Han überrascht! Besser so, denn jede Sekunde die vergeht, habe ich immer weniger gute Laune.
Ich klopfte an Minho's Tür und wartete das er antwortet.
"Kannst rein." Meinte er dann, weshalb ich auch eintrat.
"Ich wollte nur noch schnell meine Tasche abstellen und dann runter zu den anderen. Kommst du dann mit?" Kam es von mir.
"Ja, aber wo sind deine nassen Sachen, ich könnte die dann noch schnell aufhängen." Sagte er, weshalb ich aus meiner Tasche die 2 Handtücher holte und sie ihm gab.
DU LIEST GERADE
Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Heyy, ich bin Liv und 16 Jahre alt. Ich lebe in Seoul und lerne eine besondere Person kennen, wo ich auf dem Weg war mich mit einer Freundin zu treffen und dann wurde mein vorheriges 'normales' Leben auf den Kopf gestellt...