Minho löste sich von mir und sah Jisung böse an, der ihn auch nicht gerade nett ansah. Minho Griff mein Handgelenk und zog mich hinter ihm her.
Als wir an seinem Zimmer ankamen, gab er mir ein paar Kleidungsstücke, die ich anziehen sollte um schlafen zu gehen. Es war eine blaue Jogging Hose und ein schwarzes T-shirt. Ich ging zum Badezimmer damit ich mich umziehen konnte. Als ich fertig war, stieg mir Minhos Duft in die Nase was mein Herz schneller schlagen ließ. Danach sah ich noch kurz in den Spiegel und sah das ich eigentlich relativ normal aussah, ich hatte gedacht, dass ich einen Herzinfakt bekommen würde, wenn ich mich sehen würde, wie sonst auch immer, aber heute nicht! Ich ging zurück zu Minhos Zimmer und bevor ich rein ging klopfte ich erstmal, damit ich nicht reinplatze wenn er sich umzieht.
"Kannst rein kommen." Sagte er.
Also tat ich das auch."Du siehst niedlich aus in meinen Sachen!" Sagte er und musste lachen, ich tat es ihm gleich. Es war mir aber auch ein wenig unangenehm.
"Du schläfst auf dem Bett, ich auf der Couch, Wenn's ok ist?" Fragte er.
"Es ist aber dein Bett! Also schläfst du auch darin! Ich kann auch von mir aus auch auf dem Boden liegen!" Erklärte ich, woraufhin er schmunzeln musste.
"Ich besteh aber drauf, dass du im Bett schläfst!" Dagte er dominant.
"Dann... Dann würde ich sagen, dass wir einfach beide im Bett schlafen?" Sagte ich etwas verlegen.
"Ja, das klingt gut!" Meinte er und lachte.
Also lag er sich ins Bett und ich mich neben ihm, aber mit dem Rücken zu ihm gedreht. Ich bin fast eingeschlafen, bis ich merkte, dass etwas auf meinem Bauch lag. Es war Minhos Arm der auf mir lag. Ich wurde nervös, was Minho auffiel.
"Ist das Okay für dich?" Fragte nun er verlegen. Ich nickte nur. Danach schliefen wir beide ein.
Am Morgen, um 8:30, weckte Minho mich, in dem er sich zu meinem Ohr lehnte und sagte:"Aufwachen, es gibt gleich Frühstück, Chan macht Pancakes für dich und Luna!"
Als ich meine Augen öffnete, sah ich Minho an. Sein Gesicht war so schön. Er war so schön und kraftvoll.
"Gib mir noch 5 Minuten!" Sagte ich verschlafen
"Nein, geht nicht, ich hab dich schon lange genug schlafen lassen, eigentlich hättest du 8 Uhr schon wach sein sollen, so wie ich." erklärte er und ich weiß nicht warum, aber er wurde ein wenig rot.
"Ok, ich steh ja schon auf!" Was ich dann auch tat.
"Ich hab dir schon ein paar meiner Sachen auf den Stuhl gelegt, die kannst du anziehen." Sagte er und schaute auf den Stuhl. Ich nickte und nahm mir die Sachen. Damit ich mich umziehen konnte, ging ich zum Badezimmer. Als ich fertig war, sah ich in den Spiegel. Zum zweiten Mal heute. Schlechte Idee! Ich hab mal wieder einen Herzinfarkt bekommen, da meine Haare aussahen, wie was weiß ich, auf jeden Fall schlimm, sehr schlimm. Aber dadurch das Luna immer eine Haarbürste bei hatte, egal wo sie hingeht, und sie schon vor mir in Bad war, nahm ich sie. Sie hat damit kein Problem, da sie meine beste Freundin ist. Als ich fertig war ging ich zur Küche bzw. ich wollte, würde aber aufgehalten von...
Han Jisung.
Er presste mich gegen die Wand.
"Was haben du und Minho letzte Nacht gemacht?" Fragte er sauer.
"Wir langen nebeneinander, mehr nicht! Naja wir sind dann auch noch eingeschlafen, aber mehr nicht!" Was will er von mir? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Und wieso immer ich?
DU LIEST GERADE
Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Heyy, ich bin Liv und 16 Jahre alt. Ich lebe in Seoul und lerne eine besondere Person kennen, wo ich auf dem Weg war mich mit einer Freundin zu treffen und dann wurde mein vorheriges 'normales' Leben auf den Kopf gestellt...