28

137 15 0
                                    

Ich trat also aus meinem Zimmer und sah die anderen. Minho sah gar nicht gut aus! Was haben die Teufelsbrüder ihm angetan?! Wieso ist er so blass? Minho ich würde gerade so gerne mit dir reden, aber wenn ich das tue, wird mir was schlimmes passieren! Bin ich dadurch egoistisch? Minho, ich weiß zwar das du nicht Gedanken lesen kannst, aber ich hoffe einfach nur, dass es dir bald besser geht! Ich- Ich liebe dich und kann dich einfach nicht so sehen! Das bricht mir das Herz! Wie, wie haben sie dir das angetan und vor allen was?!

"Jackson?" Fragte ich.

"Was?" Meinte er.

"Darf ich Minho umarmen? Wir werden nicht reden sonst was! Versprochen!" Sagte ich gekünstelt total lieb und flehend. Ich bin froh, das ich wenigstens Schauspielen kann.

"Nein!"

"Bitte!"

"Ne-." Er wurde von Jonas unterbrochen.

"Lass sie, das wird wahrscheinlich das letzte mal sein."

"Okay, ihr habt 1 Stunde, wo ihr machen könnt was ihr wollt, danach wird er umgebracht!" Erklärte Jackson. Ich erstarrte. Er wollte Minho umbringen! Er will ihn wirklich umbringen?! Das- Nein, das kann nicht sein, das darf nicht passieren! Bitte lass uns die Polizei, die wir gestern gerufen haben, uns finden! Bitte!

Als ich mich aus meiner starre befreite, rannte ich auf Minho zu, der mich einfach nur noch umarmen wolle.

"Was ist los?!" Fragte ich ihn besorgt.

"Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Ich konnte dich nicht beschützen, dass tut mir leid, Liv! Ich hätte es besser wissen müssen! Ich hätte dich mit meinem Leben beschützen müssen, aber nein, ich musste ja unbedingt anders reagieren und nur meinetwegen sind wir hier! Tut mir wirkl-." Ich unterbrach ihn, in dem ich meine Lippen auf seine legte. Nach einer kurzen Zeit entfernte ich mich wieder, um reden zu können. Ich wollte gerade ansetzten, als Minho seine Hand auf Wange legte und sie streichelte. Er ging näher an mein Gesicht ran und sagte kurz bevor  sich unsere Lippen verbinden würden:

"Ich habe nicht mehr lange Zeit, also will ich, dass du mich nicht für die letzte Stunde meines Lebens abweist, sondern mir die Ehre erweist, wenigstens für die letzte Stunde, dein Freund zu sein. Also nochmal zum Verständnis; willst du mit mir zusammen sein?" Sagte er zu mir, weshalb mein Gehirn irgendwie nicht mehr funktionierte. Ich könnte keine Worte bilden, weshalb ich die letzten paar Zentimeter schloss. Bevor ich dies tat, sah ich in seine wunderschönen Augen. Er hatte teilweise schon Tränen in den Augen, weil ich zu lange gebraucht habe um zu antworten, vermute ich. Oder weil er weiß, das er nicht mehr lange zum Leben hat.

Der Kuss war eher leidenschaftlich und nicht wirklich intensiv, er war aber defintiv voller Liebe und auch wenn ich diese Person erst ca 4 Tage kenne, habe ich mich trotzdem in sie verliebt.

Als wir uns lösten, sah ich ihn an und sagte mit einer starken Stimme:

"Ich werde alles dafür tun, dass du hier lebendig raus kommst! Alles! Selbst wenn ich dabei sterben würde! Es wäre mir egal, denn du hast mir so ziemlich immer geholfen, jetzt bin ich dran! Aber eines kann ich dir sagen! Angst habe ich trotzdem. Angst, dass zu verlieren, was ich am meisten liebe. Dich!"

Er sah mich ein wenig geschockt an, lächelte dann aber, als er realisierte das ich ihn liebte.

"Ich liebe dich auch!" Sagte er und küsste mich daraufhin erneut und wenn ich ehrlich bin, habe ich damit echt kein Problem. Nur eher damit, das wir vielleicht alle sterben werden und er vermutlich der erste sein wird, wenn nicht bald ein Wunder geschieht. Ich kann nur hoffen, denn wenn er doch stirbt wüsste ich nicht weiter. Dann hätte mein Pech gewonnen. Dann würde ich aufgeben. Ganz sicher, aber wenn ich darüber weiter nachdenke, wird die Wahrscheinlichkeit höher, das diese Situation Eintritt, also sollte ich denken, dass er überlebt. Das werden wir alle!

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt