24

171 16 22
                                    

"Ja, aber mein Leben besteht nicht nur aus schlechten Dingen, würde ich behaupten!" Meinte ich und sah erst zu Minho und dann zu Luna.

Beide sahen mich mit einem Lächeln an, dann umarmten sie mich. Irgendwann umarten wir uns alle. Selbst Han! Aber ich hab eigentlich auch nichts gegen Gruppenkuscheln! Die frage ist nur, wie lange wollen wir noch so verweilen, das essen wird kalt und ich denke nicht dass alle kalte Ramen essen wollen.

"Leute, so sehr ich Gruppenkuscheln mag, können wir auch was essen oder wollt ihr jetzt für immer in dieser Position verharren?" Fragte ich sarkastisch, denn ich wusste, dass niemand Lust hatte, kaltes Essen zu essen. Die anderen lösten sich dann auch von mir und mussten schmunzeln.

Als wir uns an einen Tisch in der Cafeteria setzten, sahen uns viele Mitarbeiter seltsam an. Warum? Weiß ich nicht!

"Frau Kim?" Fragte mich eine Stimme, die ich nicht identifizieren konnte und unbedacht antwortete ich:

"Hmm?"

"Wieso sind Sie bei Stray kids? Sie werden vermisst und ich denke nicht, dass Stray kids jemanden entführen würde! Also was machen Sie hier?" Wurde ich befragt.

"Wir sind Freunde, ich war vorhin bei meiner Mutter und habe mit ihr geredet. Sie wird aber nicht die Vermissten-Anzeige rausnehmen, denn, wie Sie sehen, bin ich nicht bei meiner Mutter und ich habe auch nicht vor, dort wieder hinzugehen. Ich bin 16 und offiziell ausgezogen."

"Okay gut, aber wieso sind Sie mit so einem frühen Alter ausgezogen? Wohnen Sie jetzt bei Stray kids? Sind Sie mit jemanden aus Stray kids zusammen bzw haben sie eine besondere Bindung zu jemanden aus Stray kids?" Fragte die unbekannte Person.

"Wieso wollen Sie das ganze eigentlich wissen? Ich besitze auch noch ein wenig Privatsphäre oder?"

"Ich bin ein Reporter und Sie sind gerade live." Meinte er, weshalb ich mich in die Kamera umdrehte und ich hasse mich dafür, mich nicht vorher umgedreht zu haben, denn jetzt wird wahrscheinlich jeder denken, ich wäre in einer Beziehung mit den jungs! Yay! Was hab ich eigentlich so schlimmes verbrochen, dass mir sowas passieren muss?

"Naja dann mal einen Guten Tag an alle die eingeschaltet haben. Zu ihrer Frage von eben; nein ich bin mit keinem der Jungs zusammen, weder wohne ich noch bei ihnen. Wir sind nur Freunde. Ich bin so früh ausgezogen, weil ich schnell selbstständig sein wollte und nicht auf den Kosten meiner Eltern leben wollte." Erklärte ich so höflich es nur ging, dabei könnte ich gerade Menschen Köpfen! Ok, so brutal bin ich zwar nicht, aber ich bin ziemlich sauer, denn Vivien wird von dem unangekündigten Interview mitbekommen, ob ich will oder nicht. Aber eines muss man mir lassen, was meine Gefühle anging, konnte ich echt gut Schauspielern.

"Achso, dass ist ziemlich interessant! Wie haben Sie Stray kids kennen gelernt?"

"Ich war auf dem weg meine Freundin Luna zu treffen, die sich auch gerade an diesem Tisch befindet, und dabei bin ich versehentlich in Minho gerannt. Wir unterhielten uns und trafen uns am gleichen Tag noch einmal in einem Einkaufszentrum. Das war tatsächlich auch zufällig. Ich durfte dann auch mal mit zu ihnen nachhause kommen und somit lernte ich komplett Stray kids kennen."

"Ok, ich glaube, dass war es auch erstmal mit den Fragen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Tschüss!" Verabschiedete sich der Reporter und ging weg.

"Demnächst dreh ich mich direkt um, wenn irgendwer etwas von mir wissen will! Wenn soetwas nochmal passiert, dann wird das irgendwann peinlich!" Erklärte ich ein wenig beschämt.

"Ja, dass solltest du echt tun!" Meinte Minho und lachte dabei. (Es läuft gerade wieder voices 🥺❤)

Ich sah das essen vor mir an und überlegte ob ich noch essen sollte oder nicht, denn mir ist irgendwie der Appetit vergangen, nach der Sache mit dem Reporter und dass mit Yunwoo war auch nicht gerade schön.  Ich bin schon wieder tot müde und wenn ich nicht gleich eine Beschäftigung habe, schlafe ich noch ein!(so gehst mir gerade xD haben momentan 00:56)

"Liv, alles gut? Siehst so aus als würdest du gleich irgendwen töten, aber auch irgendwie als würdest du gleich heulen, wenn irgendwer etwas sagt, dass dich trifft." Wollte Bang Chan wissen. Er ist echt der beste leader, denn auch wenn Luna und ich nicht zu  Straykıds gehören, kümmert er sich um uns! Das ist mega lieb von ihm!

"Ja, ich bin nur verdammt müde und schlafe gleich ein, wenn ich nicht irgendwas mache!" Gab ich zu.

"Ach ja schlafen, hast du schon eine neue Wohnung gefunden?" Fragte Minho besorgt.

"Ne, habe mich gerade darum gekümmert, alles rauszuholen, was ich brauche bzw alles was lebensnotwendig war. Und ja Luna, auch meine Kopfhörer und meine Musikbox, die hab ich nicht vergessen!" Meinte ich.

"Auch das Ladekabel der Box?" Hakte sie nach.

"Ich denke schon." Sagte ich. Ich war mir nicht sicher, aber denke schon, dass ich es eingesteckt habe.

~Meanwhile with the Ladekabel~
"Hallo? Halloooooooo? Box-brudie wo bist du? Hallloooooooooo? Box-Brudie bist du ohne mich auf eine Reise gegangen? Hallo? Hört mich wer?" ~Ladekabel.

"Ladekabel sei leise! Ich probiere mich zu konzentrieren!"~Toaster.

"Wieso musst du dich konzentrieren?" ~Kühlschrank.

"ICH WERDE BALD WIEDER BENUTZT UND MUSS MICH MENTAL DARAUF VORBEREITEN, NICHT DAS BROT ANBRENNEN ZU LASSEN! Danke für euer Verständnis."~Toaster.

~Wieder bei Stray kids und Co.~
"Bist du dir ganz sicher?" Wollte Luna wissen.

"Wenn nicht, dann gehen wir gleich nochmal zu dir nachhause und gucken nach! Kann doch auch sein, dass du die Fotos vergessen hast, die an deiner Wand hängen! Oder andere wichtige Dinge." Fügte sie hinzu.

"Okay, dann machen wir das! Hätte ich auch wieder eine Beschäftigung und schlafe nicht noch auf der stelle ein." Sagte ich und musste ein wenig schmunzeln.

Luna und ich wollten gerade losgehen, aber Minho Griff nach meinem Handgelenk.

"Soll einer von uns mitkommen?" Fragte er. Wenn er mich weiter so ansieht und mich festhält, dann glaube ich, mach ich einer Tomate Konkurrenz!

"Ä-Ähm, ich-h glaube das geht s-schon so, oder Luna?" Stotterte ich worauf Minho ein wenig lächeln müsste! Hallo? Wieso lächelst du, wenn du mich zum stottern bringst! Was soll das? Ich fühle mich jetzt gerade ein wenig verarscht!

"Ja, alles gut!" Sagte Luna selbstbewusst.

"Sicher?" Wollte Hyunjin wissen und musterte sie skeptisch. Danach ging er auf sie zu und drückte sie, da wir an einem Tisch saßen, die der Wand sehr nahe war, gegen die Wand.

"J-Ja k-klar!" Meinte sie, mindestens genauso rot wie ich.

"Ok also Minho, wir gehen mit! Mädels, ihr könnt nichts weiter dagegen sagen, denn wenn ihr bei uns schon so stottert, wie soll das dann bei anderen, gut aussehenden, aber nicht höflichen Männern, aussehen huh?" Meinte Hyunjin.

Luna und ich nickten nur, denn wenn wir irgendetwas sagen würden, dann würden wir defintiv nur stottern und das würde die Sache nur noch peinlicher machen. Beide nahmen sich eine Sonnenbrille und setzten sie auf. Wir gingen dann, ohne ein Wort zu sagen, aus dem Entertainment heraus und fuhren zu mir nach Hause. Als ich dort aufschloss, sah ich Vivien dort! Sie nahm jedes Bild von meiner Wand und begutachtete es, danach zerriss sie es und warf es weg.  Sie hatte uns noch nicht bemerkt, aber das änderte sich, als Luna schreien musste:

"Was machen Sie da? Wieso zerstören Sie die Fotos?"

"W-Was macht ihr hier?" Fragte Vivien.

_______________________________________
Kapitel fertig! Wir haben es jetzz 1:40! Ich bin verdammt müde und wollte aber das versprochene Kapitel hochladen, hatte ich aber gestern nicht mehr geschafft, denn da kamen noch Sachen dazwischen 😅❤ hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich werde das Kapitel jetzt auch hochladen, aber wenn ich irgendetwas falsch geschrieben, wiederholt oder sonstiges habe, wird das nachher berichtigt, ich geh jz schlafen!  Byeeeee guys! I'm out for the hell of it!😂❤

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt