2

488 37 45
                                    

"Du kommst mir ziemlich bekannt vor, kann es sein das wir uns kennen?" Fragte ich ihn.

Danach viel es mir ein! ES WAR LEE KNOW VON STRAY KIDS!!! War aber irgendwie klar, dass es mir erst später einfällt! 😑

"Ich kenne dich eigentlich nicht, aber es kann sein, dass ich dir bekannt vorkomme, weil -"

"Du Lee Know von Stray Kıds bist" beendete ich seinen Satz mit einem verlegenden Lächeln.

"Ist mir jetzt auch eingefallen." Fügte ich hinzu.

Mensch, ich hätte mich echt facepalmen können, wieso fällt mir das erst jetzt ein?! Mannnnnnnn so unangenehm! Was soll ich jetzt machen!?!?!?!?!?

Pov Minho:

Wieso wird sie jetzt rot? Egal, aber... Mist da ist meine Bahn! Naja hat sich jetzt auch erledigt... ich hoffe die anderen sind nicht sauer, dass ich etwas später als geplant komme.

PoV Liv:

"Wie heißt du eigentlich?" Fragte mich Minho.

"Liv, ich weiß schon wie du heißt also wäre es jetzt seltsam zu fragen." Sagte ich verlegen. Geht es eigentlich noch seltsamer ????? Wieso bin ich so? Ich wette man sieht mich jetzt schon in 500 Meter Entfernung, so rot wie ich wahrscheinlich bin! Also peinlicher geht's echt nicht! Aber wieso auch genau bei ihm, wieso bin ich momentan nicht mehr normal, was meine Verhältnisse angeht ?! Was macht er mit mir ???!!! Wenn Luna mich nicht gleich rettet, werde ich wahrscheinlich von einem Rettungswagen gerettet werden müssen!

"Livvvvvvvvv!" Rief eine Stimme, die gerade genau richtig kam! Ich drehte mich um und sah Luna, die vor mir stand und mich umarmte. Als wir uns lösten, sah ich, dass sie nicht alleine hier war, sondern mit einem etwas älteren Jungen, der etwas größer als sie war. Ich guckte sie mit einem fragenden Blick an, der Aussagen sollte 'Raus mit der Sprache! Wer ist er und was macht er hier?'

"Liv, das ist mein Freund, er heißt Jackson. Er wollte mitkommen um dich kennenzulernen, weil du meine beste Freundin bist. Also Jackson, dass ist meine beste Freundin Liv, Liv das ist mein Freund Jackson. So jetzt wäre das geklärt also können wir- Moment mal! Wer ist das hinter dir Liv????" Fragte sie, wobei sie ihre Augenbrauen wackeln ließ.

"Das ist Minho und eigentlich solltest du ihn erkannt haben, so oft wie ich dir von Stray Kıds erzähle, aber gut." Antwortete ich lachend aber auch ein bisschen enttäuscht, da ich jetzt weiß dass sie nicht wirklich zugehört hat, aber war selber nicht besser, da ich ihn auch erst relativ spät erkannt habe. 

"Außerdem, hör auf mich so anzustarren, wir haben uns eben hier kennengelernt, also sei bitte eine gute beste Freundin und denk nicht falsch, wir sind, wenn überhaupt, nur Freunde!!" Erklärte ich ihr in einem etwas leiseren Ton, sodass Minho nichts mitbekam. Da er sich auch mit Jackson unterhielt, hatte ich Glück!

"Minho, willst du mitkommen?" Fragte Luna.

"Wohin? Achso stimmt, ihr geht jetzt shoppen. Ich würde gerne, denke aber, dass es nicht geht, da ich Chan versprochen habe zu kommen, weil wir jetzt meinen Tanz proben sollen und es wäre nicht so praktisch, wenn ich dann nicht erscheine, da niemand anderes den Tanz auswendig kann. Versteht ihr?" Meinte Minho in einem etwas traurigen Ton.

"Achso, schade. Vielleicht ein anderes Mal! Dann viel Glück noch! Wir gehen jetzt oder Leute?" fragte Luna.

Also verabschiedeten wir uns von Minho und gingen auch schon los!

Pov Minho:

Okay, das war irgendwie seltsam, dass Jackson zu mir meinte, ich solle mich von Liv fernhalten, hatte mich etwas geschockt, da er ja mit der Freundin von Liv zusammen ist und sie sich nicht kannten... Was hat das zu bedeuten? Naja egal! Ich muss jetzt zu Chan und hoffen, dass er nicht allzu sauer ist. Ich meine, ich hab ja nur meine Bahn verpasst. 

Ich glaube ich schreibe sie später mal- ach Mist! Sie hat nur meine Nummer und ich nicht ihre! Man! Wie kann ein Mensch sich nur so doof anstellen! Naja egal, sie wird mir schon schreiben. also hoffe ich... ach egal! Aber meinte sie nicht sie geht shoppen? Das heißt also sie könnte vielleicht im Shoppingcenter neben dem Proberaum sein. Dann weiß ich jetzt was ich nach dem Proben tue! Vielleicht treffe ich die drei dort! 

Pov Liv

Als wir dann in der Bahn waren bombardierte Luna mich fragen zu. Zum Beispiel das:

"Ihr habt doch Nummern ausgetauscht oder?"

"Ja, naja er hat mir seine Nummer gegeben." Sagte ich dann um Luna's frage zu beantworten. Sie stellte mir noch zigtausende dieser Fragen, ich beantwortete sie aber nur halbherzig. 

Ich hab kein gutes Gefühl, was Jackson angeht. Er verbirgt irgendetwas, aber was, weiß ich noch nicht, ich hoffe es hat nur nichts mit Luna zu tun. Luna hat sich noch nie wirklich verliebt oder Interesse an Jungs gehabt und dann kommt sie mit jemanden an, den sie wahrscheinlich erst gestern oder so kennengelernt hat! Ich hoffe einfach nur ihr passiert nichts! Sie hat sowas nicht verdient, denn sie ist ein so liebevoller Mensch, das geht einfach nicht, man darf sie nicht kaputt machen, das würde verheerende Folgen haben!

_______________________________________
Kapitel 2 fertig! Ich hoffe es hat euch gefallen! Die nächsten Kapitel werden übrigens länger. Meistens mit 1200 bis 1500 Wörtern. Viel Spaß beim weiter lesen!

Zoe~❤✨

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt