15

184 17 0
                                    

"HEYY FBI! OPEN UP!"

Ich hing zur Tür um meinen Cousin zu sehen!

"Ist das gerade dein ernst!?" Fragte ich ihn.

"Ja klar doch! Kennst mich doch!" Sagte er daraufhin und zog mich in eine Umarmung.

Pov Minho.

Wer zur Hölle ist das? Wieso hat er das recht Liv zu umarmen? Darf ich ihn töten?!

"Er ist ihr Cousin, Luca. Du brauchst ihn also nicht, mit deinen Blicken, töten." Klärte Luna mich auf.

"Aha."

"Ok, du bist ja mal richtig eifersüchtig!" Meinte sie dann noch.

Dieser Luca kam auf mich zu und er sah nicht so erfreut aus. Unsympathisch der Typ.

"Wer bist du? Was willst du hier?" Fragte er mich in einer ziemlich finsteren Stimme. Zumindest denke ich, dass er mir Angst ein Jagen will, aber ich hab schon schlimmeres durchgemacht.

"Minho, Freund von Liv." Oh fuck das kann auch falsch rüber kommen!

"Was für ein Freund?" Wieso werden wir das immer gefragt?!

"Ein Freund."

Pov Liv:

Ich sah zu Luna, die auch ziemlich geschockt war. Das ist seltsam, Minho und kurze, kalte Antworten! Hilfe! Aber Luca ist auch nicht gerade besser! Wenn ich es nicht besser wüsste, könnten die beiden sich gerade gegenseitig umbringen! Wenn ich die nicht auseinander kriege, tun sie das auch gleich!

"Leute, ich hab heute keine Lust irgendwelche Leichen aus meiner Wohnung zu schleppen, also geht mal bitte ein bisschen auseinander! Also Luca. Das ist Minho, wir sind gute Freunde und-." Ich wurde von Luca unterbrochen.

"Ist er genauso ein Arsch wie Jonas?"

"NEIN! Er ist das komplette Gegenteil!"

"Stimmt das Luna?"

"Er hat Liv vor Jonas und generell vor Menschen geschützt, die ihr was anhaben wollten, in den letzten Tagen!" Erklärte sie dann.

"Und außerdem passen die beide perfekt zusammen, wenn du meinen Ship ruinierst, werde ich sauer!" Fügte sie noch hinzu.

"Ok, naja dann. Hey ich bin Luca, wie du mitbekommen haben wirst und der Cousin von Liv!" Meinte Luca dann und gab Minho die Hand, um ihm zu begrüßen. Und dieses mal Nett!

"Ja okay hey, bin halt Minho und wie gesagt ein Freund von Liv." Wiederholte sich Minho und lächelte freundlich, aber es war nicht ganz echt. Er schüttelte dann die Hand von Luca.

"Wie alt bist du eigentlich?" Fragte luca dann.

"21, wieso?"

"Ich wollte nur wissen, wie groß euer Altersunterschied ist. 5 Jahre sind ein wenig zu viel, oder?" Fragte er dann.

"Wieso sind 5 Jahre zu viel?" Wollte Luna wissen.

"Weil sie zu viel sind! Zumindest jetzt! Liv du bist 16! Wenn du jetzt einen 21 jährigen Freund hast, kommt das seltsam rüber und außerdem ist er ein Idol und du wirst die Leiterin der Firma 'S.H.Kim'! Als ob du dann einen Idol als Freund brauchst! Du bist berühmt genug! Den weiteren Ruhm, von ihm, brauchst du nicht! Außerdem brauchst du ihn nicht! Ich hab einen besseren Mann für dich gefunden! Deshalb bin ich heute auch her gekommen, um dich abzuholen! Also kommst du mi-."

"LUCA DU HÄLST JETZT MAL DEINE VERDAMMTE FRESSE, DU DARFST UND KANNST NICHT DARÜBER ENTSCHEIDEN WER GUT GENUG FÜR LIV IST UND WER NICHT! AUßERDEM  SIND 5 JAHRE NICHT VIEL!" Luna hat gerade zum ersten mal einen Jungen angeschrien, dass obwohl sie sehr große Angst vor Jungs hat! Da sieht man mal wie sehr sie mich lieb hat!

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt