34

109 12 2
                                    

"Alsoo teilweise einfach nur improvisieren bzw dieses eine Geheimnis als erstes lüften, danach die Sachen richtig stellen und dann hoffen, dass diese ganzen Nachrichten und Spekulationen ein Ende nehmen!"

"Okay gut, dann viel Glück! Du schaffst das!" Meinte Xena.

Hoffentlich.

"Alles wäre bereit Liv. Du kannst loslegen!" Sage Leon.

Ok gut, durchatmen. Ich schaff das!

"Guten Tag, ich habe heute etwas wichtiges zu verkünden, denn im Netz ist mir aufgefallen, dass einige Gerüchte über mich verbreitet worden sind und ich das nicht unbedingt auf mir sitzen lassen wollte, da alle falsch sind. Das ist aber nicht der Hauptgrund. Ich wollte etwas veröffentlichen, welches ich vor kurzem herausgefunden habe. Es geht um meine Familie. Ich war ca 3 Jahre alt, als meine Eltern starben. Bei einem Autounfall. Ich konnte nicht zu meiner Oma, wie Alina. Ich musste zu meinem Onkel Seung Hwa und die angeheiratete Frau Vivien. Mittlerweile verstehe ich warum Vivien sehr oft zu mir sagt: 'Du kannst nicht meine Tochter sein!' oder 'Du bist nicht meine Tochter!' Denn Biologisch gesehen, bin ich das auch nicht. Was ich jetzt mal richtig stellen wollte, ist, dass ich selber niemals etwas geklaut habe und bei der Entführung von Alina nicht mal dabei war. Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt, aber gut. Außerdem Vivien, wie konntest du bestätigen, dass ich dabei war? Du hättest selber dabei sein müssen, um es zu wissen. Der ganze Skandal mit Jackson ist aber was anderes. Ich wollte auch gerne sagen, dass ich niemals jemanden ausnutzen würde und alle Personen die mich richtig kennen, wissen das auch. Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen auf mir rumhacken müssen und dann irgendwelche Sachen erfinden um mich schlecht zu machen, siehe Vivien. Ich weiß nicht wie du Nachts schlafen kannst, wenn du weißt, dass du eine Person ihr komplettes Leben lang schlecht behandelt hast und zum Teil auch ihr sozial Leben zerstörst. Wir sind Personen des öffentlichen Lebens, kann ich verstehen, dass dann mal hin und wieder ein Gerücht entsteht. In den letzten Tagen, war ich ca 3 mal in den Nachrichten. Alles nur wegen Gerüchten. Ich finde es schade, dass so viele Menschen glauben, was nicht mal fest steht. Alina, du warst die letzten paar Jahre verschwunden und woher willst du dann wissen, dass ich geklaut habe, es sei denn ihr habt das mit Jackson geplant um wieder ins Rampenlicht zu gelangen. Ach ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich mein komplettes Leben von Kim Vivien und Kim Seung Hwa belogen worden bin. Ich habe dieses Treffen mit den Nachrichten einberufen, um dass zu sagen und ich hoffe einfach nur, dass fragen geklärt sind, Missverständnisse verschwunden und damit auch endlich mal die Wahrheit auf den Tisch kommt. Hätte ich es nicht getan, würde die Welt nur diese Lügen glauben. Ich habe es, wenn ich ehrlich bin, satt, dass Menschen lügen und lügen und Lügen, denn irgendwann fliegt erstens alles auf und zweitens kann dadurch das Leben anderer Personen zerstört werden! Ich hoffe, dass Menschen jetzt nicht mehr auf mir rumhacken wegen jedem bisschen, dass ich angeblich falsch gemacht haben soll und dass es aufhört mit den ganzen Lügen. Das wird das erste und vermutlich auch das letzte mal sein, dass ich mich zu soetwas äußere. Es war mir nur wichtig, um endlich Klarheit in diesen ganzen Knoten Lügen zu bringen." Erklärte ich. Ich wollte noch was sagen, aber Vivien kam mir zuvor.

"Woher- Was? Wie? Wieso glaubst du, dass ich nicht deine richtige Mutter bin? Warum erzählst du was komplett falsches? Ich habe dich immer als meine Tochter gesehen, da du dies bist und ich hab dich über alles geliebt und tue es immernoch! Schatz, hast du irgendwie Depressionen oder sowas? Brauchst du einen Arzt? Hat dich der Fall von deiner verstorbenen Tante, so sehr mitgenommen? Oder liegt es an Alina, dass du solche Sachen erfindest?" Gab Vivien von sich.

"I- Ich wusste, dass du heute wieder Opfer spielen wirst, aber nicht mit mir. Ich habe Beweise, dass du nicht meine leibliche Mutter bist!"

Luna kam angerannt mit dem Beweis und beendete meinen Satz:

"Sie hat vorhin einen kompletten Check gehabt, sie komischerweise auch und ich habe nach den Ergebnissen gefragt. Diese sagen eindeutig aus, dass sie nicht Liv's Mutter sind! Sie sind eine Hochstaplerin! Falls das nicht reicht, können wir gerne zum Standesamt gehen und dort nachfragen. Das könnten wir dann auch noch veröffentlichen. Also Vivien, wie siehts aus ? Geben sie auf? Realisieren Sie, dass ihre Schauspielerkünste nichts gegen Fakten ausmachen?"

"Luna, ich habe noch nie in meinem Leben aufgegeben und werde es auch nicht!"

Sie kam auf uns zu und sagte zu uns:

"Das werdet ihr bitter bereuen!"

Bevor irgendwas eskalieren konnte, wurde sie von Xena zurückgezogen.

"Ok gut, dann also zum Standesamt, wenn sie es hier nicht zugeben wollen!" So Luna.

"Wie ich schon sagte: Die Wahrheit wird immer ans Licht kommen!" Meinte ich.

"ES STIMMT! Kim Liv ist meine Schwester und Kim Vivien ist nicht ihre leibliche Mutter. Unsere Mutter hieß: Kim Ji Soo. Das werdet ihr auch beim Standesamt finden! Vivien, ich weiß zwar, dass Sie sehr viel Geld besitzen und auch viele Kontakte haben und uns mit Leichtigkeit auslöschen könnten, aber ich stehe lieber zu meiner Schwester und nicht zu einer Person, die mich bezahlt hat zu schweigen und mir sogar gedroht, dass, wenn ich es nicht tue, ich sterben werde. Dafür gibt es zwar keine Beweise, aber ich kann sagen, dass alles was ich, vor 2 Stunden Ca, gesagt habe, nicht stimmt! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Liv jemals klauen würde oder sie jemanden ausnutzen würde! Es tut mir leid  für diese Verwirrung, aber ich wusste nicht wie ich hätte reagieren sollen. Ich bin nach, weiß ich nicht wie viel Jahren, endlich aus dem Haus raus, wo ich festgehalten worden bin und kann froh sein, dass ich noch lebe! Ich hatte keine Lust nochmal in solche Situationen zu gelangen und deswegen musste ich Vivien helfen. Ich weiß, dass es falsch war und ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst, Liv?" Sagte Alina und sah bedrückt zu Boden.

"Ja klar kann ich!" Meinte ich und umarmte sie.

"Wollen sie immernoch probieren gegen uns jetzt anzukommen oder sagen sie ausnahmsweise mal die Wahrheit?" Fragte Luna.

"Ich bleibe bei meiner Aussage, bis sie als richtig gewertet wird, denn ich lüge nie!" Bei dem letzten Satz haben fast alle, die sie persönlich kennen, angefangen zu lachen.

"Wieso lacht ihr? Es steht auch im Standesamt, dass ich deine richtige Mutter bin! Also Liv, ich glaube wir müssen dich zu einer Psychiatrie bringen."

"N-Nein!" Meinte ich und brach innerlich zusammen. Sie hatte es überschritten. Das Maß, welches ich so lange noch unter der Grenze halten konnte, alle Demütigungen, alle Kommentare, alle Beleidigungen und so weiter. Sie hat es geschafft, das Fass zum Überlaufen zu bringen.

"Vivien, hören sie mir zu, wenn sie das tuen, dann werden sie immer die Person sein, die ihr "Kind" in eine Psychiatrie gesteckt hat, wegen ihnen selber. Sie sind der Grund, warum ich mein komplettes Leben lang leiden musste! Du hast Emily dazu teilweise gebracht mich zu mobben und sonst was! Du hast mich jedes mal, wenn ich nicht 100 und 1% hatte, geschlagen oder sonstiges! Du hast dafür gesorgt, dass ich aus meiner Wohnung geflogen bin! Du hast mein Leben immer wieder zum Boden geworfen mit der Aussage: Hier kommst du nicht her! Doch das hört jetzt auf! Ich habe es einfach nur satt, von dir behandelt zu werden wie Dreck! Du kannst sagen, dass es nicht stimmt, aber die Personen, die mir wichtig sind, glauben mir das auch! Also bitte, bitte geh einfach nur aus meinem Leben! Lass mich in Ruhe! Ich will nichts mehr mit dir zutun haben!" Sagte ich mit Tränen in den Augen.

______________________________________
Ich liebe es zu freestylen was storys an geht, da kommt sowas bei raus haha, ich weiß ich hab mich gefühlte 20 mal wiederholt, tut mir leid xD, aber in echt würde ich, wenn ich meine Meinung durchsetzen will, dass auch machen haha naja wir haben es gerade 21:27 am 29.11.2020 xD Queen-Rubin yk nct 127 haha xD ok ich bin ja schon leiseeeeee xD(ich darf noch ne halbe Stunde schreiben, dann muss Handy aus TwT, weil Schule morgen, aso ja ich bekomme morgen auch die Nachricht ob ich Corona hab oder ned naja wir sehen uns dann gleich wieder haha

(Ich am ehmmm welcher is heute?! Ach ja 15.12 haha also es hat sich herausgestellt, dass ich kein Corona habe/hatte und ja xD)

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt