38

108 10 0
                                    

"Das stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Wieso lädt das Bild dort eigentlich nicht, dann könntest du dir auch mal ansatzweise vorstellen, wie das aussieht, denn ohne Bild wird's schwer!" So Minho.

POV Luna

"Ok naja egal, gehen wir weiter. Ok, diese Schuhe sehen echt schön aus, die bekommen ein Ja von mir. Das Armband würde ihr auch gefallen. Bekommt also auch ein Ja."

So ging das dann weitere 10 Minuten, dann hatte ich alles durch. Da ich wusste, dass Liv gleich durch die Tür kommt, bin ich von Minho weggegangen, denn Liv versteht schnell mal was falsch. Ich hatte jetzt keine Lust, dass ich sie wegen einer falschen Vermutung verliere, also beuge ich schonmal soweit vor, dass sie es nicht mitbekommt und keine voreiligen Schlüsse zieht.

POV Liv

Als ich dann fertig war, ging ich aus dem Bad raus und sah einen Minho, der irgendwas an seinem Handy machte und eine Luna, welche aus dem Fenster starrte.

"Ein neues Weltwunder ist geschehen, Liv ist fertig geworden! Ich bin sprachlos!" Sagte Luna ironisch.

"Können wir jetzt los?" Fügte sie hinzu.

"Ich bin fertig, wie du weißt. Wie siehts bei dir aus Minho?" Antwortete ich.

"20 Minuten noch. Dann können wir los, wo auch immer Luna hin will." Sagte er.

"Wir müssen erstmal zu Stray kids, mit allen dann zum JYP Entertainment, denn die jungs waren nicht in der Lage ohne dich dort hinzugehen. Danach gehen wir zum Strand, denn normalerweise habt ihr heute frei." Teilte Luna mit.

"Ok, sind die anderen unten oder wo sind die?" Wollte Minho wissen.

"Ja, sie stehen unten und warten auf dich." Meinte Luna.

"Gut, geht ihr dann schonmal runter, ich komme in 20 Minuten nach." Sagte Minho.

Wir täten also das was er wollte und gingen runter. Als wir ankamen, wurde ich erstmal von jedem umarmt. Ich weiß nicht warum, aber ich hab nicht gegen Umarmungen.

"Ok, wieso wurde ich jetzt von jedem umarmt?" Fragte ich, denn ich wollte es irgendwie wissen.

"Weil- warum eigentlich?" Sagte Seungmin und sah zu Chan, welcher sich gegen die Stirn klatschte.

"Da wir freundlich sein wollten und einfach glücklich sind. Das ist der Grund." Erklärte Chan und sah die anderen genervt an.

"Manchmal komme ich mir vor wie in einem Kindergarten, mit dem Unterschied, dass ihr größer seid, als ein Kind und auch ein wenig älter!" Fügte er noch hinzu.

Luna und ich fingen an zu lachen, nur nicht so laut, wie sonst. Wir brauchen nicht noch mehr Aufmerksamkeit!

"Habt ihr Hunger?" Fragte Chan dann Luna und mich. Ich sah sie an und mein Blick sagte aus: du-sagst-jetzt-ja! Sonst-füttere-ich-dich!'

"Ich hab ein wenig Hunger." Antwortete sie dann, weshalb ich nickte.

"Ich auch." Sagte ich.

"Bekomme ich auch was zu essen?" Wollte Jeongin wissen und sah Chan erwartungsvoll an.

"Hast du nicht vorhin was gegessen?" Fragte die angesprochene Person misstrauisch.

"Nein, er hat noch geschlafen." Antwortete seungmin für seinen Freund.

"Aha. Ok, dann bekommst du auch was, demnächst aber bitte nicht mehr das Frühstück verschlafen, danke." Meinte Chan.

"Ok, also wir sollten dann mal zum Buffet gehen. Sagt mir dann einfacher das ihr essen wollt, ich bezahle."

Luna und ich hatten in diesem Moment sehr wahrscheinlich den gleichen Gedanken: jetzt bloß nichts nehmen, was zu teuer ist!

Ich hab mich für eine Brezel entschieden, die mich teurer war. Luna nahm das gleiche wie ich, so wie immer. Jeongin nahm ein Brot, was mit Salat, Tomate und Käse belegt war.

"Danke Channie Hyung." Sagte Jeongin und lächelte fröhlich.

"Ja, danke auch von uns." Sagte ich und lächelte ihn an. Ich weiß, dass Luna es unangenehm ist, wenn sie was bekommt und sich dann bedanken will, aber sie traut sich meistens nie, deshalb muss ich das meistens übernehmen. Manchmal schafft sie es selber. Manchmal.

Als ich die Brezel aufgegessen hatte, kam Minho runter und schloss sich uns an.

"Na, Mister ich bin in 20 Minuten da, kamst dann aber doch erst nach einer halben Stunde." Sagte ich und lächelte.

"Ja, lass mich doch! Brauch halt eben länger. Als Idol darf man das!" Probierte sich Minho zu verteidigen.

"Könntet ihr mit eurem Pärchen Gestreite aufhören?" Fragte ein Mann, welcher hinter uns saß. Ca 25 Jahre alt.

"1. Woher wollen sie wissen, dass wir zusammen sind und 2. Hören sie doch einfach nicht hin, wenn es sie nervt, denn wir reden schon leise." Sagte ich und sprach diese Sätze relativ ruhig aus, auch wenn ich gerade ausrasten könnte.

"Man merkt das ihr in einander verliebt seid, jeder Idiot sieht das. So wie ihr euch anschaut, ist das mehr als nur auffällig. Nicht von hören wird schwer, wenn ihr so hienlich genau neben mir sitzt, auch wenn ihr leise redet. Könntet ihr nicht einfach bitte gehen, Liv? Am besten nimmst du komplett stray kids mit. Ach und zu eurem Pärchen Gehabe gebe ich euch den Tipp einfach nicht in der Öffentlichkeit mit einander rumzulaufen und noch was, könntet ihr Alina von mir grüßen, ich kann sie heute leider nicht mehr sehen, da meine Mutter sich im Krankenhaus befindet." So der Mann. Wir alle sahen ihn verdutzt an. Was will der bitte von uns?

Changbin nickte etwas verwirrt.

Ich sah zu Luna, welche probierte mir zu sagen, dass wir schnell gehen sollten. Ich nickte einfach nur und sah zu Minho, welcher unsere Zeichensprache nicht verstand. Ich habe probiert einfach für ihn darzustellen, er hat es verstanden und leitete es weiter an die anderen jungs. Wir standen auf und gingen.

"Ok, wieso wolltest du, dass wir so schnell gehen?" Fragte ich Luna leise.

"Der Mann ist alles andere, aber nicht nett! Ich kenne ihn, leider. Weißt du noch, einmal als du mich angerufen hast und ich nicht ran gegangen bin. An diesem Tag war er bei mir, meiner Mutter und meinem Vater. Er meinte er wäre bei der Post und gab uns ein Packet und da meine Mutter ja immer so lieb ist, bat sie ihn herein. Das hat er natürlich nicht abgeschlagen. Ich war die ganze Zeit in meinem Zimmer, bis mich meine Mutter rief. Als ich ihn gesehen habe, wusste ich, bei dem stimmt was nicht. Meine Mutter hat ihm Tee gemacht, sich selbst und meinem Vater auch, ich bekam einen Kakao. Sie stellte die Tassen ab und ging dann kurz in die Küche um mir meinen Kakao zu machen. Ich saß dann auf dem Sofa und der Mann hat was in ihren Tee getan. Ich vermute es war eine Droge, denn nachdem sie den Tee komplett ausgetrunken hatte, ist sie umgekippt. Mein Vater war davor auch in der Küche und konnte das nicht sehen. Ich hab mich auf den Fernseher fokussiert und sah nur eine Handbewegung im Augenwinkel. Nachdem sie umgekippt ist, war ich mir sicher, dass er sie 'vergiftet' hat. Mein Vater hat ihn dann raus gescheucht und rief den Krankenwagen. Seit diesem Tag ist sie im Krankenhaus. Diese Droge oder was auch immer das war löste bei ihr Krebs aus." Erklärte Luna und probierte stark zu bleiben.

Ich hab sie in den Arm genommen, denn das braucht sie gerade. Sie hat zwar nicht geweint, aber ich weiß, dass sie es gerade gerne tun würde, nur nicht in der Öffentlichkeit und erstrecht nicht in der Nähe des Überltäters.

"Wieso ist er dann nicht im Gefängnis bzw wieso habt ihr keine Anzeige erstattet?" Fragte Felix.

"Haben wir, nur die Polizei hatte keine Beweise und konnte ihn nicht festnehmen und so stand es Aussage gegen Aussage." Erklärte sie.

"Wir sollten schnellstens hier weg." Merkte Hyunjin an.

"Der Typ ist auf dem weg hierher!" Fügte Han etwas hektischer hinzu. Wir alle bewegten uns etwas schneller.
_______________________________________ Hey, folgt mal alle lolololity1 sie ist eine sehr gute Autorin und eine wunderbare Person! Es würde mich freuen, wenn sie noch weitere Follower bekommt ^-^

Zoe~❤

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt