"Ok, ich weiß wo das ist." Meinte Minho.
Also gingen wir, mit den Säcken (ich meine nicht die jungs) zu Caro und ladeten sie dort ab. Ich bedankte mich bei ihr und Minho rief dann Chan an, damit er uns abholt. Verstehe ich zwar nicht, denn hier ist eine Bahn und bus Verbindung, aber okay, wenn er meint, dann soll er es machen. Ich wurde einfach alleine gelassen! Minho telefoniert und Luna und Hyunjin sind irgendwo hin verschwunden. Okay jetzt will ich wissen, wo die sind und was sie machen! Vielleicht im Wohnzimmer und kuscheln? Nope! Küche und fragen sich was sie als nächstes essen wollen? Auch nicht? Sind die schon unten oder wie? Nö! Sind die vol Erdboden verschluckt worden? Obwohl ne, ich glaube nicht das der es aushalten würde, zu viel Lujin (Luna + Hyunjin) ist irgendwann zu viel, vermute ich. Naja aber so schlimm wie ich und Minho können die nicht sein. Oder? Nein! Vielleicht ansatzweise, wenn sie zusammen kommen, aber ich werde defintiv alles dafür tun! Wenn JYP das nicht erlaubt, dann-!
"So Chan wird in 10 Minuten oder so da sein. Wo sind Lujin?"
"Denkst du ich weiß das? Habe sie schon überall gesucht, unten sind sie nicht, Wohnzimmer auch nicht und auch nicht in der Küche! Ich hab schon überlegt, ob der Erdboden was damit zu tun hat, aber ich glaube, der würde die wieder ausspucken, denn zu viel Lujin ist eben zu viel. Verstehst du was ich meine?" Fragte ich und musste innerlich grinsen, denn Minho fing an zu lachen. Ich liebe sein Lachen! Es ist so schön, defintiv einzigartig und eindeutig unverkennbar! Es ist besonders! Genauso wie er!
Ok! Liv! Hör auf ihn anzustarren und zu träumen, denn wenn du das weiter machst, wird das irgendwann seltsam! Reiß dich jetzt verdammt nochmal zusammen!
Minho sah auch sehr verträumt zu mir und ich weiß nicht was als nächstes passiert wäre, denn mein Handy musste ja unbedingt klingeln!
Luna rief an:
"Hey Luna, wo seid ihr?" Fragte ich und machte nebenbei den Ton auf laut.
"Hilfe! Jackson! Wald! Hinterm Stray kids Haus diesen Wald!" Sagte sie etwas panisch. Im Hintergrund hörte man Jackson reden, vermutlich mit Hyunjin.
"Ok, Drück die Notfalltaste am Handy! Somit wird mir deine Adresse bzw Standort geschickt! Und beruhigt dich noch irgendwie nebenbei!" Sagte ich und hoffte das sie es irgendwie schafft.
"Ja, sofort warte! Uns geschickt!"
"Hyunjin ist bei dir?" Fragte Minho besorgt.
"Ja, naja im Nebenraum. Fuck Jackson kommt! Seid leise und nehmt das Gespräch auf!" Sagte Luna, ein paar Sekunden später wurde die Tür geöffnet. Ich ging auf meinen Videorekorder und der zeichnete das komplette Gespräch auf, Minho schaltete uns auf stumm, damit Jackson nichts mitbekommt.
"Na, Lunachen, wie geht's dir so? Hast du mich nach den paar Tagen vermisst?"
"Hay, mir geht es nicht gerade gut, denn du hast mich auf einem Stuhl festgebunden und es waren 3 Tage, die ich dich nicht sehen musste, also waren es schöne Tage, bis jetzt. Heißt, nein ich hab dich ganz u d gar nicht vermisst! Ds vermisse ich eher Emily als dich!" Sagte Luna erst ruhig und dann zickig.
"Du vermisst meine beste Freundin mehr als mich? Das tut weh, da ihr euch ja nicht ausstehen könnt und du sie dann mehr vermisst, heißt das, dass du mich noch weniger leiden kannst! Au! Aber mal ein anderes Thema, was ist eigentlich mit Maria? Geht es ihr gut? Ist sie aus dem Krankenhaus raus? Ist sie schon tot?"
"Meine Mutter geht dich einen Müll an! Aber mal zu dir, wie bist du aus dem Gefängnis gekommen?"
"Ich war nie in Gewahrsam, wurde als Bewährung gesetzt. 3 Jahre."
DU LIEST GERADE
Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Heyy, ich bin Liv und 16 Jahre alt. Ich lebe in Seoul und lerne eine besondere Person kennen, wo ich auf dem Weg war mich mit einer Freundin zu treffen und dann wurde mein vorheriges 'normales' Leben auf den Kopf gestellt...