31

149 16 3
                                    

Chan meldete uns bzw Minho an und er wurde direkt in ein Zimmer geschickt. Was dort passiert, kann ich nicht wissen, war nicht dabei, aber ich hoffe das es ihm gut geht. Wir alle warteten auf die Ergebnisse vom Arzt.

"OMG, da ist stray kids!!!!" Rief irgendein stay. Die anderen waren zwar nicht gut drauf, versteckten es aber und gingen zu ihren hin und machten Fotos mit ihnen. Ich konnte allerdings erkennen, dass sie mehr als alles andere versuchten, ihre Trauer und teilweise auch Wut zu verstecken.

"Wer sind diese Mädchen dort?!" Fragte ein anderer stay, der mit dem, von davor, rumgelaufen ist.

"Das sind gute Freunde von uns." Erklärte Chan und sah aber ziemlich lange zu Caro, sein Blick wurde anders. Ich weiß nicht wie, aber die beiden sind defintiv in einander verliebt! Also wer das nicht merkt dann hat die Person defintiv Tomaten auf den Augen.

"Bei den beiden ist es noch offensichtlicher, als bei dir und Minho! Sie stehen defintiv aufeinander! Also wenn das nicht so ist, dann fress ich einen Besen! Das verspreche ich." Sagte Luna zu mir und Xena, die das irgendwie hörte, nickte bloß.

"Ich gebe dir eindeutig Recht, aber es ist nicht mein Lieblingsship. Ich kann mich zwischen Xesung und Lujin nicht entscheiden, aber aufjedenfall kommt danach Chanro!" Meinte ich und grinste die beiden neben mir an.

"Ist das jetzt eigentlich deine Schwester?" Wollte Luna wissen, denn wenn sie auf meine Bemerkung eingehen würde, würden wir die komplette Aufmerksamkeit bekommen, darauf hat sie keine Lust.

"Ja, aber wir haben nicht wirklich miteinander geredet. Ich glaube das mache ich jetzt aber mal." Antwortete ich.

Die stays gingen danach und stray kids unterhielt sich noch, dann kamen sie, nach einer Weile zu, uns

Also stand ich auf und machte mich auf den Weg, zu meiner Schwester, so konnte sich Hyunjin auch neben Luna setzen. Als ich ankam setzte ich mich neben sie.

"Hey, Alina, ich weiß zwar nicht, ob du noch weißt wer ich bin, aber kennst du noch deine Schwester Liv?" Fragte ich etwas vorsichtig.

"Ja, ich kann mich noch gut an meine Schwester erinnern, sie war sehr hübsch. Ich hoffe ihr geht's gut. Was ist mit ihr? Kennst du sie?" Fragte sie mich.

"Ich bin sie." Sagte ich wahrheitsgemäß.

"Warte, wirklich?!" Hakte sie nach.

"Ja, ich habe so ziemlich das Familiengeheimnis gelüftet. Unsere Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Ich ging zu unserer Tante Vivien und Onkel Seung Hwa. Sie wissen nicht, dass ich es weiß und das werden sie auch wahrscheinlich nicht herausfinden. Du bist zu unserer Oma gegangen. Letztens nahm Vivien ein Foto von uns beiden und dann fragte ich sie, ob du die Tochter von dem Bruder von unserem Onkel bist oder die Tochter von irgendeiner Schwester unserer Tante und sie meinte von unserem Onkel. Heißt also du bist meine Schwester." Erklärte ich.

"Ok, ja soweit ich dir folgen konnte, stimmt das. Es wurde ein Autounfall vorgetäuscht und ich wurde somit als tot abgestempelt. Nach diesen Jahren, wäre ich es auch lieber gewesen! Es war die Hölle bei Jackson. Er ist 16 gewesen, als er mich entführt hat. Momentan ist er 19, genauso wie ich. Ich weiß auch echt nicht, was er von Luna wollte, sie ist hübsch, dass kann ich dann verstehen aber nicht, wieso er es auch stray kids antut!" Meinte sie.

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt