"Okay!" Ich war mit dieser Antwort nicht zufrieden, weshalb ich probiere die Tür aufzubekommen. Hat funktioniert! Jetzt muss ich nur noch irgendwie raus! Als das Auto dann anhielt, an einer Ampel, rannte ich so schnell ich konnte, mit meiner Tasche, weg! Als ich dann irgendwo in einem Shop ankam, suchte ich, mit meinem Handy, erstmal meinen Standort raus. Hier ist in der Nähe eine Polizeiwache! Aber richtige Beweise habe ich nicht, außer mein Handy hat es aufgezeichnet! Als ich gerade gucken wollte, wurde ich an der Schulter angetippt. Es war Emily. Fuck!
"Na Liv? Wie geht's? Hab gehört du wurdest vermisst? Wie läuft dein Leben sonst noch so?" Fragte sie mich.
"Dich geht das ein Scheißdreck an, wie mein Leben verläuft, wie es mir geht, was generell Sache ist, denn du bist kein Teil meines Lebens mehr, ach und außerdem gibt es kein Vertrauen zwischen uns und nein, dass wird sich nicht ändern, glaub mir! Ich lerne aus Fehlern, andere müssen sie so oft machen, bis sie verletzt werden und merken, dass sie es lieber lassen sollten! Nur ein kleiner Tipp am Rande, Emily!" Sagte ich richtig zickig, denn mich nervt meine jetzige Situation sehr! Kann ich nicht einmal ein wenig Pause haben?! Nein!? Ok gut! Dann halt nicht!
"Liv, du bist nicht so stark, wie du denkst und auch erst recht nicht so intelligent! Du weißt dass du-." Ich unterbrach sie.
"Sei einfach leise Emily, kümmer dich um dein Leben und hör auf dich immer in mein Leben einzumischen, weil meins eindeutig interessanter ist, als in Mülltonnen essen zu suchen! Probier erstmal dein Leben auf die Reihe zu bekommen und dann kümmere dich um andere!"
"Woher?! Ich meine. Wieso sollte ich sowas tun? Ich sehe doch defintiv so aus, dass ich reich bin!"
"Emily, ich täusche mich nicht und deine nervöse Reaktion zeigt mir, dass ich recht habe. Es tut mir zwar leid, dass du sowas durchmachen musst, aber ich habe ein eigenes Leben, dass ich zu führen habe und immer die richtigen Entscheidungen treffen sollte, denn sonst kann das in die Hose gehen. Also lass mich erstmal in Ruhe! Außerdem, du bist nicht gerade stärker als ich, denn wenn man dich auf deinen roten, verwundbaren, Punkt trifft, wirst du nervös und ziehst den Schwanz ein, wie ein Hund!"
"Du- Du weißt nichts über mich." Meinte Emily.
"Emily ich kenne dich lange genug, um zu wissen, dass es dir darum geht gut auszusehen und vor allem reich auszusehen! Ich weiß aber nicht wieso du dir dann jeden zum Feind machst, in dem du Geheimnisse weitererzählst! Wen soll das helfen? Dir und der geschädigten Person aufjedenfall nicht! Hör einfach auf mit dem Müll!" Erklärte ich etwas aufgebracht.
"A-Aber du hast keine Ahnung, was ich alles durchmachen musste! Du weißt außerdem den Grund nicht, wieso ich sowas tue!" Meinte sie.
"Das versuche ich ja herauszufinden! Ich will dich verstehen und vielleicht sogar helfen!" Sagte ich.
Sie brach in Tränen aus und war auf den Knien. Ok, damit hab ich jetzt nicht gerechten, aber gut. Das war seltsam, aber ich wollte ihr helfen und deswegen nahm ich sie in den Arm. Sie war auch erst ein wenig geschockt aber umarmte mich dann auch.
"Darf ich wissen, was los ist?" Hackte ich nach.
"Wirst du es dann auch nicht weiter sagen?" Fragte sie.
"Werde ich nicht!" Versprach ich.
"Alsooo meine Familie war schon immer arm, als ich es dann einer Fake Freundin gesagt hatte, hat sie es weiter erzählt, seit dem probiere ich mich reich zu kleiden und wollte das es anderen genauso ergeht wie mir, da es mich getroffen hat! Ich weiß, dass es nicht richtig war, aber so konnte ich meine Angst verdrängen, dass es wer herausfindet." Erklärte sie mir, immernoch am weinen.
DU LIEST GERADE
Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Heyy, ich bin Liv und 16 Jahre alt. Ich lebe in Seoul und lerne eine besondere Person kennen, wo ich auf dem Weg war mich mit einer Freundin zu treffen und dann wurde mein vorheriges 'normales' Leben auf den Kopf gestellt...