60

76 10 0
                                    

Ich hörte, wie etwas schnell hoch eilte. Ich ging von Minho also direkt weg, denn ich habe zwar keine Ahnung, wer oder was es ist, aber sicher ist sicher. 

Es öffnete sich die Tür und es war der CEO von dem JYP Entertainment. Ich glaube er hat mitbekommen, was in den Nachrichten los ist. 

"HAST DU SIE EIGENTLICH NOCH ALLE MINHO!? Du weißt schon, DASS IHR 5 JAHRE ALTERUNTERSCHIED HABT UND TROTZDEM SEID IHR ZUSAMMEN!? SIE IST 16 MINHO! 16! DU BIST 21! AUßERDEM SEID IHR BEIDE BERÜHMT UND LIV, DU HAST SEHR VIELE PROBLEME! WENN DU MINHO ODER KOMPLETT STRAY KIDS MIT HINEINZIEHST, DANN WERDE ICH PERSÖNLICH DAFÜR SORGEN, DASS IHR EUCH NIE MEHR WIEDERSEHT!" Schrie der CEO uns an. Okay, also sollte ich jetzt einfach untertauchen oder wie? 

"Ja, ich weiß, dass wir 5 Jahre Altersunterschied haben und ja sie hat viele Probleme und nein sie hat uns noch nirgendwo hineingezogen. Wir wollten selber so helfen. Es ging immer gut aus und haben immer noch unsere Arbeit weitergemacht. Zumindest wollten wir heute gehen, aber gut. Wenn Sie irgendetwas Liv antun, dann gehe ich aus Stray kids. Wenn ich aus Stray kids gehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Han dann auch gehen wird. Ohne Jisung macht die Arbeit kaum Spaß und dann kann es dazu führen, dass Felix, Changbin und Chan gehen. Es bleiben also noch Hyunjin, Seungmin und Jeongin. Die würden sich zwar nicht trennen, aber ich vermute, dass es nicht wirklich weiter geht, denn keiner der drei kann Songtexte schreiben und dann gäbe es auch kaum Stimmen unterschied. Außerdem würde Hyunjin dann den Rap-Part übernehmen und somit fast alle Strophen rappen, damit da ein wenig unterschied in den Songs vorhanden ist. Seungmin und Jeongin würden den Refrain singen und ich denke, dass die Stimmen zu zweit passen, aber nicht wirklich mit Hyunjin's Stimme. Also überlegen Sie gut, was Sie tun!" Erklärte Minho und wenn ich ehrlich bin, hatte er nicht wirklich unrecht.

"Ich werde ihr nichts tun, aber ich kann dafür sorgen, dass eure Beziehung hier und jetzt endet. Also entweder machst du Schluss oder ich schmeiße dich aus Stray kids. Ich denke nicht, dass die anderen sich dann auflösen würden, also: für was entscheidest du dich? Mit jemanden zusammen sein, wo du nicht weiß, wie lange es überhaupt hält und dein Idol Leben wegschmeißen oder in Stray kids bleiben und dich von ihr trennen." So der CEO.

"Ich kenne die Jungs und weiß, wie sie handeln. An ihrer Stelle wäre ich mir nicht so sicher, aber wenn Sie meinen. Ich entscheide mich für meine-." ich unterbrach ihn, indem ich sagte:

"Wenn du deinen Job für mich opferst, kann das nicht gut enden. Das weißt du! Bevor du jetzt also unüberlegt antwortest, schau kurz in die Zukunft und sage, welche besser für dich ist. Entscheide danach und nicht nach deinen jetzigen Gefühlen für mich." 

Er nickte und schloss seine Augen. Ich weiß nicht wofür er sich entscheiden wird, aber ich hoffe für das richtige. 

"Sie können mich nicht dazu zwingen mit ihr Schluss zu machen, Sie könnten nur meine Kariere ruinieren. Wenn ich mit ihr zusammen bleibe, weiß ich, dass ich glücklich bin, aber nur wenig Geld besitze. Wenn ich aber mit ihr Schluss mache, gehe ich innerlich kaputt und könnte den stress als Idol nicht mehr ertragen, somit würde ich wahrscheinlich auch aufhören. Dann würde ich auch nicht viel Geld verdienen und auch noch traurig sein. Also entscheide ich mich für Liv. Schmeißen Sie mich aus Stray kids, wenn es Ihnen nicht passt, aber rechnen Sie mit den Konsequenzen. Angefangen damit, dass viele auch gehen würden aus Stray kids und die ganzen Stays, die mich als Bias haben. Meine Stimme kann man außerdem auch nicht ersetzten. Es wird noch schwieriger mich und meine Stimme zu ersetzten als Woojin's Stimme, denn da hätten wir die Songs schon gecovert. Dann müsste sich komplett Stray kids wieder ran setzten und nochmal covern." Erläuterte Minho. Irgendwie freue ich mich, dass er sich für mich entschieden hat, aber was mich ganz und gar nicht freut, ist, dass er so seinen Job verliert, wegen mir.

"Okay, dann gebe ich dir drei-." Setzte er an, stoppte aber. Er scheint etwas zu realisieren.

"Lassen Sie es sein! Es bringt uns nur einen traurigen Minho und somit auch einen aggressiven, was uns alle nur nerven und stressen würde. Wenn er Stray kids verlässt, habe ich auch keine Motivation mehr weiter zu machen, denn auch wenn manchmal seine Kommentare nerven, würden sie fehlen." So Chan.

"Außerdem bräuchten wir ihn beim tanzen, denn er ist sehr gut in Choreos ausdenken und hat sich die meisten Schritte einfallen lassen. Bei Hellevator hat er fast die komplette Choreo alleine gemacht. Er ist verdammt gut und seine Stimme ist auch wichtig." Meinte Hyunjin.

 "Wie er schon sagte, wenn er geht, gehe ich auch." Sagte Jisung.

"Dann würde wahrscheinlich komplett Stray kids disbanden, wenn die beiden nicht mehr da sind. Meine Motivation wäre dann nämlich ganz woanders und nicht bei mir." Äußerte sich Felix. 

"Überlegen Sie es sich gut. Wenn er geht, geht komplett Stray kids." Antwortete Seungmin. Das er sowas sagt, hätte ich in meinem Leben nicht gedacht. Er ist doch immer der niedliche und nun 'wehrt' er sich gegen den CEO vom JYP Entertainment auch bekannt als sein Boss.  

"Das würdet ihr nicht machen!" Gab der CEO von sich.

"Und wie wir das würden!" So Changbin. 

"Dann habe ich keine andere Wahl, als zu sagen, dass ihr zusammen bleiben könnt, aber wenn ihr weniger Geld als zuvor macht, dann ist das nicht mein Problem. Nur ihr solltet demnächst nicht JYP anlügen, der erzählt mir nämlich, dass ihr meintet, ihr hättet keine Freundin. Wenn jetzt also noch irgendwer eine Beziehung führt, sollte dieser das jetzt sagen!"

Hyunjin und Luna sahen sich an, genauso wie Seungmin und Jeongin. Ich konnte erkennen, dass beide Paare kommunizierten. Wer wird wohl zuerst was sagen? Sagen sie es überhaupt? 

"Da hier niemand 'nein' antwortet, wer ist hier mit wem zusammen?!" Fügte der CEO hinzu. 

"Ja, also ich hätte eine Freundin." Sagte Hyunjin kleinlaut und schaute zu Boden. Ich hätte nicht gedacht, dass er jemals so reagieren würde. Ich meine es ist Hyunjin, der Player aus Stray kids. Er könnte zumindest ein Player sein.

"Wer wäre es?" Fragte der CEO.

"Ich bin seine Freundin." Antwortete Luna und schaute, wie Hyunjin, zu Boden.

"Okay, gibt es noch irgendwelche Paare?"

"Ja, ich- ich bin mit J-Jeongin zusammen." Äußerte sich Seungmin und wurde verdammt rot, Jeongin aber auch.

"Jetzt hätten wir auch noch ein Schwules Paar! Aber okay, wie lange seit ihr beide schon zusammen?" 

"Ungefähr seit 6 Monaten." Antwortete Jeongin und nahm Seungmin's Hand.

"Liv und Minho, wie lange seit ihr schon zusammen? Gleiche Frage geht an Hyunjin und seine Freundin."

"Wir sind seit ungefähr eine Woche zusammen und Luna und Hyunjin seit ungefähr drei Tagen." Meinte Minho. 

"Aha, wie es aussieht gibt es keine weiteren Beziehungen, wenn doch jetzt bitte sagen. Seungmin, Jeongin! Ihr solltet echt aufpassen, denn es gibt viele Leute die Homophob sind und wenn das Stay's sind, verliert ihr diese! Hyunjin, wenn deine Beziehung rauskommt, verliert ihr auch viele Stay's, denn du bist, mit Felix, der beliebteste." Das waren die letzten Worte des CEO's bevor er ging. 

"Okay, also hier sollten sich erstmal keine Beziehungen bilden! Wenn der das dann herausfindet, sind wir am Arsch!" Sagte Hyunjin.

"Wenn wir das nicht schon sind!" Meinte Minho.

"Auch egal jetzt, wir sollten zur Arbeit." Äußerte sich Chan.

Die Jungs nickten und gingen los. Ja jetzt sind wir Mädchen so ziemlich alleine zuhause, naja wir sind zu zweit, da Caro heute den ganzen Tag im Café arbeitet und Xena ja schon bei der Polizeiwache ist. Ich ging zu Luna und nahm sie in den Arm, denn sie zitterte und hatte Todesangst. Die Jungs bekamen das nicht mit, denn erst als sie gingen, brach sie zusammen.

_______________________________________

So, hier ist Kapitel 60! Ich habe das Gefühl, dass dieses Buch doch nicht um die 70 Kapitel hat sondern mehr TwT Ich schreibe viel zu detailliert! Es tut mir so leid TwT, ich habe jetzt nämlich wieder richtig viel geplant XD TwT Ich kann einfach nicht wirklich einschätzen wie lange ich brauche TwT

Zoe~❤✨

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt