5

365 26 41
                                    

"Geht klar!" mischte sich Hyunjin, der ab sofort neue Freund von Luna, ein.

"Vorher kommt ihr aber noch mit zu uns!" Sagte Minho mit einem immernoch etwas strengen Gesicht.

"Ok." Sagte ich etwas eingeschüchtert, da er ziemlich dominant wirkte. So hatte ich ihn noch nie auf den Videos gesehen!

"Außerdem... wegen vorhin, wo ich gesagt hatte das wir zusammen sind... sorry deswegen, wollte dem Typen nur eins auswischen, wenn du verstehst." Klärte mich Minho etwas verlegen auf.

"Ich verstehe!" Sagte ich und lachte.

Uff, das war irgendwie niedlich! Moment mal- WAS ZUR HÖLLE DENK' ICH DA?! Ok wir beruhigen uns mal alle wieder, aber warum finde ich das niedlich!? Warum finde ich ihn niedlich!? Egal jetzt...
Als wir uns dann auch auf den Weg zu SKZ machten,  fing es auch noch an zu regnen! Man, wenn der Tag vorbei ist, dann mach ich 3 Kreuze! Sowas will ich nie wieder erleben! Viel zu viel für nur einen Tag! Das Problem ist, es wird noch mehr, wenn wir wieder bei Jackson und Jonas sind. Ich kenne Minho mittlerweile etwas besser, also hoffe ich einfach nur das es nicht eskaliert!

"Psst!" Luna schaute mich an. Ich war verwirrt,  bis ich merkte das sie jemanden mit festen Blick fixierte, somit folgte ich ihren ausdrucksstarken Blick bis ich verstand wieso sie so schaute! Es war Emily! Die Person die ich genauso sehr Hasse, wie Jonas! Warum? Weil sie immer neidisch auf mich war, wegen was? Keine Ahnung! Sie wollte mich immer schlecht darstellen und alle gegen mich aufhetzen! Was ihr nicht wirklich gelang, dank Luna! Emily hatte zum Beispiel mal ein Gerücht freigegeben, komplett erfunden natürlich, das ich über alles und jeden rede und das nicht gerade gut! Dabei war sie die jenige die sowas tat, was Luna den anderen dann auch bewusst machte. Dafür danke ich ihr bis heute noch! Aber als ich sah was Emily für Probleme hatte, verstand ich nun ein bisschen warum sie immer so neidisch war. Sie lebte in einer ziemlich kleinen Wohnung, die sicher nicht sehr gemütlich war und auch sehr herunter gekommen ist. Wahrscheinlich hatte ihre Familie auch Geldmangel. Denn sonst würde Emily nicht unbedingt in einem Mülleimer nach etwas zu Essen suchen. Das ist nur eine Vermutung! Ich kann auch komplett falsch liegen! Ich hoffe einfach, dass ich in diesem Fall mal nicht recht habe, denn sowas wünsche ich niemanden.

"Was glaubst du passiert dort?" Flüsterte Luna mir zu.

"Ich schätze, dass Emily dort wohnt und holt sich etwas Essbares aus dem Mülleimer besorgt, was meinst du?"

"Vermute ich auch." Sagte sie noch in einem etwas besorgten Ton.

"Wir sind fast da." Meinte Hyunjin.

Naja wegen Emily...Ich hoffe einfach mal, dass es ihr gut geht und ganz besonders, dass sie uns nicht erkannt hat! Ich hab keine Lust auf weitere Lügengeschichten! Bei jedem anderen ist es mir egal, aber ich möchte bitte doch ein guten Eindruck bei Minho und generell Stray Kıds hinterlassen! Danke!

"Woher kennt ihr sie?" Fragte Minho uns, da er anscheinend zugehört hatte!

"Oberschule, sie war in unserer Klasse, bis sie sich dann irgendwann mal entschied die Schule zu wechseln. War besser so." sagte ich mit einer monotoner Stimme.

"Mochtet ihr sie nicht?" Wollte dann auch Hyunjin wissen.

"Sie tat Dinge, die man nicht hätte tun müssen." Sagte Luna genauso monoton, wie ich davor geantwortet hatte.

"Wieso die frage, kennt ihr sie?" entgegnete ich den beiden älteren.

"Sie ist meine ex." klärte uns Minho mit einer gleichgültigen Stimme auf.

"SIE?!" schrien Luna und ich schon fast.

"Ja und es ist Vergangenheit, also können wir jetzt bitte das Thema wechseln?" sagte Minho leicht genervt.

Er hatte zwar angefangen, aber gut. Naja man muss auch nicht unbedingt über sie reden, da sie genug Probleme hatte, wie es aussieht.

Pov Hyunjin

Wieso hat Minho das einfach so erzählt? Niemand außer komplett SKZ weiß darüber Bescheid. Wieso klärt er dann ein Stay au-! Kann es sein das er-? Nein, wird er schon nicht, aber wieso hat er es dann erklärt? Liv und Luna kennen sie auch noch! Kann es sein, dass es da noch was gibt, was er nicht erzählt hatte, sondern einfach in sich trug? Niemand außer er kannte Emily wirklich gut, also könnte er es auch einfach nur erzählt haben, da die anderen sie gut kannten? Aber nein, trotzdem würde er es ihnen nicht sagen! Also muss er doch wenigstens Interesse an Liv haben! Oder Luna? Neeee Liv! Bestimmt Liv!

Pov Liv

"Wir sind da!" Unterbrach Minho die unangenehme Stille.

"Wollt ihr mit rein oder lieber im Regen stehen bleiben?" Fragte Hyunjin uns.

"Hmmm, das ist eine ziemlich gute frage! Aber ich vermute wir gehen mit rein oder Luna?" Sagte ich mit einem amüsanten Grinsen im Gesicht.

"Leuteeeeeeeeeee!" Rief Minho so laut, dass auch wirklich der letzte in der hintersten Ecke es verstand!

"Was ist los?" Rief eine verschlafene Stimme aus einem der Zimmer, die sich weiter oben befanden. Ich vermute sie gehörte zu Chan, was sich dann auch mal wieder bewahrheitete, da er tatsächlich auch aus diesem  Zimmer kam.

"Besuch? wirklich? Und wieso seit ihr eigentlich erst jetzt hier?!" sagte immernoch die selbe Person mit einem etwas wütenden Gesichtsausdruck.

"Erstens: ja mit Besuch,
Zweitens: weil wir noch etwas aufgehalten wurden,
Drittens: wir werden auch gleich wieder gehen, nur wir wollten unsere Sachen noch holen und ihr kommt auch mit!" Erklärte Hyunjin.

"Was!? Nein! Ich bleib hier! Wir haben morgen wieder einen stressigen Tag! Da will ich ausgeschlafen in meinem Zimmer aufwachen!" Sagte Bang Chan ziemlich aufgebracht und verwirrt.

"Dann besorg mir wenigsten 6 weitere Bodyguards!" Sagte Minho etwas lauter.

"Ok, warum ist es hier so laut?!" Wollte ein Lee Felix wissen.

"Kommst du wenigstens mit?" Fragte Hyunjin.

"Wohin?"

"Wir wollen auf die Mädchen hier aufpassen!"

"Und das weil?"

"Es könnte sein, das der Freund von ihr bzw. Luna dafür sorgt, dass ihre Mutter stirbt und das ist Liv-" Hyunjin wurde von Minho unterbrochen.

"Bei ihr könnte es sein, dass ihr seltsamer Ex-Freund sie belästigt. Ihr versteht jetzt also das Problem und wenn wir nicht gleich wieder losgehen wird Luna's Mutter schneller sterben, als sie eigentlich sollte. Somit stelle ich jetzt die Frage: wer kommt mit und hilft und wer bleibt hier und sitzt lieber faul herum?"

Die restlichen Jungs, die sich versammelt hatten, gingen los um zu packen, da sie anscheinend helfen wollten. Nur Felix und Bang Chan standen dort und überlegten. Bis dann Chan ein leises :"Gut, ich komme mit." Sagte und dann auch los ging.

Felix war komischerweise schon fertig. Hatte er es gewusst? Ich denke nicht! Vielleicht wollte er zu einem Freund oder so? Naja egal, es waren nach ungefähr 20 Minuten alle fertig und wir gingen auch wieder zurück.

"Gehen wir." Sagte Luna leise und mit einem ängstlichen Unterton. Ihr muss das unangenehm sein, besonders das mit ihrer Mutter, da sie sowas nur im Vertrauen erzählt und nicht unbedingt wollte, dass es komplett SKZ weiß...Aber ich vermute, sie hat noch mehr Angst vor der Reaktion von Jackson, was ich verstehe... Ich bin genauso nervös wie sie! Denn niemand weiß, wozu die beiden Brüder fähig sind...
_______________________________________
1099 Wörter uff!
Naja hoffe euch gefällt das Kapitel!

Feedback ist willkommen!

Liebe Grüße eure Zoe!

Byeeee

Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt