Leute alles gut, Wenn's ihn gestört hat und er mich deswegen wecken wollte ist es okay!" sagte ich, damit sich die Situation nicht verschlimmern, was sie allerdings tat.
"Du findest das okay?!" Fragten Luna und Minho gleichzeitig.
"Wieso sollte sie es nicht okay finden? Sie hätte ja nicht schlafen müssen, sondern einfach den Film schauen! Und außerdem geht es euch nichts an was ich mit ihr mache!" Rrklärte Jisung sauer und laut, sodass alle Menschen im Saal zu uns hinüber sahen. Die meisten sagten wir sollen leise sein. Was Luna nicht wirklich interessiert, da sie direkt weiter auf Jisung rumhackte!
"Jisung wieso hasst du sie so sehr, was hat sie dir getan!?"
"Es ist nicht ihre Schuld, vermute ich." Sagte Minho
"Doch ist es, wäre sie nicht hier gewesen, wäre alles anders verlaufen!" Sagte Jisung und gab mir einen Schlag auf die Schläfe, weshalb ich bewusstlos wurde.
Pov Luna:
H-Hat er sie gerade ernsthaft bewusstlos geschlagen????? Der Typ kann was erleben, wenn wir hier raus sind! Wenn er sie noch ein einziges Mal anfässt, dann werde ich dafür sorgen das er vors Gericht kommt! Gott sei dank, sie blutet nicht, sondern ist "nur" bewusstlos. Sie lag auf Minhos Schulter und er sah sie geschockt an, bis er realisierte, was Han gerade getan hatte!Pov Minho:
Sie ist bewusstlos! Wie hat Han das nur geschafft! Was denkt sich der Pabo dabei nur und wieso bei ihr! Zumindest atmet sie noch! Sie sieht momentan so friedlich und süß aus, aber der Grund weshalb sie so aussieht ist kein guter! Jisung, Han Jisung, du wirst aus Straykids fliegen, ich sorge dafür! Ok Minho reiß doch zusammen! Ich sah zu Han, der Liv böse anlächelte, und schlug ihm ebenfalls ins Gesicht. Er machte nichts weiter und sah sich einfach den Film weiter an. Ich prüfte jede Minute den Atem von Liv. Sie atmete normal und gleichmäßig. Nach ca 5 Minuten wachte sie auf! Ich nahm sie sofort in den Arm.
Pov Liv:
Als ich meine Augen öffnete, nahm Minho mich sofort in den Arm und ich merke, wie mein Herz wieder schneller schlug, nicht wegen dem Schmerz, der sich durch mein Gesicht fuhr, sondern weil Minho sich freut, dass ich wieder wach bin!
"Komm wir gehen!" Sagte Minho zu mir und löste sich aus der Umarmung, griff danach mein Handgelenk und ging los. Wir sind aus dem Kino gegangen und Luna ging auch mit."Hat er dich sehr verletzt oder geht der Schmerz?" Fragte Minho
"Es geht." Antwortete ich etwas unbeholfen.
"Tut mir leid..." Sagte er.
"Wieso, es ist nicht deine Schuld!"
"Irgendwie schon, ich hab dir noch nicht gesagt warum Jisung so ist, du solltest es aber wissen, also erkläre ich dir das jetzt. Jisung und ich, wir... wir waren mal zusammen, er machte aber Schluss, weil es fast herausgekommen wäre und es uns, unsere Karriere gekostet hätte, wir beide waren nicht sehr glücklich darüber, aber es ist nunmal, wie es ist und er liebt mich anscheinend immernoch, weshalb er eifersüchtig auf dich ist, und er dich deswegen hasst... Tut mir leid, dass ich dir das ganze verschwiegen hatte." Sagte er mit leiser Stimme, sodass nur ich ihn verstand.
"Ihr wart mal - ok, dass ist krass und es ist nicht schlimm, dass du es verschwiegen hast, ich kann es ja verstehen, da sowas zu sagen nicht wirklich leicht ist... Ich weiß wovon ich spreche, da man immer die Angst hat, dass sich irgendwer verplappert und es dann raus kommt." Erklärte ich, ich weiß das sowas scheiße ist wenn es raus kommt, da ich es selber erlebt hatte.
"Danke." Sagte Minho mit einem Lächeln.
"Weshalb bedankst du dich?"
"Du verstehst mich und du bist nicht ausgerastet, weil ich mal mit einem Jungen zusammen war." Sagte er etwas beschämt.
"Wieso sollte ich deswegen ausrasten, ich meine, sich zu verlieben ist komplett normal, wenn man sich dann in jemanden verliebt, der das gleiche Geschlecht hat, ist das nicht schlimm! Man kann sich auch nicht aussuchen in wen man sich verliebt." Erläuterte ich meine Meinung.
Er nahm mich einfach in den Arm, ich wusste nicht wieso, der Grund ist mir eigentlich auch egal, solange ich seine Nähe spüren kann."Ich bin froh das du so denkst." Flüsterte er in mein Ohr.
"AWWWWWWWWWWWWW!" Musste Luna von sich geben. Dieses Mädchen weiß echt nicht wann sie es lassen sollte, also wirklich! Aber gut, deswegen ist sie auch meine beste Freundin, sie ist nicht perfekt und deshalb hab ich sie so lieb! Aber jetzt mal ehrlich, musste es ausgerechnet jetzt passieren. Naja egal. Minho löste sich von mir und er wurde rot, so hab ich ihn noch nie gesehen, so eingeschüchtert, so klein und ,wenn man will, auch ein wenig verletzlich. Irgendwie süß, aber auch seltsam! Wahrscheinlich geht ihm das Thema mit Jisung noch sehr nahe, da er sonst nicht so reagieren würde. Ob er ihn noch liebt? Irgendwie hoffe ich nicht, aber wenn er damit dann glücklich ist, dann hoffe ich, dass es gut für die beiden ausgeht! Auch wenn ich dann wahrscheinlich nicht mehr so glücklich bin, aber es wird auch irgendwann hoffentlich vorbeigehen,
"Alles gut?" Fragte Luna und riss mich aus meinen Gedanken.
"Ja, wieso?"
"Weil du weinst!" Antwortete sie. Warte mal, WAS?! Ich weine?
Ich ging mit meiner Hand an meine Wange und tatsächlich war meine Wange nass, sehr nass. Anscheinend wollte ich auch nicht aufhören zu weinen, denn die Tränen hatten heute wohl nichts anderes vor. Aber wieso fang ich an zu weinen?! Moment mal, liegt es an dem Gedanken, dass Minho und Jisung wieder zusammen kommen? Ja eindeutig, denn es liefen wieder Tränen, können die nicht jemand anderen nerven? Also wirklich! Luna und Minho redeten die ganze Zeit über irgendwas, was ich einfach nicht verstand, obwohl sie laut genug sprachen und ich ihnen zuhören wollte, es ging nicht! Bin ich jetzt in meinen Gedanken gefangen oder wie? Das wird gerade echt zu viel man! Luna fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Auge herum und endlich verstand ich sie!
"Liv?! Livvvvvvvvvvvvvv?!?!?!?" Sagte sie.
"Ja, ja hi, da bin ich wieder!" Sagte ich.
"Was ist denn nur los? Wieso hast du nicht geantwortet? Bist du einfach nur physisch da, aber nicht mehr geistig oder wie?"
"Kann man so sagen, meine Gedanken waren gerade etwas zerstreut und ich musste es erstmal sortieren, bis ich euch wieder zuhören konnte." Gab ich zu. Peinlich.
"Okayyyyy. Wir reden darüber später!" Sagte Luna.
"Ok, aber wo gehen wir jetzt überhaupt hin?" Fragte ich.
"Was essen?" fragte Minho.
"Und was?" Fragte Luna ganz interessiert, sie liebt essen und ist ziemlich verfressen, aber trotzdem ist sie sehr dünn!
"Wie wäre es mit Sushi?" Fragte Minho uns.
"Ja Sushi klingt gut, sehr gut!" Sagte ich.
_______________________________________
Was denkt ihr passiert als nächstes ?
Naja 1122 Wörter yay, ich hab echt zu viel Langeweile, und lustige ist eigentlich hatte ich diese Story schon lange aufgehört aber da meine beste Freundin meinte ich muss weiter machen, hab ich es halt auch gemacht und hier sind wir 😂✌🏻
Naja Feedback ist willkommen!
Liebe Grüße eure Zoe!
Schönen Tag noch!
DU LIEST GERADE
Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Heyy, ich bin Liv und 16 Jahre alt. Ich lebe in Seoul und lerne eine besondere Person kennen, wo ich auf dem Weg war mich mit einer Freundin zu treffen und dann wurde mein vorheriges 'normales' Leben auf den Kopf gestellt...