"Traurig, dass ich das nicht wusste, obwohl wir beste Freunde sind." Lachte sie etwas enttäuscht von sich selbst.
Als wir beim Restaurant ankamen, ging ich zuerst rein und begrüßte sie mit einer Umarmung.
"Ehm, ich habe die Jungs mitgebracht, da kommen also noch ein paar." Flüsterte ich zu ihr.
"Auch... er?" Wollte sie wissen, inzwischen umarmten wir uns nicht mehr.
"Ja, er auch."
"Aber- aber das kann nicht gehen gerade! Meine Mütter sind da und du weißt was sie davon halten." Meinte Caro teils betrübt und teils überfordert.
"Sag die Wahrheit, sie sollten das irgendwie verstehen. Dir kann auch nichts passieren, denn alle von uns sind in der Nähe." Erklärte ich ihr, um ihr zu versichern, dass wir für die Beiden da sind.
"Und... was soll ich machen, wenn er gleich hier steht?"
"Ihn begrüßen, vielleicht umarmen?"
"Okay, ich werde das schon irgendwie schaffen, hoffe ich." In diesem Moment kam jeder der Jungs ins Restaurant getaumelt.
Chan und Caro hatten direkt einen intensiven Blickkontakt geführt. Wenn man das Restaurant betrat, wusste man direkt, dass diese Stimmung sehr angespannt ist, ob positiv oder negativ ist dann jedem selbst überlassen.
Changbin stupste Chan ein wenig, der sich dann zu Caro bewegte und sie umarmte.
"Ich glaube, Beide stehen so kurz davor, wieder einen Nervenzusammenbruch zu kriegen." Gestand Minho etwas besorgt.
"Ich glaube auch. Caro's Eltern sind auch noch hier. Das ist nicht gut." Teilte ich ihm mindestens genauso besorgt mit.
Ihre Umarmung hielt lange, bis ihre Eltern dazwischenfunkten.
"Caro! Was soll das!?" Wollte ihre eine Mutter wissen.
"Darf ich keinen guten Freund von mir umarmen? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen!" Antwortete sie zickig.
"Egal, du solltest wieder an die Arbeit." Caro nickte bloß und wank uns allen. Wir setzten uns an einen Tisch und jeder nahm etwas zu trinken. Gegessen haben wir ja schon, also gehe ich einfach mal nicht davon aus, dass noch irgendwer auf die Idee kommt, die Speisekarte auch nur noch zu berühren.
"Liv, ist das dein ernst? Es ist zwar schön sie wieder zu sehen, aber mich so um die Nase herum zu führen, finde ich nicht okay. Jetzt sind ihre Eltern hier und sie darf sich dann wahrscheinlich nie wieder mit uns treffen. Hättest du mal bitte an die Folgen davon denken können, wenn du sowas schon planst?" Textete mich Chan voll. Ich war komplett überfordert und wusste nicht worauf ich zuerst antworten sollte.
"Ich habe es gemacht, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte, wenn du so traurig warst. Es tut mir leid, falls ich dir damit noch mehr Probleme bereitet haben sollte." Erläuterte ich ihm meine Gedanken.
"Sie hat das ganze zwar geplant, aber wir haben zugestimmt, also sind wir auch ein bisschen dran Schuld." Verteidigte mich Jisung.
"Wir wollten dich alle einfach wieder glücklich sehen und deswegen haben wir das gemacht." Äußerte sich nun Seungmin, der nebenbei bemerkt gerade ganz unauffällig die Hand von Jeongin hält.
"Ich weiß, das ist auch wirklich lieb, aber es kam eben anders, als es sollte. Ihre Eltern verstehen nicht, wie sie ein Kind haben können, dass nicht so ist, wie sie selber. Caro vermutet, dass deren Eltern etwas gegen sie hatten und sie deswegen ein Trauma durchleben mussten, sie tun das also, da sie es nicht anders gezeigt bekommen haben." So Chan.
DU LIEST GERADE
Stuck with the Phobia (Lee Minho FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Heyy, ich bin Liv und 16 Jahre alt. Ich lebe in Seoul und lerne eine besondere Person kennen, wo ich auf dem Weg war mich mit einer Freundin zu treffen und dann wurde mein vorheriges 'normales' Leben auf den Kopf gestellt...