Kapitel 2

175 11 7
                                    

3 . p e r s o n

„Kommt schon ihr Schlafmützen! Wir haben was zu tun!" rief Steve über den Flur.

Aus den verschiedenen Räume hörte man lediglich nur ein ‚ja ja cap' oder ein ‚gleich'.

Der Soldat lächelte leicht. Er stand schon fertig mit Anzug und Schild auf den Flur, bereit für ihre Mission.

Als Nächster trat Tony auf den Flur, dann Black widow und dann Clint.

Das waren alle. Der Rest sollte hier bleiben und die Stellung halten.

Zusammen machten sich die vier auf den Weg nach unten und stiegen in einen der Hubschrauber.

Es war zwar nicht weit, aber mit dem Hubschrauber konnte man auch mit einer Person mehr hin und zurück.

-time skip-

Die Avengers landeten ein paar Meter vom begin des Waldes entfernt und machten sich zu Fuß auf den Weg, um nach den geheimnisvollen Mädchen zu suchen.

Sie gingen weiter und weiter den Weg entlang, bis Cap verdutzt stehen blieb.

S t e v e

Wir gingen den Weg entlang, bis mir ein kleiner weg auffiel, der vermutlich weiter in den Wald rein führte.

„Leute kommt mal her!" rief ich.

Nun standen alle neben mir und betrachteten den Weg.

„Vielleicht führt der Weg zu ihrem Schlafplatz oder so." erklärte ich.

„Dann los!" entschied Tony. Er hatte seinen Anzug noch nicht an, konnte dies aber durch einen Knopfdruck ändern.

Hintereinander liefen wir nun diesen Weg vorwärts, bis wir auf einer Lichtung ankamen.

L i v i a

Ich wurde durch das Geräusch eines Helikopters geweckt. Vermutlich war dieser gerade etwas außerhalb des Waldes gelandet.

Da ich wissen wollte, wer das war stand ich auf und machte mich auf den Weg zu meinem Beobachtungsposten.

Dort angekommen erkannte ich das große Logo der Avengers auf dem vermeintlichen Hubschrauber.

„Oh shit!" murmelte ich. Das konnte nichts gutes bedeuten.

So schnell es ging rannte ich zurück in Richtung meines Quartieres. Es war so weit im Wald das es unmöglich war es zu finden, wenn man nicht wusste wo genau es war.

›nur noch über die Lichtung und ein paar Meter weiter dann bin ich da!‹ dachte ich erleichtert.

Doch ich hatte mich zu früh gefreut, denn sobald ich einen Schritt auf die Lichtung trat, stand ich ihnen gegenüber.

Die Avengers - Captain America, Ironman, Black widow und Hawkeye - standen nicht weit entfernt von mir am anderen Ende der Lichtung.

Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt