3. P E R S O N
Wieder angekommen im Tower wurden Clint und Natascha auf die Krankenstation gebracht. Steve und Tony hingegen begaben sich mit dem Mädchen zu Fury.
„Ihr habt sie also gefangen." sprach dieser ohne jegliche Begrüßung.
„Ja. Aber sie hat sich gewehrt und dabei Clint und Natascha außer Gefecht gesetzt. Das muss man auch erst mal schaffen." erklärte der Captain.
„Erstaunlich." gab der Direktor sarkastisch, mit jedoch etwas Respekt in der Stimme, zurück. „Habt ihr etwas über sie herausgefunden?"
„Sie lebt seit fünf Jahren in dem Wald." erklärte Stark.
„Etwas über ihre vermeintlichen Kräfte? Hat sie welche? Wie sehen sie aus?"
„Naja. Da gab es schon etwas. Wir wollten sie gerade wieder, nun ja, fangen, als wir sie plötzlich nicht mehr gesehen haben. Kurz darauf hat sie von hinten angegriffen." erklärte der Milliader.
„Unsichtbarkeit oder teleportation also..." murmelte Fury mehr zu sich selbst doch die zwei Avengers hören es.
„Scheint so." gab der Cap von sich.
„Bringt sie zu Banner. Er soll sie verarzten und schauen ob er etwas über ihre Fähigkeiten herausfindet." befahl der Direktor.
Rogers brachte das Mädchen wie befohlen auf die Krankenstation und Stark beschloss Banner aufzusuchen.
Angekommen auf der Station legte Steve die braunhaarige auf eine liege und wandte sich dann zu Natascha und Clint.
„Wie gehts euch?" fragte er.
„Gut soweit. Ausgeschlossen davon, dass mich gerade ein Mädchen außer Gefecht gesetzt hat, das seit fünf Jahren in einem Walt lebt. Ich frag mich wie sie das geschafft hat." antwortete die Agentin und der Bogenschütze stimmte ihr mit den Worten ›mir gehts genau so‹ zu.
„Ja. Die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit." erklärte der Captain ehrlich.
„Aber zumindest über ihre Kräfte werden wir gleich etwas erfahren."Wie aufs Stichwort kamen Bruce Banner und Tony herein.
„Was soll ich tun?" fragte der Wissenschaftler.
„Finde heraus, was es mit ihren Kräften auf sich hat." stellte Steve ihm die Aufgabe.
Die Ärzte, die sie Bus jetzt behandelt hatten, traten zur Seite.
„Hat die Verletzungen auf die ich achten muss?" erkundigte sich Banner.
„Sie hat außer eine Schürfwunde am Kopf keine weiteren Verletzungen davon getragen." verneinte eine Ärztin die Frage.
Der Wissenschaftler nickte und fing mit seiner Arbeit an.
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
Fanfiction›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...