Hello there!
Sorry, dass es so lange gedauert hat... Schule ist einfach zu viel zur Zeit- obwohl wir fast am Ende des Jahres sind... xD
Aber naja, hier das nächste Kapitel!
-------------------------
L I V I A
"Wanda!", rief ich. Ich stand an einem der Fenster des Labors und beobachtete das geschehen draußen. Dort erkannte ich, wie sowohl der anwesende Teil der Avengers, als auch Wakandanische Krieger, die Armee von diesem Titan Thanos bekämpften. Die Truppe an Aliens, die in Wakanda ankam schien schier unendlich zu sein und doch gab keiner die Hoffnung auf.
Vor allem als der Gott des Donners, Thor, wie Wanda mir erklärte, auftauchte, schien der Kampf wieder mehr ausgeglichen.
Ich drehte mich zu meiner besten Freundin um. Diese saß bisher auf einem Stuhl bei Vision und Shuri und schien von Minute zu Minute angespannter.
Als sie neben mir ankam und fragte, warum ich sie gerufen hatte, zeigte ich nach draußen, wo runde, Räder ähnliche, Fahrzeuge auftauchten.
"Wir müssen helfen!", flehte ich Wanda an, die mit sich zu kämpfen schien. Doch als sie sah, wie die zwei Fahrzeuge auf Natasha und Okoye zufuhren, zersplitterte sie das Fenster und flog zu den beiden. Gerade rechtzeitig stoppte Wanda die Räder mit ihren Kräften und ließ sie auf die Outrieders fallen.
Ich seufzte erleichtert auf, wobei sich diese Erleichterung schon in der nächsten Sekunde in Luft auflöste, denn ein weiterer Anhänger Thanos betrat das Labor.
Sofort versuchten ich und Shuri ihn aufzuhalten, indem sie ihn mit ihrer Technologie beschoss und ich versuchte, ihn mit ein paar überraschungsangriffen außer Gefecht zu setzten. Unsere Abwehr hielt jedoch leider nicht lange, denn wir wurden beide einfach gegen die Wände geschleudert.Durch das dröhnen in meinen Ohren vernahm ich Sam, der mitteilte, dass Vision Hilfe brauchte.
Ich versuchte aufzustehen, doch es war schwerer als erwartet, denn durch den Aufprall drehte sich alles und so musste ich einige Momente warten, bis ich wieder einigermaßen klar denken und sehen konnte.
Als ich eine weitere Erinnerung, dass Viz Hilfe brauchte, erhielt, half ich schnell Shuri auf und machte mich sofort auf den Weg nach draußen.
Als ich bei Vision ankam, erkannte ich Steve, der gerade von dem Soldaten Thanos, der auch im Labor war, gewürgt wurde.Bevor jedoch irgendetwas noch schlimmeres passieren konnte, sticht Vision einen Speer durch den Körper des Gegners und lässt ihn neben sich fallen.
Ich eilte sofort zu Vision, der gerade wieder zu Boden sackte, und half ihm auf. Besorgt musterte ich ihn, doch er schien so, als würde es ihm - Verhältnismäßig - akzeptabel gehen.
Eine kurze Zeit später kam Wanda zu uns geflogen und wandte sich, deutlich besorgt und mit erkennbarer Panik in den Augen, an Vision.
Doch anstelle davon, auf Wandas Frage, ob es ihm gut ginge, zu antworten, fing Visions Stein an zu leuchten.
"Was ist los?", fragte ich an Viz gewannt und schaute ihn Verzweifelt an.
"Er ist hier."
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
Fanfiction›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...