Kapitel 17

89 9 10
                                    

L I V I A


Angekommen im Wohnzimmer des Towers, fragte Tony sofort, ob ich etwas ausgefressen hatte, was mich zum lachen brachte. Nat, Clint und Wanda schüttelten dabei nur schmunzelnd ihre Köpfe. 


"Erstens Tony, 'sie' hat einen Namen." fing Natasha an "Und zweitens, hat nicht Livia geholfen, weil er etwas getan hat." endete sie und zeigte dabei auf den Mann, den wir 'gefangen' hatten.


Tony schaute einmal misstrauisch durch die runde, bis er Nat anzeigte, fortzufahren. 


"Also. Wir waren gerade am essen von Wandas, nebenbei ultra leckerem Kuchen, als wir unterdrückte Hilferufe gehört haben. Wir haben uns unsere Ausrüstung aus dem Jet geholt und sind in die Richtung gelaufen, aus der die Geräusche kamen. Da kommt Livia ins spiel. Sie hat sich unsichtbar gemacht und ist durch die Wand aus Gestrüpp vor uns gegangen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Als sie zurück kam, erklärte sie uns was Sache war, und wir heckten einen kleinen Plan aus. Lange rede kurzer sin, der Typ hier hat eine Mutter und ihre zehnjährige Tochter namens Mia bedroht und Livia hat dabei geholfen ihn zu fangen, und zwar freiwillig." endete die Assassine.


"Und was genau soll mir das jetzt sagen?" fragte der Milliardär, worauf jeder die Augen verdrehte.


"Ganz einfach Tony. Du darfst unseren lieben gefangenen hier zur Polizei bringen, weil wir ja den Rest der Arbeit getan haben." erklärte Clint lächelnd. 


"Euer ernst?!" 


Genau das war die Reaktion, die jeder erwartet hatte, und ich musste krampfhaft versuchen mein Lachen zu unterdrücken, doch schnell wurde es wieder ernster. 


"Und was hat das mit Livia zu tun?" fragte das möchtegern Genie nun. 


"Entweder du stellst dich gerade dumm oder du checkst es nicht. Livia hatte MEHRFACH die Chance wegzulaufen, aber sie ist es NIE. Du solltest langsam mal lernen ihr zu vertrauen. Sie kann nicht ihr ganzes Leben lang hier eingesperrt sein!" äußerte sich Wanda darauf empört. 


Stark seufzte, denn er hatte erkannt das Wanda recht hatte.


"Ich rede mit Fury." gab er geschlagen von sich.


"Und vergiss den Typen nicht!" rief Clint ihm noch hinterher, als Tony den raum verließ.


"Na dann wäre das fürs erste geklärt." lächelte Nat.


"Danke Leute."  gab ich ebenfalls lächelnd zurück und umarmte alle drei.

Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt