L I V I A
Sobald Steve wieder aus meinem Zimmer gegangen war, schmiss ich mich glücklich auf mein Bett. Ich durfte hier bleiben! Ich konnte es selber nicht so ganz glauben, ich mein, Tony Stark, der typ der mir eigentlich am wenigsten vertraute, hatte mir angeboten in SEINEM Tower zu bleiben!
Nach einiger Zeit stand ich, mit dauerlächeln, auf und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer.
Angekommen traf ich auf Nat und Wanda, die etwas zu besprechen schienen.
"Was besprecht ihr?" fragte ich skeptisch, da sie verstummten, sobald ich in den Raum gekommen war.
"Wir hatten uns überlegt, einen Mädels Tag zu machen. Shoppen und sowas." erklärten mir die beiden Avengers ihren Plan und ich stimmte sofort zu. So kam es, dass wir ein paar Stunden später die Mall betraten.
Da ich soweit ich mich erinnern konnte noch nie mit Freunden shoppen war, zogen mich Wanda und Nat einfach in alle möglichen Shops und zeigten mir jede Menge Dinge. Etwas überfordert lief ich den beiden einfach hinterher, und musste zugeben, es machte sehr viel spaß durch die ganzen Geschäfte zu spazieren und einfach mit Freunden unterwegs zu sein.
Nach gefühlten Jahren, mit mindestens einer Tasche pro Person, stiegen wir dann irgendwann wieder in unser Auto und machten uns auf den Weg ins Hauptquartier.
"Das hat echt spaß gemacht!" lachte ich, als wir durch die Tür eintraten und auf den Aufzug zugingen.
"Ja! Und das nächste mal nehmen wir noch Pepper mit!" schlug Wanda vor und Nat stimmte lachend zu.
Wer Pepper Potts war, wusste ich mittlerweile, aber ich hatte mich noch nicht wirklich mit ihr unterhalten. Daher fand ich die Idee, dass sie das nächste mal mitkommt gar nicht so schlecht, denn so konnte ich sie richtig kennenlernen.
Als die Tür des Aufzugs sich öffnete, war Clint die erste Person, die auf uns zu kam und uns verwundert anschaute.
"Wo wart ihr denn?" fragte der Bogenschütze.
"Shoppen" antwortete Natasha lächelnd über die Reaktion unseres besten Freundes.
"Na dann bringt mal euer Zeug auf eure Zimmer, wir essen gleich."
Gesagt getan. In meinem Quartier stellte ich die Tasche ab und wagte es, einen Blick auf die Uhr zu werfen. Diese zeigte 18:00, was hieß, dass wir ungefähr vier Stunden unterwegs waren.
Erst jetzt bemerkte ich, wie viel Hunger ich eigentlich hatte, also lief ich mich auf schnellstem Wege in die Küche und das angrenzende Esszimmer.
Dort angekommen traf ich auf die restlichen Avengers, und Tony erklärte mir, er hatte Pizza bestellt, womit ich durchaus zufrieden war.
Also setzte sich jeder auf seinen Platz und wir fingen an zu essen und über jede Menge Schwachsinn zu reden.
Nebenbei bekam ich mit, wie Stark und Thor über Thor's Hammer, Mjölnir, redeten.
"Worüber diskutieren die eigentlich?" wandte ich mich an Nat, die neben mir saß.
"Niemand außer Thor und Vision kann Thors Hammer heben. Damit man das kann muss man nämlich würdig sein." erklärte mir die Assassine.
"Lass mich raten. Tony denkt da Steckt irgend ein mieser Trick dahinter?" mutmaßte ich lachend und meine Freundin stimmte nickend mit ein.
"Du Thor!" rief ich lachend übe den Tisch, wodurch die Diskussion unterrochen wurde und alle Aufmerksamkeit auf mir lag.
"Was ist, Livia?"
"Also erstens Thor, danke das du dir gemerkt hast, das du mich einfach nur Livia nennen sollst." bedankte ich mich lächelnd. "Und zweitens, wie genau definierst du eigentlich würdig?" stellte ich darauf noch meine Frage.
"Das ist kompliziert..." fing der Donnergott, sichtlich überfordert mit der Frage, an, wurde jedoch vom lachen aller anwesenden unterbrochen.
-----------------------------------
Please tell me I'm not the only one, who's interrested in knoeing the answer to this question! I mean, wie genau wird Würdig für Mjölnir definiert?! 😂😂
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
Fanfiction›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...