A NEW CHAPTER!!! :]]]
-------------------------------------
S T E V E
"Auf mein Zeichen... öffnet die Nord-West Sektion 17!" befahl T'Challa über Funk.
"Erbitte Bestätigung, mein König. Sagtet ihr Schutzschild öffnen?" erwiderte eine Panische Stimme.
"Auf mein Zeichen!"
"Das wird das Ende von Wakanda." mischte sich M'Baku in das Gespräch ein.
"Dann wird es das Ehrenvollste Ende aller Zeiten." erklärte Okoye darauf entschlossen.
Ich aktivierte die Vibraniumschilder, die T'challa mir gegeben hatte, während dieser einen weiteren Befehl ausrief und vor trat.
"Wakanda über alles!" ertönte kurz darauf auch schon die Stimme des Königs, der seine Arme vor der Brust überkreuzte und dadurch seine Krallen ausfahren ließ und seinen Anzug ganz schloss.
Auf diesen Ruf hin, stürmten alle Kämpfer nach vorne zur Grenze und T'challa gab den Befehl, das Schild zu öffnen.
Black Panther und ich wahren ganz vorne an der Spitze und versuchten auf unserem Weg so viele dieser außerirdischen Viecher zu töten, wie es ging.
Während ich einen Teil der Outriders mit meinem Schild außer Gefecht setzte, erklärte Shuri über Funk, dass sie noch nicht richtig Anfangen konnte, den Stein aus Visions Kopf zu entfernen.
Alle kämpften, so gut sie konnten, weiter, doch irgendwann wurden es einfach zu viele und es wurde immer schwerer die Wesen zurückzuhalten. Die Arme von Thanos schien einfach kein Ende zu nehmen, denn jedes mal, wenn ein 'Tier' starb, kam mindestens ein neues durch die Barriere.
Gerade, als es extrem schlecht für uns aussah, fast aussichtslos, schoss ein heller Strahl auf die Erde und die Axt, die hervorkam, tötete ein paar der Outriders, bevor sie zum Strahl zurückkehrte und in die Hand des Besitzers, Thor, flog.
Ich lächelte erleichtert, denn Thor konnte uns sicher sehr gut helfen. Mit ihm schien der Kampf doch nicht ganz so verloren, wodurch ich neue Energie bekam und einen weiteres Wesen tötete.
"Bringt mir Thanos!" rief der Donnergott, der von Blitzen umgeben war und definitiv wütend aussah. Er nahm Anlauf, sprang hoch und als er landete, ließ er eine Welle an Blitzen durch den Boden ab, die eine Menge Outriders umlegte.
Der Kampf war mittlerweile etwas ausgeglichener, aber dennoch Anstrengend. Ich erledigte einen weiteren Außerirdischen Hohlkopf und drehte mich dann zu Thor, der ein paar Meter entfernt stand.
"Neue Frisur?" fragte ich den Gott, als ich seine jetzt kurzen Haare bemerkte. Dieser nickte: "Und du hast dir meinen Bart abgekuckt." Ich lachte daraufhin nur kurz auf.
In der nächsten Sekunde bemerkte ich ein Baumartiges wesen, das seinen Arm wachsen ließ und damit eine Reihe Outriders durchdrang und tötete.
Verwirrt warf ich einen Blick zu Thor.
"Das ist übrigens ein Freund von mir, Baum." antwortete dieser auf meinen Blick.
"Ich bin Groot." setzte der Baum nach, was ich mit einem immer noch etwas verwirrtem Blick "Ich bin Steve Rogers" antwortete.
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
Fanfic›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...