L I V I A
Wir liefen gemeinsam durch die Gänge und wollten gerade aus der Tür treten als Tony hinter uns erschien.
"Na, wo willst du denn hin." fragte er und Zog eine Augenbraue nach oben.
"Mit Nat, Wanda und Clint irgendwo hinfliegen." antwortete ich und verschränkte meine Arme.
"Und wohin?" fragte der Milliardär Misstrauisch.
"Keine Ahnung. Hab nicht aufgepasst als es gesagt wurde." erklärte ich ihm gelassen.
Das Genie seufzte.
"Romanoff?" rief er dann.
Die Agentin, die schon voller Vorfreude nach draußen gerannt war, kam leicht genervt zurück.
"Erzählt sie die Wahrheit?"
"Keine Ahnung, was sie dir erzählt hat, aber wenn sie gesagt hat sie kommt mit mir, Clint und Wanda irgendwo mit hin, dann sagt sie die Wahrheit."
Mit einem lächeln drehte ich mich um und ging einfach während Nat mir hinterher kam.
"Wann fängt er endlich an dir zu Vertrauen?" fragte die Rothaarige, als sie aufgeholt hatte.
"Keine Ahnung. Aber egal, wir machen uns jetzt einen schönen Tag - wo auch immer."
Die Agentin neben mir lachte. "du hast echt nicht Aufgepasst."
"Nope" schüttelte ich den Kopf und wir liefen lachend weiter.
-
Beim Jet angekommen, empfing uns Clint sofort sehr freundlich.
"Na endlich! Wo wart ihr bitte?" rief er uns entgegen.
"Nat hat beim Verkuppklungen planen die Zeit vergessen und dann hat uns Tony aufgehalten!" rief ich zurück und warf die Arme entschuldigend in die Luft, während meine Freundin mir einen Todesblick zuwarf.
Wir stiegen in den Jet und setzten uns zu Wanda auf die Plätze, während der Bogenschütze flog.
"Wo geht's denn jetzt hin?" fragte ich und bekam darauf nur ein "Hättest du halt mal Aufgepass" von Clint und Nat zurück.
Grinsend lehnte ich mich zurück und schloss die Augen.
-
Ich spürte wie der Jet landete und öffnete meine Augen wieder.
Nacheinander stiegen wir alle aus und mir stockte der Atem, als ich sah, wo wir waren.
Vor mir erstreckte sich eine bunte Wiese mit vielen verschiedenen Blumen, und dahinter ein wunderschöner See und ein Wald.
"Wow" war das einzige was ich hervor brachte. "schön hier nicht?" fragte Wanda, die neben mir stand und ich nickte nur staunend.
"Kommt endlich!" rief Natasha, die schon vorne am See war zu uns hinter.
"Sagt die richtige!" rief ich zurück und bekam dadurch schon den zweiten Todesblick von ihr, an diesem Tag.
Ich packte Wandas Arm und zog sie mit mir zum Ufer, an dem Clint schon Decken ausgebreitet hatte.
"Und wie weit außerhalb von New York sind wir jetzt?" fragte ich und setzte mich hin.
"Gar nicht so weit. Den Ort hier kennt bloß fast keiner." bekam ich gleich die Antwort von Clint.
Während wir da saßen und redeten, stand Wanda noch einmal auf und lief zum Jet zurück.
Kurz darauf kam sie mit einem riesigen Schoko-erdeerkuchen zurück.
"Woher hast du den denn?" fragte Nat fasziniert.
"Hab ich selber gebacken, und ich dachte es wäre eine gute Möglichkeit ihn zu essen, wenn wir hier sind." erklärte die Frau.
Sofort - natürlich nachdem Wanda den Kuchen abgestellt hatte - sprangen die Agentin und ich auf und zogen Wanda in eine Gruppenumarmung.
Ich meine, wer würde das nicht tun, wenn dich deine Freundin mit einem riesigen Schoko-erdbeerkuchen überrascht?
Nachdem alle ein Stück hatten fingen wir an zu essen, und redeten über alles mögliche. Clint erzählte, wie es seiner Familie ging, Wanda erzählte ein bisschen von ihr und Vision und Nat-
Nat plante schon wieder irgendwelche verkupplungen von Steve.
Ich erzählte zwar nichts von meinem Leben, aber dafür lachte ich viel mit den anderen und stellte - teilweise dämliche - Zwischenfragen, die alle, inklusive mir, noch mehr zum lachen brachten.
Ich wollte gerade noch ein weiteres Stück des ultraleckeren Kuchens nehmen, als ich irgendwo in der nähe ein komisches Geräusch vernahm. Erst dachte ich mir nichts dabei, doch als ich merkte, das die anderen auch in ihren Bewegungen inne hielten, stockte ich.
"Wir müssen nachschauen das das ist." entschied Nat und so standen wir alle auf, holten unsere Ausrüstung, was für mich eher auf die anderen warten hieß, und machten uns auf den Weg zur Quelle des Geräusches.
-------------------------------
Ich liebe Clif-hänger 😁😂
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
أدب الهواة›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...