L I V I A
Kurz schien die Zeit still zu stehen, bis Steve den Rest der Truppe zu unserer Position beorderte. Kurz nach dem Nat, Sam, Okoye und König T'challa bei uns angekommen waren, öffnete sich ein Portal. Auch, wenn ich wusste, dass uns dadurch Unheil bevorstand, beobachtete ich dieses Portal so lange fasziniert, bis Thanos daraus trat, und es sich schloss.
„Cap, das ist er", erklärte Bruce, nickend in Richtung des Titans.
„Augen auf. Bleibt wachsam.", war die einzige Anweisung, die der Super Solider darauf geben konnte.Der erste, der versuchte, Thanos anzugreifen, war Bruce, der auf das lilane Wesen zu rannte und durch es hindurch zu schweben schien, bis er sich, eingebaut in eine Felswand, nicht mehr bewegen konnte.
Als nächstes, versuchte auch Steve sein glück, den Titanen zu schwächen. Er wurde jedoch auch mit Hilfe einem dieser Steine weggeschleudert.
„Steve!", rief ich panisch, als der Soldat unsanft auf den Boden traf, und rannte dann so schnell ich konnte, von purer Wut geleitet, auf den Titan zu. Kurz bevor ich ihn erreicht hatte, machte ich mich unsichtbar, lief einmal um Thanos herum und versuchte ihn von hinten außer Gefecht zu setzen.
Der Titan drehte sich um und betrachtete mich kurz schmunzelnd, bis er wieder einen Stein nahm und mich, neben Bruce, gegen die Felswand schleuderte. Stöhnend fiel ich zu Boden. Mein Kopf dröhnte, meine Ohren klingelten und meine Sicht wurde verschwommen.
Nur am Rande meines Bewusstseins, bekam ich mit, wie Thanos auch den Rest des Teams irgendwie außer Gefecht setzte und Wanda mit ihren Kräften auf den Stein in Visions Kopf zielte. Dann wurde alles schwarz.
---
„WAS HAST DU GETAN?", hörte ich die Rufe von Thor, wodurch ich meine Augen langsam wieder öffnete.
Langsam und schwankend stand ich auf und ging zu Steve, der gerade mit Thor sprach.
„Steve...", unterbrach Bucky das Gespräch, worauf meine Augen zu ihm wanderten. Doch der Winter Solider zerfiel einfach zu Staub. Etwas panisch und verwirrt schaute ich mich um und erkannte, das Bucky nicht der einzige war, der sich auflöste.
„Steve? Was passiert hier?", fragte ich an den Soldaten gewannt, doch das einzige, was ich noch mitbekam, war die entwerte Stimme von Steve, die mir versprach, mich zurückzuholen.
—————————
MUHAHAHAHA Das war von Anfang an geplant!
~Amy
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
Fanfiction›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...