3. p e r s o n s P O VDie Avengers, sprich Steve Rogers, Tony Stark, Natasha Romanoff, Clint Barton, Thor, Bruce Banner, Sam Wilson und Wanda Maximoff, saßen an einem großen Tisch im Avengers Tower und unterhielten sich.
„Avengers! Wir haben eine Mission!" ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihnen.
Nick Fury, Leiter von S.H.I.E.LD., stand im Türrahmen.
„Welche?" fragte Tony, und sah zu dem Mann mit einem Auge.
„In einem Wald, ein paar Kilometer von hier, wurde mehrfach ein brünettes Mädchen mit grünen Augen gesehen. Es Scheint als würde sie dort schon länger leben. Ihr habt den Auftrag sie hier her zu bringen"
„Und wenn sie dort längere Zeit lebt, warum müssen wir sie dann fangen und hier her bringen?" stellte Captain America seine Frage.
„Ein paar der Leute die sie gesehen haben, haben erklärt wie sie vor ihnen auf den Weg gelaufen ist und wieder in den Wald, dort wo sie hinlief war sie jedoch nie zu sehen. Die Stadt wünscht sie einzufangen, bevor ihr oder Touristen etwas passiert, denn sie scheint etwas besonders zu können."
Alle nickten.
„Ihr Brecht morgen früh um 8:30 Uhr auf. Die genauen Daten werde ich euch dann geben."
L i v i a s P O V
Ich sprang gerade aus den Büschen auf den Weg, als ich schon wieder fremde auf mich zu kommen sah.
„Mist!" murmelte ich.
Ich rannte ein kleines Stück weiter wieder in den Wald.
„Mach schon!" murmelte ich.
Die Leute schauten gerade in meine Richtung. An ihren verwirrten Blicken erkannte ich, das es geklappt hatte.
Erleichtert atmete ich aus. Wieder einer Gefahr entkommen.
Ich hoffte inständig das alle diese Besucher nur glaubten sie hätten sich mich nur eingebildet, sonst würden hier früher oder später irgendwelche Agenten und im schlimmsten Fall die Avengers auftauchen, dessen war ich sicher.
Ich fuhr durch meine dunklen Haare und merkte wieder wie ungepflegt sie waren, aber das war mir egal, schließlich lebte ich seit fünf Jahren hier im Wald.
Ich drehte mich um und lief weiter in den Wald hinein, zu meinem kleinen Baumhaus, dass ich mir selber gebaut hatte.
Dort angekommen trank ich etwas und legte mich auf mein Bett. Oder eher auf ein paar nebeneinanderliegende, mit Blättern bedeckte Stöcke und Stämme.
Es war hart hier zu leben, ja, aber es machte mein Leben um einiges leichter als das, das ich bei meinen Eltern geführt hatte. Hier fühlte ich mich frei und geborgen.
Hier war ich zuhause.
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
Hayran Kurgu›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...