L i v i a
Ich wollte mich gerade wieder umdrehen und davon laufen als ich von vermutlich Captain America zurück gerufen wurde.
„Hey! Warte mal!" rief dieser.
Irgendwas veranlasste mich dazu, wirklich stehen zu blieben. Langsam drehte ich mich um.
„Was wollt ihr?" fragte ich laut und hoffte, das es einigermaßen selbstsicher rüber kam.
„Helfen." kam es vom Cap zurück.
›natürlich‹ ich verdrehte die Augen ›als ob ich Hilfe brauchen würde‹
„Wir haben den Auftrag dich zum Avengers Tower zu bringen." rückte nun Tony Stark mit der Wahrheit heraus.
„Ich will aber nicht?" erklärte ich, mehr wie eine Frage als eine Feststellung.
„Und warum nicht?" meldete sich Black Widow zu Wort.
„Weil dass hier mein Zuhause ist verdammt nochmal!" rief ich.
„Hey! Steve mag keine Kraftausdrücke!" den Kommentar konnte Ironman sich wohl nicht sparen.
Ich verdrehte nur meine Augen, als ich sah, wie der Captain Tony in die Seite stieß.
„Seit wann lebst du hier?" fragte Hawkeye.
„fünf Jahre." antwortete ich knapp. Sie wollten also Informationen über mich. Aber so leicht würden sie die nicht kriegen.
„Und warum lebst du hier?" fragte der gleiche. Ich blieb still. Das mussten sie nun wirklich nicht wissen.
„Okay du willst die Frage nicht beantworten. Kapiert. Dann sag uns doch bitte wie du heißt." bat Rogers. Doch wieder blieb ich still. ›das geht euch gar nichts an!‹ ich war schon ziemlich genervt.
Eigentlich wollte ich nur mein eigenes Leben leben. Weg von allen Menschen die mich verletzen könnten. Aber nein. Mein Leben musste mir unbedingt die Avengers vor die Tür stellen.
„Wir bitten dich einfach nur mit uns mit zu kommen. Wenn wir erfahren haben wer du bist, kannst du vielleicht wieder zurück hier her."
›klar kann ich zurück Cap.‹ dachte ich Sarkastisch. „Als ob ihr erwartet das ich euch glaube! Wenn ich einmal bei euch bin werdet ihr dafür sorgen das ich da bleibe! Ihr würdet mir ein Zuhause suchen und ich würde nicht mehr hier her kommen! Stimmt's?" warf ich ihnen gleich meine Gedanken vor die Füße.
Die vier am anderen Ende der Lichtung blieben still. Das war Bestätigung genug.
„ich werde nicht mitkommen." erklärte ich noch einmal und drehte mich um. Ich hörte Captain America seufzten und mit einem Blick über die Schulter sah ich, wie Ironman seinen Anzug aktivierte.
›shit!‹ dachte ich nur und schon kamen sie auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
Fanfiction›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...