L I V I A
Wir waren gerade zusammen mit T'chlla und Shuri in das Labor gegangen, indem Vision und seine Verletzungen untersucht werden sollten. Die Schwester des Black Panther erstellte gerade ein Hologramm des Gedankensteins, der sich in der Mitte von Visions Kopf befand, welches alle Anwesenden staunend betrachteten.
"Die Struktur ist polymorph." überlegte Shuri, woraufhin Bruce mit "Ja, wir konnten die Neuronen nicht sequenziell anheften." antwortete.
"Und wieso haben Sie die Synapsen nicht so umprogrammiert, dass siekollektiv funktionieren?" stellte die Braunhaarige die Frage offen in den Raum. Fragend sah Vision zu Banner, welcher, leicht beschämt, zugab, dass er und Tony gar nicht daran gedacht hatte.
"Sie haben sicher ihr bestes getan." wank Shuri ab und drehte sich zu Wanda, die soeben fragte, ob die Prinzessin etwas tun könte.
"Ja, aber es gibt hier über zwei Billionen Neuronen. Schon eineAbweichung löst eine Kettenreaktion von Kurzschlüssen aus. Es dauert also eineWeile, Bruder." beantwortete sie die Frage.
"Wie lange?" mischte sich nun auch Steve in das Gespräch ein, bei dem er scheinbar, im Gegensatz zu mir, einigermaßen folgen konnte.
"So lang, wie ihr es ermöglichen könnt." erklärte die Prinzessin, denn mehr Zeit würde es wohl auch nicht werde.
Genau in diesem Moment überbrachte und Okoye, die Anführerin der Dora Milaje, die Nachricht, dass etwas in die Atmosphäre eintrat. Gleich darauf lösten sich aus dem Raumschiff im Weltall einige Kapseln, welche auf dieErde, Wakanda, zu rasten.
"Hey Cap, hier draußen tut sich was." informierte uns nun auch Sam, der mit Bucky und Rhodey noch draußen stand, über Funk. Ein paar Sekunden später zerspellte die Kapsel am Schutzschild über Wakanda und man vernahm ein "Oh Gott, ich liebe diesen Ort." von Bucky durch Sams COM, der scheinbar noch an war.
Während ich durch das Fenster des Palastes beobachtete, wie noch weiten mehr Kapseln kurz außerhalb Wakandas auf den Boden zuschossen, wechselte Steve einen Blick mit T'challa und Vision versuchte sich mühsam aufzurichten.
"Es ist zu spät. Wir müssen den Stein sofort zerstören." äußerte dieser seine Meinung, worauf Nat ihm befahl, er solle sich wieder hinlegen.
"Wir werden sie Aufhalten." entschied der König.
"Wanda, sobald der Stein aus ihm raus ist, sprengst du ihn in Stücke." stimmte auch der Supersoldat neben mir zu. "Das werde ich." antwortete diese darauf entschlossen.
"Evakuiert die Stadt. Aktiviert die Verteidigungsposten. Und gebt diesemMann einen Schild." befahl T'challe, letzteres in Bezug auf Steve, welcher ihm darauf dankend zunickte.
"Steve!" hielt ich den Soldaten zurück, der gerade aus der Tür treten wollte.
"Ja?" antwortete dieser und drehte sich fragend zu mir.
"Was ist mit mir? Was soll ich machen?"
"Bleib bei Wanda und pass auf, das niemand auch nur in die nähe des Labors kommt.
Ich nickte. Auch wenn ich viel lieber mit meinen Freunden unter gekämpft hätte, so war es das wichtigste, den Stein zu beschützen.
"Und Livia?" setzte Steve an, als ich gerade zurück zu Wanda, Shuri und Vision gehen wollte.
"Pass auf dich auf."
Ich lächelte leicht.
"Werd ich, wenn du auch auf dich aufpasst." antwortete ich.
"Mach ich."
Ich drehte mich um und lief geradewegs zurück in das Labor.
"Shuri?" wandte ich mich an die Prinzessin, welche mir andeutete weiter zu reden.
"Kann ich etwas aufnehmen? Eine Nachricht oder sowas?"
Fragend sah Shuri mich an, nickte darauf aber und zeigte mir wie.
-
"Gib das bitte Steve, wenn alles vorbei ist." bat ich Shuri, nachdem ich die Aufnahme beendet hatte. Diese nahm die Hologrammkarte und legte sie in eine der verschlossenen Schubladen.
-------------------------------------------------
Wow ich hätte erwartet, das Kapitel wär kürzer... :]
Aber naja. freut euch auf das was kommt...
(Btw, ich hab keine Ahnung ob es sowas wie Hologrammkarten im MCU gibt, aber tun wir mal so als gäbe es das)
~ Amy
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
Fanfiction›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...