Kapitel 28

60 4 4
                                    

S T E V E


"Ich habe zwei Wärmesignaturen an der Waldgrenze!" informierte uns Rhodey über Funk, und die Speeder stoppten. Die Wakandanischen Soldaten brachten sich in Stellung und riefen ihren Schlachtruf, vorgegeben von M'Baku, dem Anführer der Jabari Krieger. 


Während T'challa sich bei jenem für die Hilfe bedankte und im Hintergrund immer wieder  „MIE EFFA! YA HU HU! MIE EFFA! YA HU HU! MIE EFFA! YA HU HU! MIE EFFA!YA HU HU! MIE EFFA! YA HU HU!" zu hören war, traten Natasha und ich an das Schutzschild und beobachteten Proxima, eine Untertanin Thanos', wie sie ihr Schwert an dem Schild endlanggleiten ließ. 


Kurz darauf kam auch der König dazu.


"Wo ist dein anderer Freund?" fragte die Assassine neben mir provozierend sarkastisch an die Kriegerin außerhalb Wakandas.

" Du wirst für sein Leben mit deinem Bezahlen. Thanos bekommt diesen Stein." antwortete diese darauf drohend und zuversichtlich.


"Er wird ihn nicht bekommen." widersprach ich jedoch.


"Ihr seid jetzt in Wakanda. Thanos bekommt nichts außer Staub... und Blut." mischte sich nun auch T'challa in das Gespräch ein.


"Blut... haben wir genug." sprach Proxima. Sie hob ihre Hände und gab somit das Zeichen, ihre Krieger aus den Kapseln zu holen. Eine unüberschaubare menge an Outriders, eine geistlose Spezies, Thanos unterstehend, kam auf die Kuppel um Wakanda zu gerannt, während Nat. T'challa und ich uns auf den Weg zurück zu unseren Kriegern machten.


"Ergeben sie sich?" fragte Bucky nun an mich gewannt, woraufhin ich mit "Nicht so richtig." antwortete.


"YIBAMBE!" rief der König Wakandas nun den Schlachtruf, den die Soldaten widerholten.


"Was zum Teufel?" entwich es Buck, als er die Kreaturen auf der anderen Seite des Schildes entdeckte.

Natasha antwortete darauf nur sarkastisch "Sieht aus als wär sie sauer auf uns."


Die Outriders drängten sich dabei immer weiter zu dem Schutzschild vor und die meisten verbrannten darauf, doch sehr wenige schafften es durch. 


"Sie... bringen sich selbst um." sprach Okoye, dass was wir alle dachten aus. 

Die Soldaten Wakandas begaben sich in Kampfposition und begannen, auf Befehl T'challas, auf die überlebenden Outriders zu schießen. 


"Siehst du die Zähne von den Viechern?"  ertönte Sams stimme durch Funk, vermutlich an Rhodey gewannt. Dieser antwortete mit: "Abstand halten Sam, sonst verkokelst du dir die Flügel." während er Bomben auf die Outriders fallen ließ, die außerhalb anfingen, um das Schild herum zu laufen um dieses einzukreisen. 


"Cap, wenn die uns einkreisen und erstmal hinter uns sind, steht nichts mehr zwischen ihnen und Vision!" rief Bruce in seinem neuen Anzug panisch.


"Dann sorgen wir dafür, dass sie vor uns bleiben." antwortete ich darauf entschlossen. 

"Wie stellen wir das an?" stellte darauf jedoch Okoye eine berechtigte Frage.

Darauf drehte sich T'challa zu ihr und sprach:" Wir öffnen die Barriere." 


----------------------------------------------------

Soooo ein neues Kapitel! Es nervt langsam, mich an den Script halten zu müssen... 

Naja...

In nächster Zeit wird übrigens, leider, nicht mehr schnell viel kommen...

Wir sind die nächsten 10 Tage (ab Morgen) im Urlaub (YAYYY :DD) und ich kam die Scripts schlecht mitnehmen, außerdem will ich so wenig wie möglich am Handy sein müssen alsooo...

Danach ist wieder in der Schule Präsenz Unterricht also kann ich auch leider vormittags nicht schreiben, aber ich werde trotzdem so gut und oft es geht Kapitel schreiben und veröffentlichen. 


An dieser Stelle möchte ich mich aber auch noch für alle bisherigen Reads, Votes und Kommis bedanken!

Das alles bedeutet mir echt viel! 

Danke :))

~Amy  :]

Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt