L I V I A
Vor einer Kette an Bäumen und Büschen blieben wir stehen. Die Geräusche waren mittlerweile lauter geworden und wir hatten sie als erstickte Hilfeschreie identifiziert.
Wie sollen wir vorgehen?" fragte ich leise an den Rest unserer kleinen Truppe gewannt.
"Livia, wir vertrauen dir. Jetzt ist deine Chance zu zeigen, dass das berechtigt ist." fing Natasha an. Ich nickte: "Was soll ich tun?"
"Geh da hin und schau was los ist. Ohne das sie dich sehen natürlich."
Wieder nickte ich.
Ich konzentrierte mich auf die Luft und die Energie die mich umgab und spürte wie sie sich schützend um mich legte.
Dann ging ich los.
Mit vorsichtigen schritten suchte ich mir einen kleinen Weg durch das Gestrüpp.
Auf der anderen Seite angekommen ging ich langsam wieder in Richtung der Geräuschquelle.
Mitten auf einer Lichtung stand ich nun da und schaute geschockt auf die andere Seite. Ein bisschen erinnerte mich diese Situation ja an das erste treffen mit den Avengers, nur das das hier vermutlich 1000 mal schlimmer war.
In meinem Blickfeld stand ein Maskierter, aber erkennbar schwarzhaariger Mann und hielt einem vielleicht zehn Jahre alten Mädchen eine Waffe an den Kopf.
Eine um die 30 Jährige Frau, die vermutlich die Mutter des Mädchen war, stand weinend gegenüber des Mannes und kramte in ihrer Handtasche nach vermutlich Geld oder ähnlichem.
So schnell ich konnte rannte ich durch das Gestrüpp zurück zu Clint, Wanda und Natasha, die mich nach meinem Lagebericht alle nur geschockt ansahen.
Vermutlich ging uns in diesem Moment allen die gleiche Frage durch den Kopf: Wieso tut man sowas?
An einem Plan überlegten wir nicht lange, dafür war keine Zeit. Also beschlossen wir kurzerhand, das Wanda und Natasha den Angreifer von vorne Konfrontieren sollten, während Clint Stellung auf einem nahegelegenen Baum bezog. Ich hingegen sollte mich von hinten anschleichen und versuchen dem Mann die Waffe abzunehmen. Dann würde Clint einen Betäubungspfeil schießen und ihn außer Gefecht setzen.
Ich ließ die Energie der Luft sich wieder um mich legen und kletterte dann ein weiteres mal durch die Büsche hindurch, währen Nat und Wanda direkt von vorne kamen. Clint bezog seine Stellung auch.
---------------------
Etwas kürzer ich weiß
und wieder ein Cliff-hänger 😅😂 seit nicht zu sauer 🥺 geht bald weiter!
~Amy
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
Fanfiction›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...