"Ich glaube ich habe eine Idee." sprach Tony nach kurzer Zeit nun.
T O N Y
Ich war selber über meine Idee überrascht, und hatte meine Bedenken, ob es richtig war diese Idee zu teilen, aber was sollte schon schief gehen? Außerdem hatte ich nun schon gesagt, dass ich eine Idee hatte, also gab es nun kein zurück mehr oder?
Alle Blicke lagen nun auf mir und warteten gespannt auf meinen Vorschlag.
"Wie wäre es, wenn Livia hier im Tower bleibt? Sie hat sowieso ein Zimmer und wir könnten ihr helfen ihre Kampftechniken zu verbessern und ihre Kräfte zu erweitern." gab ich meine briliante Idee preis, und war sicher jeder in diesem Raum fand sie genau so toll.
"Wirklich? Das würdest du erlauben?" fragte Livia ungläubig.
"Ja klar. Sonst hätte ich es ja nicht Vorgeschlagen." lächelte ich.
Das Mädchen sprang auf und fiel mir glücklich um den Hals. Etwas überfordert erwiderte ich die Umarmung.
"Danke Tony!" bedankte sie sich bei mir, nachdem wir uns gelöst hatten.
"Dann ist ihre Entscheidung gefällt, Livia?" sprach nun wieder der Pirat den ich fast vergessen hatte.
"ich bleib hier!" bejahte die Braunhaarige lächelnd.
L I V I A
Dankbar nahm ich Tonys Angebot an und kaum war ein 'ja' ausgesprochen sprangen Nat, Clint und Wanda auf und Umarmten mich glücklich. Auch der Rest der Truppe schien sich zu freuen, dass ich dableiben würde.
Nur Steve war ungewöhnlich still. Er lächelte zwar, aber sagte nichts. Vielleicht hatte er auf einfach einen schlechten Tag.
Trotzdem konnte nichts und niemand diese Freude zerstören, denn ich hatte endlich Freunde gefunden und konnte bei ihnen bleiben.
S T E V E
Ich freute mich unglaublich über Tonys Vorschlag und noch mehr darüber, dass Livia ihn angenommen hatte.
-
Nachdem alle außer mir den Raum verlassen hatten, stand ich auch auf und ging in Richtung Livia's Zimmer. Ich war wohl der einzige, der nicht wirklich gezeigt hatte, dass er sich freut, dass Livia da blieb, und ich wollte nicht, dass sie dachte ich wollte sie nicht da haben.
Angekommen klopfte ich an und wurde so gleich auch rein gerufen.
L I V I A
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und dachte nach, bis ich ein Klopfen an der Tür vernahm.
"Ja?" rief ich und die Tür ging auf. Steve kam in den Raum und ich fragte mich schon was er hier machte.
"Livia, ich will nicht das du denkst ich will dich nicht hier haben" fing der Blonde Soldat verlegen an, was mich leicht zum schmunzeln brachte. So unsicher hatte ich ihn noch nie gesehen. "Ich bin echt froh, dass du hier bleiben kannst. Sehr sogar!" fuhr er fort und wusste scheinbar selber nicht so genau, was er sagen sollte, also stand ich auf und ging zu ihm.
"Ich weiß Steve." lächelte ich ihn an, während ich nach oben schaute, schließlich war der Super Solider immer noch größer als ich.
Der Soldat entspannte sich bei meinen Worten merklich und lächelte zurück.
"Ich bin echt froh, dass du da bleibst." murmelte er darauf noch einmal und schloss mich kurz darauf in eine feste Umarmung, welche ich erwiderte.
"Ich auch." antwortete ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
Fanfiction›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...