3. P E R S O N
Ironman flog in die Höhe und näherte sich dem Mädchen durch die Luft. Der Captain und Black widow gingen von vorne auf sie zu und Hawkeye sprang auf einen Baum und spannte seinen Bogen.
Auch das braunhaarige Mädchen bereitete ich auf einen Kampf vor.
Ironman schoss von oben auf sie zu während Black Widow auf sie zu rannte.
Sie sprang mit einem Salto nach hinten und wich somit Tony Stark aus, welcher sich kurz vor dem Boden abfing.
Parallel dazu versuchte Natasha Romanoff sie mit einem ihrer Tricks auf den Boden zu befördern. Das Mädchen blockte ihren Schlag jedoch ab.
Hawkeye fing an Pfeile in ihre Richtung zu schießen. Jedoch traf keiner der Pfeile ihr Ziel, denn die Brünette wich gekonnt aus.
Nun warf der Captain sein Schild nach ihr, um sie kurzzeitig außer Gefecht zu setzen. Sie jedoch fing das Schild und schleuderte es in Richtung des Bogenschützen. Dieser stürzte von dem Baum auf dem er gesessen hatte.
Einer weniger.
Wieder kam Black Widow auf das Mädchen zu und wollte ihr einen Schlag verpassen, diese jedoch fing den Schlag ab, verdrehte den Arm der Frau und beförderte sie zu Boden, auf dem sie liegen blieb.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf die Lippen des Mädchens.
Wieder einer weniger.
Nun lag es an Cap und Ironman, das Mädchen zu fassen. Stark erhob sich in die Luft und Rogers lief gerade auf sie zu.
Captain America schleuderte sein Schild in die Luft und Ironman schoss es mit einem gezielten Schuss genau auf das Mädchen zu.
Diese wich wieder aus.
„Wow" kam es von Tony, welcher sich neben Steve auf den Boden ließ.
Gerade wollten sie einen neuen Angriffsversuch starten.
Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.
Sie sprang hoch und trat Ironman gegen den Hinterkopf. Dieser stolperte nach vorne und konnte gerade noch seinen Sturz anfangen.
Den Captain schlug sie in den Rücken, so das dieser nach vorne taumelte und kurz vor Schmerz zischte.
Das Mädchen wollte sich gerade wieder auf einen neuen Schlag vorbereiten, als sie zu Boden viel.
Hinter ihr stand Black widow mit einem Schmerz verzogenen Gesicht.
„Kommt Jungs. Bringen wir sie zu Fury." sprach die Frau. Der Captain und Ironman rappelten sich wieder auf, während Natascha zu ihrem vom Baum gestürzten besten Freund lief.
Sie zog ihn hoch und stütze ihn, auch wenn ihr auch alles weh tat.
Captain America nahm das Mädchen auf dem Boden hoch und Stark flog voraus um den Weg frei zu machen.
—————————
Anyone having an opinion about this?🥺
~Amy
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
Fanfiction›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...