L I V I A
Am nächsten Morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen geweckt. Etwas verwirrt schaute ich mich um dich schnell fiel mir wieder ein wo ich war.
Ich blickte neben mich um zu sehen ob der blonde Soldat noch schlief oder nicht, aber das tat er nicht.
„Morgen Livia." murmelte er verschlafen mit einem Lächeln auf den Lippen. „Morgen" antwortete ich ebenfalls lächelnd und stand auf.Ich verabschiedete mich von Steve und betrat den Flur auf dem Weg zu meinem Quartier. Dort angekommen suchte ich ein paar Klamotten zusammen, zog mich um und machte mich fertig für den Tag.
Irgendwann beschloss ich dann etwas zu essen zu suchen, wobei ich mich in den ganzen Gängen des Wakandanischen Palastes verlief.
„brauchst du Hilfe?" ertönte plötzlich eine mir unbekannte Stimme hinter mir. Ich zuckte zusammen und drehte mich um.
Jetzt vor mir stand ein Mädchen mit einem Grinsen im Gesicht.
„Tut mir leid das ich dich erschreckt habe. Ich bin Shuri." lachte sie.„Die Schwester von König T'challa richtig? Livia." erwiderte ich ihre Geste.
„Also, brauchst du Hilfe? Du siehst ziemlich verloren aus." griff Shuri ihre Frage von vorhin auf. Etwas verlegen nickte ich. „Ich hab Hunger." erklärte ich darauf.
„Komm mit." deutete mir die braunhaarige Uhr zu folgen, was ich auch tat.
-
Kurze Zeit später standen Shuri und ich in einem riesigen Saal indem auch schon der Rest der avengers, die dabei waren, saßen.
Ich ging auf einen der Tische zu und setzte mich. Als ich bemerkte das Shuri eastward unschlüssig in Raum stand, deutete ich ihr an dich zu und zu setzten, was die auch tat.
Ich nahm mir ein wenig zu essen und hörte den anderen bei ihren Gesprächen zu. Wanda und Vision redeten mit Natasha über ihre Pläne für heute, Steve hing mit seinen Gedanken vermutlich bei Bucky.
„Und habt ihr schon irgendetwas geplant?" versuchte ich mich in das Gespräch von Nat, Wanda und Vision einzubringen.
„Nicht wirklich. Oberste Priorität ist, zumindest für Steve, vermutlich Bucky. Mehr haben wir nicht." erklärte Wanda lächelnd.
„Ich könnte ich den Palast und ein bisschen von Wakanda zeigen." bot die Prinzessin an, die neben mir saß.
„Gute Idee! Sonst Verlauf ich mich wieder." lachte ich und der Rest der Truppe stimmte dem Plan zu.
-
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, machten wir uns erst einmal auf den Weg zu Bucky. Diesen trafen wir am Ufer eines zugegeben sehr schönen Sees an.
„Buck?" fragte Steve in die Richtung des Supersoldaten.
Dieser hob seinen Kopf und drehte sich in unsere Richtung. Als er unsere Truppe sah stand er lächelnd auf.„Hey! Schön euch wieder zu sehen!" begrüßte er uns und wurde von Steve einmal umarmt.
„Schön dich gesund zu wissen." lächelte dieser.
„Wer ist eigentlich das?" fragte Bucky kurz darauf an den Rest der Gruppe gewandt, und zeigte auf mich.
Ich lachte kurz auf.
„Das kannst du mich auch selber fragen, ich stehe direkt vor dir."
Der Soldat schaute mich kurz etwas verwirrt an, bevor ich seine Frage dann beantwortete.„Ich bin Livia. Um kurz zusammen zu fassen. Ich bin von meiner Familie weggelaufen, habe fünf Jahre in einem Wald gelebt, wo mich die Avengers auf Grund meiner Kräfte dann, sagen wir, aufgabelten. Ich war bis vor kurzem noch im Tower eingesperrt weil Tony mir nicht vertraut hat und durfte nur in Begleitung raus, und jetzt darf ich endlich wieder raus, wohne aber immer noch im Tower." erklärte ich meine so ziemliche Lebensgeschichte.
Sichtlich überrascht starrte Bucky mich an, sowas hatte er wohl nicht erwartet.
„Fertig mit starren?" fragte ich sarkastisch.
„J-ja sorry es ist nur eine etwas andere Hintergrundgeschichte als ich erwartet hätte." erklärte der Soldat.
Ich lächelte.„Hey Leute, es ist fast zwölf, wir wollten uns gleich mit Shuri treffen." erinnerte uns Wanda, nach einem Blick auf die Uhr.
Wir alle wechselten kurz blicke und liefen dann schnell in Richtung des Treffpunktes.
DU LIEST GERADE
Invisible - I promise (Captain America / Steve Rogers)
Fanfiction›› Sie liefen wieder auf sie zu, doch kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Steve und Tony blickten sich verwirrt um als plötzlich von hinten ein braunhaariges Mädchen Angriff.‹‹ [Ausschnitt aus Kapitel 4] Livia, ein Dunkelbraun Haariges Mädchen...