Sicht Anastasja:
Nicht gut. Heute ist auf gar keinen Fall einer meiner Lieblingstage. Ich müsste mich genau jetzt im Mystic Grill befinden. Bonny, Caroline, Tyler und ich wollten uns treffen, bevor die Schule im November (in drei Tagen), leider wieder los geht. Vor einer guten Stunde wollte ich ein Buch lesen, aber bin wohl eingeschlafen. Tja, kann man wohl nichts mehr daran ändern.
Müde und gelangweilt stieg ich von meinem viel zu bequemen Bett auf und trampelte geräuschvoll die Treppe runter. Okay, dachte ich mir, vielleicht sollte ich mich ein kleines bisschen, nur ein bisschen beeilen. Zuerst zog ich mir die Schuhe an und eine leichte Jacke. Danach stand ich in der Küche und suchte mühevoll einen Türschlüssel. Toll, Elena ist bei ihrem Freund Stefan und kommt wahrscheinlich erst morgen wieder. Eww, bei diesem Gedanken bekomme ich gleich Gänsehaut. Jeremy führte so ein Sportprogramm durch mit Alaric und kam auch erst gegen Abend zurück.
Fast schon rennend und viel zu gestresst suchte ich weiter und fand in nach gefühlten Stunden in meinem Wäschesack.
20 Minuten später befand ich mich vor dem Grill. Ich öffnete die Tür und dachte mir gleichzeitig eine tolle und kreative Ausrede aus, als ich gegen etwas hartes traf. Aus Reflex schloss ich die Augen und fiel gegen den Boden. Der Aufprall blieb mir aber irgendwie erspart und ich öffnete langsam meine Augen. Ich lag in den Armen von einem braun haarigen Mann, mit braunen Augen und er trägt einen Anzug. Vielleicht ist der Tag doch nicht so schlecht.
Sicht Elijah:
Mein Bruder Niklaus suchte die Doppelgängerin und ich sollte im helfen. Leider habe ich keine Ahnung über sie, weder wie sie heisst noch wo sie ist. Anscheinend ist Klaus hier in Mystic Falls. Vor einer halben Stunde kam ich hier an und schaute dann im Grill vorbei, ob jemand Klaus kennt. Leider bin ich nicht wirklich weiter gekommen, aber anscheinend soll die Doppelgängerin etwas mit den Salvator Brüder zutun haben.
Ich beeilte mich nach draussen und krachte gegen jemand zusammen. Bevor sie stürzte fing ich sie auf. Bei genauerem Betrachten stockt mir der Atem. Sie ist bildhübsch, hat braun/schwarze schulterlange Haare und braune Augen. Von der Figur her sieht sie ziemlich zerbrechlich aus aber trotzdem sportlich. Langsam lasse ich sie los, aber meine Augen hefteten noch immer an ihr.
,,Es tut mir wahnsinnig leid" kam es von dem Mädchen und somit riss sie mich von meinen Gedanken los.
,,Nein mir tut es leid'' sagte ich wahrscheinlich viel zu schnell. ,,Ich heisse Elijah Mikaelson, aber nenn mich doch bitte einfach Elijah'', sprach ich weiter.
,,Klar gerne, ich heisse Anastasja Gilbert, aber auch einfach Anne oder Anastasja'', antwortete sie mit einem lächeln auf den Lippen.
,,Anastasja, kann ich dich als Wiedergutmachung, morgen um drei Uhr hier in den Grill, zum trinken einladen -und es gibt kein aber."
Es schien so, als würde sie kurz an sich selbst zweifeln und wundern, ob dies ein Witz war. Schon fast fühlte ich mich aufdränglich.
,,Wenn du das wünschst, sehr gerne''.
Noch einmal Glück gehabt.
,,Also dann Anastasja, bis morgen'' verabschiedete ich mich und verschwand zum Salvatore Anwesen.
DU LIEST GERADE
witch and vampire
Fiksi Penggemar"Du trägst noch immer das Armband und die Kette, welche ich dir Geschenkt habe", nuschelte Elijah dann vor sich hin und sein Blick war auf ihrer Kette, welches noch immer sein Blut darin hatte. Eventuell hatte sie sich in diesem Moment verraten, da...