𝗽𝗿𝗶𝘀𝗼𝗻 𝗯𝗿𝗲𝗮𝗸

772 33 3
                                    

Sicht Damon:

Wieso habe ich auf Anne gehört? Wieso war ich so selbstsüchtig und habe sie alleine dort gelassen? Welche Sicherung bei mir auch immer durchgebrannt ist, Elena und schon gar nicht Jeremy verzeihen mir das, wenn sie nicht mehr lebendig nach Hause kommt.

Ich stand vor meinem Zuhause und nach langem zögern, trat ich hinein. Elena sass auf dem Sofa und als sie mich sah, raste sie auf mich zu und umarmte mich. 

,,Was ist passiert und wieso wart ihr solange weg? Damon, wo ist Anne,'' fragte sie hektisch und als sie mich losließ, entdeckte ich Jeremy und Caroline, welche jetzt auch geschockt aufstanden. 

,,Wie Anne ist nicht bei dir,'' fragte Jeremy und kam auf mich zu. 

Caroline sah nur irritiert aus. Sie und Anne waren wirklich ein Herz und eine Seele. Manchmal habe ich mir überlegt, wenn ich eine töte, ob die andere überleben würde. Wo ich Caroline ''benutzt'' hatte uns sie es herausgefunden hatte, schellte sie mir eine. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich schluckte schwer und fing dann an zu erzählen:,, Ich, wir waren bei Wes und alles lief gut, als dieser Idiot sich befreien konnte und einen Eisenkraut Sprinkler aktivierte. Anne schrie mir zu, dass ich verschwinden solle, was ich auch tat, aber sie wurde von Wes geschnappt. Ich weiss nicht wo sie ist und ich mache mir schreckliche Sorgen,'' erzählte ich ihnen und es war nicht gelogen. 

Ich habe Anne wirklich gerne und sie ist für mich eine wirklich gute Freundin geworden, wenn nicht schon die Beste.

,,Du widerliche Mistkerl. Du kannst nicht mal auf einen 18 jährigen Mensch aufpassen. Wieso musst du nur so egoistisch sein,'' schrie Jeremy los und wollte auf mich losgehen. 

In letzter Sekunde hielt ihn Elena davon ab. Wenn ich ehrlich war, verstand ich ihn sowas von. 

,,Beruhigt euch einmal alle. Wir sollten Damon einmal erzählen lassen, was er weiss und vielleicht können wir irgendwo anfangen zu suchen,'' beruhigte Caroline uns, auch wenn man sah, dass sie kurz vor dem heulen war.

Sicht Anastasja:

Unter mir befand sich etwas sehr hartes und riechen tat es nun wirklich auch nicht gut. Ich probierte meine Augen zu öffnen und nach ein paar mal blinzeln klappte das auch ziemlich gut. Ich entdeckte eine Zelle, welche aussah, als hätten sie bei der Renovierung kein Geld mehr gehabt und früher aufgehört. Der Boden war kalt und es hatte nur ein kleines Fenster. Es schien kaum Tageslicht durch und hatte Gitterstäbe dran. Ich seufzte und fasste mir an den Kopf. Er tat wirklich weh. Langsam erinnerte ich mich daran, was passiert ist und setzte mich aufrecht hin. Sicher sind Elena und Damon schon nach mir am Suchen. Das redete ich mir immer wieder ein, aber innerlich war ich den Tränen Nahe. Was sollte ich hier und was bringt es ihnen? Ich war ein Mensch und sie ''brauchten'' Vampire. Sie wollte mich doch nicht etwa umbringen oder? 

Vielleicht könnte ich mit meinen Fähigkeiten entkommen, aber in diesem Moment ging die Tür auf und Wes kam herein. In seinen Arm schliff er einen Mann hinterher und er sah ziemlich mitgenommen aus. Er hatte schwarze Haare und ein Muttermal unter seinem Auge. Dieses Auge blutete und als er mich entdeckte, sah er zuerst geschockt aus und dann lächelte er. Warte dieser Typ kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht woher.

,,Prinzessin, du bist ja auch wach,'' kam es von Wes, als er den Typ in die Zelle neben mir einsperrte. 

Ich schaute ihn nur wütend an und knirschte dann:,, Was wollen Sie von mir?'' 

,,Nicht so frech Püppchen. Ich wollte dir nur etwas erzählen, aber zuerst muss ich noch etwas nachschauen,'' lächelte er und pfiff dann eine Melodie, welche ich nicht erkannte. Er sagte noch, dass er gleich wieder kommen würde und verschwand dann hinter der Eingangs Tür.

witch and vampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt