Sicht Anastasja:
,,Anne, wieso freundest du dich mit den Mikaelsons an,'' fragte mich Elena entsetzt, als ich die Küche betrat. Jeremy stand hinter ihr und hob verwirrt die Hände.
,,Lass mich doch, ich glaube nicht dass du etwas dazu sagen musst,'' antwortete ich ihr verärgert und fuhr fort.
,,Ich meine du bist mit Stefan Salvator zusammen und ich habe in wirklich gerne, aber er ist auch ein Vampir und hat mit seinen fast 200 Jahren, fast genau so viel Menschen umgebracht- und Damon ist auch nicht gerade besser und beide stehen auf dich und was machst du, mit Stefan zusammen sein, aber heimlich Damon verehren,'' schloss ich meine Rede verärgert und schaute sie abwartend an.
Leise flüsterte Jeremy:,, Der hat gesessen,'' und joggte zu seinem Zimmer hinauf.
Elena überging in einfach und antwortete mir:,, Anne, ich will einfach nicht, dass dir etwas passiert, ich will dich nicht auch noch verlieren,'' flüsterte Elena traurig und schaute mich an.
,,Und ich will doch auch dass es dir gut geht, antwortete ich ihr wahrheitsgemäss und fuhr fort.
,,Aber trotzdem kannst du mir nicht vorschreiben was ich tun kann und was nicht, am besten ist es, ich Freunde mich an mit wem ich will, du löst dein Salvator Problem und dabei lassen wir uns gegenseitig in Ruhe,'' schlug ich ihr lächelnd vor.
,,Abgemacht, aber wenn wir gegenseitig einen Rat brauchen,'' fing Elena denn Satz an und ich beendete in ,,-dann fragen wir einander,'' und umarmten uns dabei lächelnd.
Am nächsten Abend stand ich um sieben Uhr vor der riesigen Mikaelson Villa. Rebekah hatte mich zum Essen eingeladen (mit ihrer Familie!). Esther und Finn sollen die einzigen sein, welche fehlen. Das hiess ich würde Elijah wieder sehen. Ich selber freute mich in wieder zusehen, aber ich wusste noch immer nicht was er von mir wollte (wenn er überhaupt etwas von mir wollte).
Die Villa war atemberaubend schön und am liebsten wäre ich direkt eingezogen.
Während ich weiter schwärmte klingelte ich an der Haustür und keine fünf Sekunden später machte mir ein junger Mann auf.
DU LIEST GERADE
witch and vampire
Fanfiction"Du trägst noch immer das Armband und die Kette, welche ich dir Geschenkt habe", nuschelte Elijah dann vor sich hin und sein Blick war auf ihrer Kette, welches noch immer sein Blut darin hatte. Eventuell hatte sie sich in diesem Moment verraten, da...