𝗸𝗮𝘁𝗵𝗲𝗿𝗶𝗻𝗲'𝘀 𝗰𝗼𝗺𝗲𝗯𝗮𝗰𝗸

888 37 1
                                    

Sicht Anastasja:

,,Jeremy,'' rief ich, als ich aus dem grau/schwarzen Ford stieg und im Garten ankam. 

Er drehte sich lächelnd um und joggte auf mich zu. Wir umarmten uns und lachten los. 

,,Anne, wie geht es dir?'' 

,,Mir geht es gut, aber erzähl einmal, wie geht es dir und wie läufts,'' fragte ich in begeistert und wir liefen zum Esstisch (im Garten), bei welchem er irgendetwas tat. 

,,Gut, es ist zwar viel anstrengender mit Damon als mit Matt, aber es ist Okay,'' antwortete er schulterzuckend. 

,,Wieso, was hat Damon für ein Problem?'' 

Jeremy drehte sich um, als wollte er sichergehen das Damon nirgends ist und antwortete dann flüsternd:,, Er schreit die ganze Zeit rum, dann labbert er etwas von, nicht so weit sein um Vampire zu töten und dann fragt er mich nach Elena aus.'' 

,,Aber er hat sie ja gestern noch gesehen, denkst du denn sie haben etwas gemacht, was vielleicht vor Stefan geheim gehalten werden sollte?'' 

,,Weiss nicht, aber ich kann es mir nur zu gut vorstellen, weil Elena unter der Bindung steht und Damon es auf sie hat.'' 

,,Aber Jer, wenn es so wäre und es Stefan heraus finden würde, das wäre gar nicht gut,'' antwortete ich nachdenklich. 

,,Sehen wir es so, es ist noch nichts bewiesen,'' und lächelte mich an. 

,,Anderes Thema, was machst du da mit einer Pistole und wo zum Teufel steckt dein Aufpasser/Trainer Damon?'' 

,,Also in dieser Pistole befinden sich nicht normale Ladungen, sondern welche mit Eisenkraut, so ist der Vampir geschwächt und ich kann.., ja auf jeden fall hat Damon vor einer Stunde mir Bescheid gegeben, dass er in die Stadt, etwas erledigen muss.'' 

,,Kann ich mal mit der Pistole schiessen, ich meine Damon ist nicht hier und sonst werde ich halt früher raus geschmissen,'' fragte ich lachend und schaute in dabei bettelnd an.

,,Ach komm schon, so schlecht habe ich auch nicht geschossen,'' lachte ich und drehte dabei die Pistole, welche sich noch in meiner Hand befand. 

,,Anne, so leid es mir tut, du hast den Baum ein mal getroffen, von sieben mal,'' antwortete er lachend. 

,,Aber Anne ich muss dir etwas sagen,'' redete er plötzlich nervös und kratzte sich am Hinterkopf. Ich schaute in aufmunternd an, als hinter uns etwas knisterte.

Erschrocken drehten wir uns um und sahen ein Mädchen auf uns zukommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erschrocken drehten wir uns um und sahen ein Mädchen auf uns zukommen. Sie hatte bildhübsche blaue Augen und blonde Haare. Sie war etwa Mitte 20. 

,,Ein Vampir,'' hörte ich Jeremy flüstern, doch da hatte er sich schon ein Holzpflock geschnappt, welcher auf dem Tisch griffbereit lag. 

witch and vampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt