𝗱𝗼 𝗻𝗼𝘁 𝘁𝘂𝗿𝗻 𝗯𝗮𝗰𝗸

131 5 0
                                    

Sicht Anastasja:

Die Sonne schien mit jedem Tag mächtiger am Himmel, die Blumen blühten mit ihrer vollsten Pracht und die Menschen waren glücklicher. Dies galt auch für die Vampire oder Hexen, wobei ich eher an mich selbst daran dachte.

Elijah und ich waren nun seit über drei Monaten glücklich vereint. Ich dachte, dass ich nicht mehr glücklicher werden konnte, doch jedes mal wenn ich nur an ihn dachte, waren unendlich viele Schmetterlinge in meinem Bauch und ich fühlte mich, als wäre ich frisch in jemanden verliebt.

In diesen über 90 Tagen kann ich gerne berichten, dass Rebekah und ich uns entschieden haben, dass letzte Jahr High School zu Wiederholen. Für mich war es das erste Mal, für Rebekah wohl eher das duzende Mal. Wenn ich ehrlich bin, dann wollte ich dies am Anfang überhaupt nicht, denn für mich war es wie ein Verlust und zusätzlich wollte ich nicht wirklich noch mit 19 in die High School. Schlussendlich hat mich dann aber Elijah überredet, wobei er erläuterte, dass Schule und Bildung sehr wichtig sind.

Wie konnte man bei so einem Argument überhaupt Nein sagen, wenn es von Elijah Mikaelson gesagt wird?

Zusätzlich wird Jeremy auch nächsten Sommer abschliessen, sodass ich eigentlich nun gleich weit war wie mein kleinerer Bruder. Ob dies Positiv war?

Zu meiner Zwillingsschwester kann man sagen, dass sie nun endgültig Damon Salvatore datete und so wie es aussah, waren sie wirklich glücklich. Sie beide waren letzte Woche in New Orleans, wobei sie mich besuchten und schauen wollten, wie die Gilberts unter den Mikaelsons lebten. Dabei konnte ich aber wahrnehmen, wie eine angespannte Stimmung zwischen Klaus und Damon herrschte. Nämlich war dieser eher auf der Seite von Stefan, welcher sich nun immer mehr zurückzog. Das letzte Mal war er vor einem Monat hier, wobei ich merkte, dass er einfach von Mystic Falls weg wollte, nur um die zwei nicht zu sehen. Dabei tat er mir unendlich leid und versicherte ihm, dass er immer bei uns Willkommen war.

Enzo dagegen kommt immer einmal wieder vorbei. Manchmal weiss ich davon und manchmal ist es einfach eine schöne und angenehme Überraschung. Ausserdem kommt er wirklich gut mit Rebekah zurecht, was mich am Anfang wirklich erstaunte. Doch als sie eine lange Unterhaltung über die 80er und ihre Nachteile hatten, waren sie nachher wirklich gut befreundet. Zusätzlich sind beide wohl eher sehr selbstverliebt und lieben es, wenn andere wissen, dass sie wirklich stark und unberechenbar sind.

Wenn sich da nicht zwei gefunden haben, dann weiss ich auch nicht mehr.

Meine Freizeit verbrachte ich mit Elijah, indem wir durch New Orleans schlenderten, im Haus beschäftigt waren, auf Dates gingen, im Restaurant halfen oder auf Hope aufpassten. Mit Kol war ich oft bei Davina, welche mir wirklich interessante Zaubersprüche beibrachte, welche ich gerne an Jeremy ausprobierte, welcher nicht wirklich glücklich darüber ist. Rebekah, welche für mich noch immer eine beste Freundin ist, verbringe ich meine Freizeit mit Shoppen oder einfach in einem Café, wobei wir über alle ablästern, wobei wir uns beide geschworen haben, dass wir uns zum Besseren ändern werden.

"Ich gehe dann Mal zu Davina, wir sehen uns später", rief ich nach Rebekah, bei welcher ich wusste, dass sie später auch noch nachkommen wird, da nur zufällig auch Marcel da sein wird.

Als Antwort bekam ich nur ein langes "Ja" und dabei musste ich ungewollt lächeln. Später würde ich ihr wohl schreiben, wenn ich sicher war, dass Marcel eine freie Minute für sie hätte.

Vor gut drei Monaten musste ich mir ein neues Handy kaufen, denn meines war irgendwo in der Gefängniswelt, wobei ich mir sicher bin, dass Kai es schon lange ausprobierte. Jedoch hatte ich meine Handynummer noch, da Jeremy immer noch für diese bezahlte, was mir einiges erleichterte, denn sonst hätte ich wohl all meine Kontakte verloren gehabt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

witch and vampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt